Liebeszauber unter gleich Geschlechtigen

BEROTH

Neues Mitglied
Registriert
28. September 2013
Beiträge
5
hallo Leute,

eine blöde Frage. Ist es möglich durch einen Liebeszauber oder dergleichen einen Menschen gleichen Geschlechts dazu zu bringen sich in mich zu verlieben?

Problem, die Person steht höchstwahrscheinlich nicht auf das gleiche Geschlecht
 
Werbung:
Also ist es nicht möglich?

Dann würde ich gerne wissen, wie ein Liebeszauber bei unterschiedlichen Geschlechtern funktioniert. Wenn eine weibliche Person einen Typen überhaupt nicht ausstehen kann und dann auf einmal durch einen Liebeszauber plötzlich doch in den Typen verliebt ist, warum ist es dann nicht auch bem gleichen Geschlecht so? Auch wenn das ungewöhnlich klingt.
 
Man sollte grundsätzlich von so etwas die Fingerchen weg lassen,es bringt nichts,wer möchte schon ein Hülle mit unechten Gefühen lieben? Irgendwann lässt diese art von Zauber nach,und dann kommt das böse Erwachen,und meistens Funktioniert es eher nicht..Gottseidank
 
Also ist es nicht möglich?

Dann würde ich gerne wissen, wie ein Liebeszauber bei unterschiedlichen Geschlechtern funktioniert. Wenn eine weibliche Person einen Typen überhaupt nicht ausstehen kann und dann auf einmal durch einen Liebeszauber plötzlich doch in den Typen verliebt ist, warum ist es dann nicht auch bem gleichen Geschlecht so? Auch wenn das ungewöhnlich klingt.

Erzwungene Liebe ist niemals Liebe, egal ob gleichgeschlechtlich oder nicht.

Wenn du diese Person wirklich lieben würdest, würdest du sie so SEIN lassen, wie sie ist, ansonsten willst du sie nur "besitzen".

Sorry, ein NOGO.;)

Ich wünsche dir einen aufrichtigen Partner für dich und das du ein aufrichtiger Partner bist.

GLG Asaliah
 
Hallo BEROTH,

nein, aber Du kannst sein/ihr Geschlecht annehmen und es auf ehrlichem Weg versuchen.

hallo Leute,

eine blöde Frage. Ist es möglich durch einen Liebeszauber oder dergleichen einen Menschen gleichen Geschlechts dazu zu bringen sich in mich zu verlieben?

Problem, die Person steht höchstwahrscheinlich nicht auf das gleiche Geschlecht
 
hallo Leute,

eine blöde Frage. Ist es möglich durch einen Liebeszauber oder dergleichen einen Menschen gleichen Geschlechts dazu zu bringen sich in mich zu verlieben?

Problem, die Person steht höchstwahrscheinlich nicht auf das gleiche Geschlecht

Mal als späte Antwort: Aufgrund mener Erfahrungen halte ich es für unwahrscheinlich. Das Hauptproblem ist, daß man nicht einfach mit Liebesmagie oder per Hexerei die sexuelle Orientierung ändern kann. Wenn beide die entsprechende Orientierung haben, ja, ansonsten eher nein.
 
Werbung:
Zurück
Oben