Liebeszauber für die Richtige

Joggy77

Neues Mitglied
Registriert
5. Oktober 2009
Beiträge
9
Hi

Gibt es einen Zauber oder ein Ritual das mich zur Richtigen Führt ?

Ich weiß wenn man sucht dann findet man auch nicht, auf druck geht garnichts ist auch nicht meine Absicht es würd mich nur Interessieren ob es soeinen Zauber gibt und bitte gebt mir keine Antworten wie das (Leben) oder was weiß ich.....

Man sagt doch für jeden Topf gibts den Richtigen Deckel, dann müsste es auch einen weg geben meine Aura oder mein Energie zu steigern oder sowas oder ?

Hoffe auf Vernünftige Antworten....
 
Werbung:
So kitschig es auch klingen mag..
Ich glaube, der einzige "Zauber" der dich zur Richtigen führen wird, ist der "Zauber" deines Herzens..

Such sie nicht...wenn du sie suchst, dann kann sie dich nicht finden..
(Hab ich mal wo gehört..)

Im Ernst...wenn sie die Richtige ist, dann wirst du das fühlen...
War bei meinem Freund so...stand urplötzlich vor mir und ich dachte mein herz springt raus vor Aufregung. :)

Vermutlich findest du das nicht "vernünftig", aber ich hab schon oft mitgekriegt, daß es bei andren auch so war...

Gerade in Liebesdingen würde ich keine Magie anwenden wollen...
 
Nein du Missverstehst mich es Interessiert mich nur ob es soeinen Zauber gibt oder nicht, keiner will hier druck machen.....

Ist nur reines Interesse.....


Mfg
 
Nein du Missverstehst mich es Interessiert mich nur ob es soeinen Zauber gibt oder nicht, keiner will hier druck machen.....

Ist nur reines Interesse.....


Mfg

dann lese dich mal durchs unterforum magie.deine frage wurd schon öfter gestellt;)
noch so am rande,vertrau dir und dem leben.kommt wenn es kommt,nix mit zauber
 
Hi

Gibt es einen Zauber oder ein Ritual das mich zur Richtigen Führt ?

Ich weiß wenn man sucht dann findet man auch nicht, auf druck geht garnichts ist auch nicht meine Absicht es würd mich nur Interessieren ob es soeinen Zauber gibt und bitte gebt mir keine Antworten wie das (Leben) oder was weiß ich.....

Man sagt doch für jeden Topf gibts den Richtigen Deckel, dann müsste es auch einen weg geben meine Aura oder mein Energie zu steigern oder sowas oder ?

Hoffe auf Vernünftige Antworten....

Es gibt eine Möglichkeit den richtigen anzuziehen wie ein magnet,wenn du das meinst?
 
Werbung:
Zurück
Oben