Liebeszauber unter gleich Geschlechtigen

ich wusste ja nicht, dass es möglich ist, Du schon, also aus Erfahrung, woher sonst solltest Du das wissen.
wenn ich an der Stelle da ein wenig die Enge deiner Betrachtungsweise aufweiten darf:

vielleicht könntest du in Betracht ziehen, dass man Dinge wissen kann, ohne sie selbst ausprobiert zu haben.
vielleicht könntest du weiterhin in Betracht ziehen, dass man Dinge wissen kann, weil man andere beobachtet hat, die entsprechende Dinge ausprobiert haben. Die Psychologie reihte das seit Bandura (1965) unter "Beobachtungslernen" ein.
vielleicht könntest du auch in Betracht ziehen, dass andere mir erzählt haben, dass sie wiederum solche Dinge selbst wissen, selbst erfahren oder ausprobiert haben oder beobachtet haben.

Nur um die Bandbreite deines Hypothesenbaukastens was andere Menschen betrifft ein wenig aufzupolieren. ;)
 
Werbung:
Wird ja langsam interessanter hier.

Ich warte auf den ersten, der sich hier meldet, weil jemand anderes sich in sie/ihn verliebt hat, und darum bittet, dass ein Magier hier doch bitte und dringend einen Liebeszauber durchführen soll, Höhe des "Energieausgleichs" egal, damit er sich ebenfalls in diese Person verliebt, und dass beide glücklich bis ans Ende aller Tage zusammen sein können. Wie romantisch :liebe1:

OK, hmm :confused:

Wenn ich darüber nachdenke... das wird wohl nicht passieren. In dem Fall ist der andere nämlich ein(e) hässliche(r), fette(r) alte(r) übelriechende(r) Stalker(in) und Egomane/in, der/die vermutlich nachts an sich herumspielt (Bäh, Igitt). Und der Thread heißt: "Wie werde ich ihn/sie los??!!!!" Untertitel: "Ein plötzlicher Herzinfarkt wäre schön". :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird ja langsam interessanter hier.

Ich warte auf den ersten, der sich hier meldet, weil jemand anderes sich in sie/ihn verliebt hat, und darum bittet, dass ein Magier hier doch bitte und dringend einen Liebeszauber durchführen soll, Höhe des "Energieausgleichs" egal, damit er sich ebenfalls in diese Person verliebt, und dass beide glücklich bis ans Ende aller Tage zusammen sein können. Wie romantisch :liebe1:

OK, hmm :confused:

Wenn ich darüber nachdenke... das wird wohl nicht passieren. In dem Fall ist der andere nämlich ein(e) hässliche(r), fette(r) alte(r) übelriechende(r) Stalker(in) und Egomane/in, der vermutlich nachts an sich herumspielt (Bäh, Igitt). Und der Thread heißt: "Wie werde ich ihn/sie los??!!!!" Untertitel: "Ein plötzlicher Herzinfarkt wäre schön". :D
hehehe:D
 
Nicht alles, was man machen kann, sollte oder will man auch machen, und es ist auch immer die Frage des Kontextes, in diesem Fall eines magischen Herumspielens an andrer Leut Persönlichkeit ohne deren Einwilligung.

Ich hatte mich einmal näher mit der Frage beschäftigt, als ein Patient mit dem Anliegen an mich herankam, er wolle nun lieber hetero als homosexuell sein, und ob ich das ändern könnte. Ich hab mir was dazu überlegt, und es klappte. Das ist eigentlich schon alles. Ok, das was also mit Einwilligung, aber wenn man weiß wie man sowas umgehen kann, kann man 1+1 zusammenzählen und schon geht es. Das heißt nicht, dass ich das nun gut finde oder machen wollen würde. Es waren ja auch rein theoretische Überlegungen hier. Und sicher werde ich keinem eine Anleitung dafür geben.
 
Nicht alles, was man machen kann, sollte oder will man auch machen, und es ist auch immer die Frage des Kontextes, in diesem Fall eines magischen Herumspielens an andrer Leut Persönlichkeit ohne deren Einwilligung.

Ich hatte mich einmal näher mit der Frage beschäftigt, als ein Patient mit dem Anliegen an mich herankam, er wolle nun lieber hetero als homosexuell sein, und ob ich das ändern könnte. Ich hab mir was dazu überlegt, und es klappte. Das ist eigentlich schon alles. Ok, das was also mit Einwilligung, aber wenn man weiß wie man sowas umgehen kann, kann man 1+1 zusammenzählen und schon geht es. Das heißt nicht, dass ich das nun gut finde oder machen wollen würde. Es waren ja auch rein theoretische Überlegungen hier. Und sicher werde ich keinem eine Anleitung dafür geben.



Märchen aus 1000 und einer Nacht ....:D
 
Werbung:
Zurück
Oben