ich bitte um hilfe... die dualseele :(

aibi ....

meine liebe, erstmal möchte ich ich dir meinen vollsten respekt schriftlich erweisen, ich finde deine einstellung sowas von stark und .... ja mir fehlen die worte, du scheinst eine sehr kluge frau zu sein und besitzt ein unglaublich kompromissvolles herz, setzt dein egoismus nicht zu hoch sondern denkst weitreichend über ein thema, hmmm kann das nicht ganz ausdrücken wie ich das genau meine, aber um es kurz zu machen .. TOLLE EINSTELLUNG!

vera (TINA)

"Und im Grunde fällt Dir dann auf, innen drin, bin ich ja gar nicht bereit, eine Bindung einzugehen. Deshalb auch das ewige hin und her. Da gibt es dann ganz viel aufzulösen, was erst dann in Dein Bewusstsein dringt."

wahnsinns satz, der hat in mir eben eine menge ausgelöst, ich verstehe langsam auf welchem weg ich mich wirklich befinde.... es ist ja so das ich immer mein herz gegenüber männern verschlossen habe, weil immer wenn ich geliebt habe, tat es nur weh und mit mir wurde nicht gerade gut umgegangen, na ja und zu guter letzt das thema mit meinem mann den ich ja verloren habe.. ich blieb lange allein.. bis der jetzige kam, wo ich denke er ist meine dualseele, er war der mann der es schaffte mein herz zu öffnen! das ich lieben kann und vertrauen habe, versteht ihr wie ich meine?? deshalb ist mir DIESER mann begegnet obwohl er verheiratet war, so konnte ich langsam mein herz öffnen über die zeit mit viel vertrauen, weil er ja nicht immer griff bereit für mich war und weil ich vielleicht im inneren noch gar nicht zu 100 % dafür bereit war eine feste innige beziehung zu führen, es fühlte sich immer toller an mit der zeit, aber wäre er von anfangan frei gewesen, wäre ich wieder geflüchtet, versteht ihr? wahnsinn! ganz ganz toller satz...

danke!
 
Werbung:
gaia meine liebe...

du hast etwas sehr wertvolles geschrieben wie ich finde, und es auch ausführlich erklärt, erstaunlich hinter welcher fassade du schaust! die frage ist doch wirklich, bin ICH bereit?
was will ICH??

ich habe jahre unter verlustängsten gelitten nachdem ich ja mein mann verlor, mein sohn tot krank war usw... es entwickelte sich eine psychosomatische angststörung von verlusten, ich ließ mir natürlich helfen weil ich wußte, klar für eine frau war dies zu viel auf einmal... und alleine komme ich nicht mehr raus... ich ging in therapie 2 jahre lang, es schien mir sehr zu helfen, heute bin ich "GESUND" was das angeht....

aber! ich war zu dem zeitpunkt single, öffnete ja mein herz nicht... dann kam ER... und die problematik sollte es doch aufmerksam machen, jeder von euch hat es mir mit diesem thema BEWUßTER gemacht, auch wenn es nur kleine worte oder versteckte sätze waren, ich habe sie bemerkt... bin unheimlich dankbar dafür....


:)

nur, das sagt mir auch das es noch nicht zuende ist, jetzt muss ich anfangen an mir und meinem willen zu arbeiten und es nicht von ihm abhängig oder meinen ängsten zu machen...
 
Zurück
Oben