ich bitte um hilfe... die dualseele :(

emmaa

Mitglied
Registriert
22. Juni 2007
Beiträge
347
hallo meine lieben,

ich bin in meinem leben meiner dualseele begegnet, wir hatten ein wundervolles jahr, doch leider ist er verheiratet (ja ich weiß, es ist nicht in ordnung) doch die liebe ist zu groß gewesen um es zu verhindern, nun aber wurde mein HM dadurch krank, die doppelbelastung. ich weiß wir sind bestimmt füreinander, doch ihn machte die situation krank.... er trennte sich, ich weiß aber er liebt mich. doch wie geht es weiter...

da ich emotional zu befangen bin in der situation schaffe ich das große blatt nicht zu deuten, ich interpretiere nur gutes darin, die hoffnung ihr wißt.

ich würde im gegenzug wenn das gewünscht ist gern jemanden von euch die karten legen, ich bräuchte eure hilfe.

vielen dank für die mühe :)


ich dachte einfach an mich und mischte, sense und herz fielen raus...


herr kind ring dame herz berg hund klee
sense blume fuchs kreuz turm buch schlüssel anker
storch bär fisch wolke sonne vögel lilie sarg
rute sterne haus schlange



ich danke euch vom ganen herzen, das was mir auffällt ist kreuz und turm, heißt das nicht eine endgültige trennung? verstehe das mit dem buch dahinter nicht so ganz..

ich schaue in den ring, er dagegen in das kind, man scheint mehr in seinem leben zu sehen als ich in meinem...



liebe grüße
emmaa
 
Werbung:
Hallo Liebe Emmaa

mir ist aufgefallen, daß du die 4. Reihe vergessen hast.

Kannst du diese bitte noch einreihen.

Danke

Lieben Gruss
Yogi333
 
hallo meine lieben,

ich bin in meinem leben meiner dualseele begegnet, wir hatten ein wundervolles jahr, doch leider ist er verheiratet (ja ich weiß, es ist nicht in ordnung) doch die liebe ist zu groß gewesen um es zu verhindern, nun aber wurde mein HM dadurch krank, die doppelbelastung. ich weiß wir sind bestimmt füreinander, doch ihn machte die situation krank.... er trennte sich, ich weiß aber er liebt mich. doch wie geht es weiter...

da ich emotional zu befangen bin in der situation schaffe ich das große blatt nicht zu deuten, ich interpretiere nur gutes darin, die hoffnung ihr wißt.

ich würde im gegenzug wenn das gewünscht ist gern jemanden von euch die karten legen, ich bräuchte eure hilfe.

vielen dank für die mühe :)


ich dachte einfach an mich und mischte, sense und herz fielen raus...


herr kind ring dame herz berg hund klee
sense blume fuchs kreuz turm buch schlüssel anker
storch bär fisch wolke sonne vögel lilie sarg
rute sterne haus schlange



ich danke euch vom ganen herzen, das was mir auffällt ist kreuz und turm, heißt das nicht eine endgültige trennung? verstehe das mit dem buch dahinter nicht so ganz..

ich schaue in den ring, er dagegen in das kind, man scheint mehr in seinem leben zu sehen als ich in meinem...



liebe grüße
emmaa

er ist nicht der herr, sondern der baer... du scheinst deine ''aufgabe'' nicht
annehmen zu wollen... wenn ich diese legung dute, kann ich die naechsten
4 wochen nicht mehr deuten... sorry!
 
ups, musste lachen eben hab es wirklich vergessen !

hier noch einmal :)


herr kind ring dame herz berg hund klee
sense blume fuchs kreuz turm buch schlüssel anker
storch bär fisch wolke sonne vögel lilie sarg
brief maus wege park reiter schiff baum mond

rute sterne haus schlange
 
yogi 333

:) danke für den hinweis, sehr lieb! und auch das du mal mit rüber schaust.... :)

luonotar

welche aufgabe, was genau meinst du damit.... ?? vielleicht können wir dem gemeinsam auf den grund gehen, ich bin für jede hilfe unheimlich dankbar.


liebe grüße
emmaa
 
yogi 333

:) danke für den hinweis, sehr lieb! und auch das du mal mit rüber schaust.... :)

luonotar

welche aufgabe, was genau meinst du damit.... ?? vielleicht können wir dem gemeinsam auf den grund gehen, ich bin für jede hilfe unheimlich dankbar.


liebe grüße
emmaa

das kann ich mir vorstellen, aber das geht nicht. denke alles was ich sehe
oder sage, kann ich die nicht vermitteln... lass ihn in liebe gehen, wenn er
das so will...
 
hey...

du kannst es mir nicht vermitteln?? weil ich es nicht verstehen will oder weil es einfach ein karma ist was ich selbst lernen soll oder muss?? irgendwie macht mir das angst... der satz ;)
 
Hallo

Das mit der Aufgabe finde ich einen interessanten Anstoss. Alles was passiert, passiert ja aus einem bestimmten Grund. Das würde heissen, dass entweder du selbst, Emma, oder deine Dualseele das erleben musste/oder muss um etwas ganz Bestimmtes zu lernen oder zu erkennen. Vielleicht hattest du auch den "Zweck" ihn von seiner Frau wegzubringen, weil diese nicht gut für ihn war? Oder er hat den "Zweck", dir zu zeigen, das es Dinge gibt, von denen du bisher nichts ahntest... Auf jeden Fall gibt es einen ganz bestimmten Grund dafür. Wahrscheinlich kannst du nicht viel machen, ausser einfach abwarten, bis sich die Situation von alleine löst und das Beste hoffen. Wenn sich alles aufgelöst hat, wirst du auch den Grund sehen. Aber vermutlich kannst du diese Auflösung nicht selbst herbeiführen.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft

Gruss
Krähe
 
hallo krähe...

danke für deinen beitrag,

natürlich bin ich sehr traurig darüber welch ein ende das hat, bei diesen so starken gefühlen die wir gemeinsam lebten, er sagte immer was wir erlebten das erleben andere paare nicht in 4 jahren und so war es auch, wir mussten uns mit schlimmen dingen befassen. sein verstand sagt er muss bei seiner frau bleiben, wegen der kinder. so auch seine aussage. aber ich sehe wie krank ihn diese situation macht! wie unglücklich er daheim ist. sie, seine frau hat die zügel in der hand, managet alles daheim und er unterwirft sich dem obwohl er ein sehr weiser mann ist und auch rückrat hat, durch das schlechte gewissen aber verlor er sich selbst. ich weiß ich muss und soll akzeptiern, doch loslassen ist schwer. ich möchte verstehen können warum, warum eine solch starke liebe im guten sterben muss.
 
Werbung:
Hallo liebe Emmaa

du schreibst

"ich bin in meinem leben meiner dualseele begegnet, wir hatten ein wundervolles jahr, doch leider ist er verheiratet (ja ich weiß, es ist nicht in ordnung) doch die liebe ist zu groß gewesen um es zu verhindern, nun aber wurde mein HM dadurch krank, die doppelbelastung. ich weiß wir sind bestimmt füreinander, doch ihn machte die situation krank.... er trennte sich, ich weiß aber er liebt mich. doch wie geht es weiter...


Ich habe das für dich wichtige "rot" gekennzeichnet.
Du hast dir deine Antwort gegeben, ER IST FÜR DICH DEINE DUALSEELE UND DU WEISST DAS IHR FÜR EINANDER BESTIMMT SEIT.

Nun meine Frage, sieht er es genauso wie du. Du denkst ihr seit für einander bestimmt. Er denkt vielleicht nicht so. 14+36 sagen mir das er es mit seinem Gewissen nicht mehr vereinbaren konnte, diese Dreiecksbeziehung. Aus diesem Grunde wurde er vielleicht auch krank. Die Trennung war für ihn wichtig.

Lieben Gruss
Yogi333
 
Zurück
Oben