Liebeskummer

ganz ehrlich ich verstehe beide seiten, aber du solltest es ruhen lassen, entweder oder, ich hab mein mann an eine schlange verloren, ich versteh nicht das die fraun sich in einen leben einmischen. lass ihn doch, stell ihn vor der wahl entweder oder, dann weisst du, ween er liebt.
 
Werbung:
ganz ehrlich ich verstehe beide seiten, aber du solltest es ruhen lassen, entweder oder, ich hab mein mann an eine schlange verloren, ich versteh nicht das die fraun sich in einen leben einmischen. lass ihn doch, stell ihn vor der wahl entweder oder, dann weisst du, ween er liebt.

Hallo Lucylu,
ich hab mich nicht eingemischt. ER ist auf mich zugekommen!!!
Daher verstehe ich ihn jetzt nicht....
 
Liebes Maiglöckchen,


ich sehe, dass da noch Gespräche auf euch zukommen werden. Dame-Reiter spiegelt Ruten-Kind über einen Neuanfang, er wissend, dass dieser Neuanfang nicht richtig ist Kind-Fuchs-Herr.

Du suchst nach Klärung damit ein Neuanfang stattfindet, muss Veränderung stattfinden, Dame-Sterne-Kind doch es ist leider auch so, dass es diese mit vielen Blockaden und Hürden belastet ist Dame-Sterne-Kind-Berg-Störche-Dame. Zwischen euch liegen viele sexuelle Energien und ich glaube genau das ist das schwierige daran, man steckt viel zu sehr drin, als das daraus was festes werden kann... Ring in haus Lilien, Lilien auf Park und Park in Fuchs... Ich glaube eher, dass die Entscheidung nicht zu deinen Gunsten ausfallen wird ...Herr-Lilie-Störche-Sense-Anker-Reiter....

Es tut mir Leid, dass ich nichts besseres schreiben kann...vielleicht schreiben noch die anderen etwas anderes :trost::kiss4:

GLG
Venus
 
XmaiglöckchenX;2599610 schrieb:
Liebe Venus,
danke! Und das heißt?
Ich bin in den Karten nicht gut....
Sieht nicht gut aus, nicht wahr?

Naja ich sehe wie arg du dran bist...Liebeskummertechnisch gesehen...

Aber Liebe hin oder her...ich glaub gar nicht das die beiden derzeit so wirklich ne glückliche Beziehung führen...die scheinen sich auch zu trennen nur dir hilft das leider auch nichts
(lt. meiner kleinen Legung)

Alles Liebe Nixxxe:umarmen:
 
XmaiglöckchenX;2599682 schrieb:
Liebe Nixxxe, auch Dir herzlichen Dank!

Es stimmt.... glücklich sind die beiden nicht wirklich.....

Will sie sich trennen...ich hab jetzt 2 mal drauf gelegt und ich werde nicht schlau daraus...einmal lag sie im Sarg und beim 2. Mal hatte sie den Turm darüber...ach wir werden ja sehen was die anderen noch deuten :)
 
Werbung:
Zurück
Oben