auflösung liebeszauber

V

Vivienna25

Guest
Hallo,

habe vor einer woche ca. einen liebeszauber gemacht...ich weiß, das soll man nicht tun, weil es mit beeinflussung und manipulation zu tun hat...da waren die emotionen stärker als der verstand.
ich schreibe euch, weil ich inständig hoffe, dass mir jemand helfen kann und mir erklären kann wie man einen liebeszauber wieder auflöst...
hier erstmal der zauber: Einen Partner binden

Den folgenden Anziehungszauber führt man durch, wenn man eine bestimme Person kennenlernen will oder ihr Liebhaber werden will. Nimm zwei Krezen, stelle sie nebeneinader auf und steche in die eine der beiden den abgeschnittenen Fingernagel deines rechten Ringfingers. Diese Kerze repräsentiert dich. Nimm ein Haar von dir und binde es um beide Kerzen. Sollte dein Haar zu kurz dafür sein, befestige es an der anderen Kerze. Dies wirkt als Anziehungspunkt, der dich und den gewünschten Partner magisch zusammenbringt. Ritze deinen Namen in die Kerze, die dich repräsentiert, und den Namen der gewünschten Person in die andere Kerze. Entzünde beide Kerzen und webe den folgenden Zauberspruch:

Du siehst mich nicht, ich kann dich seh'n.
Daß sich dies bald ändert, dafür wird 'was gescheh'n.
So wie diese beiden brennenden Kerzen werden bis Vollmond auch unsere Herzen füreinander brennen.

Lasse die Kerzen vollständig abbrennen, wodurch der Zauber aktiviert wird.

so er ist schwul, in einer beziehung und ich bin auch in einer beziehung, ich liebe meinen partner sehr...
es ging mir nicht um eine beziehung mit dieser person...es ging um eine vertiefung der ebene und der seelischen verbindung, da wir uns extrem ähnlich sind, wir ähnlich ja fast schon gleich denken, es ist unheimlich...
aber da ist auch ein widerstand, den ich durch diesen zauber eben lösen wollte, indem ich auch eine körperliche nähe schaffen wollte...

ich hoffe ihr könnt mir helfen...ich warte auf eure antworten...
vivienna
 
Werbung:
Hallo,

ich arbeite auch mit Liebeszaubern und kann dir deine Sorge nehmen, ein Liebszauber bringt nur dann wirklich was wenn Liebe auf beiden Seiten da ist, da er aber keine Liebe für dich empfindet kannst du mit einem solchen Ritual auch keinen Schaden anrichten.

Es wird hier immer wieder von Manipulation gesprochen, ich kann nur sagen man muß schon sehr viel Erfahrung haben mit solchen Dingen um zu manipulieren mit Magie, und ich denke das können hier die allerwenigsten....

Und die die es können , die tun es nicht , weil sie wissen was sie damit anrichten können.
 
Vielen vielen dank für die antwort...
was ist aber mit der energie die "entfacht" wurde und jetzt hier ist?

und was kann man tun, um eben diesen widerstand zu lösen? um eine tiefere ebene mit jemandem zu erreichen?

lg
vivienna
 
und was kann man tun, um eben diesen widerstand zu lösen? um eine tiefere ebene mit jemandem zu erreichen?

wie wärs mit normalem verhalten der person gegenüber?
wenn gleiche bzw. ähnliche interessen da sind und sympathie kommts eh zu einer freundschaft.
wenn nicht, dann nicht... das kann man überleben.

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben