Liebeskummer Kann mir jemand die Karten legen?

Werbung:
Hallo wie würdet ihr das deuten?
Steht der Bär für meinen Chef? Dann liegt er im Haus des Hauses. Daneben ist noch das Schiff. Also geht er auf mich noch zu? Im Haus des Bären ist das Kreuz. Ist der Mann also eine Lernaufgabe für mich?
Ich selber bin im Haus der Sterne. Was bedeutet das? Mein Freund im Haus des Parkes. Unter ihm die Sonne. Die Sonne im Haus des Herrn. Eigentlich möchte ich unsere Beziehung beenden. Ich kann den Herrn zum Fisch und zu den Ruten rösseln: Wir haben viel Streit aber irgendwie habe ich doch noch Gefühle für ihn? Habe ich ja auch, aber ich glaube es hat nicht viel Sinn mit uns zweien. Neben ihm sind die Störche im Haus des Turms und der Turm darüber. Also ist eine Veränderung zur Zeit gerade blockiert? Oder steht der Herr für den Chef? Dann sieht das wieder anders aus.
Wie seht ihr das?
Freue mich über jede Sichtweise.
 
Hallo, dein Blatt erinnert mich an mein Blatt vom Februar.

Da schaute ich auch ins Kreuz-Ring-Hund...du hast über dem herren die Mäuse.
Der Freund aus der Vergangenheit :) Also ich halt mich hier aus der Deutung glaub ich raus. Ich seh da nur meine Geschichte :D
Der Freund aus der Vergangenheit der zu deinem HM wird. Dieser muss sich aber erst von einer Frau trennen.


Also meine Interpretation ist jetzt in deinem Fall vermutlich überhaupt nicht hilfreich. Sorry :umarmen:
 
Hallo nixxxe
Ja, das ist schon lustig das du da deine Geschichte drin siehst. Um was ist es denn bei dir gegangen?
 
Hallo nixxxe
Ja, das ist schon lustig das du da deine Geschichte drin siehst. Um was ist es denn bei dir gegangen?

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=128714

Nach ner Trennung im November 2009 ist es bei mir um ne komplette Neuorientierung gegangen.

Im Februar wusste ich noch nicht dass ich meinen ehemaligen Schulfreund nach 8 Jahren wiedersehe.

Das Blatt schaute deinem sehr ählich aus. Gestern hab ich mir meine alten Blätter noch mal angesehen...siehe Link

Unter ":)Anfrage" sieht man wie das Blatt jetzt aussieht :rolleyes:

Ich hoffe du findest hier einige Hilfestellungen zu deinem Problem. :umarmen:
 
Hallo

Jemand hat mich darauf hingewiesen, dass es bei mir um einen Umbruch geht.
Vor mir ist das Kreuz. Im Haus des Herzens ist das Kind. Geht es bei mir um eine neue Liebe? Fazit: Meinen Chef vergessen und meine Beziehung beenden?
Bin über jede Anregung glücklich.
 
Hallo Mahoney,

du hast die Wahl zwischen zwei Möglichkeiten (Eulen-Wege-Dame) und es geht für dich darum, eine Entscheidung zu treffen (Kreuz-Wege-Dame). Wenn du dich entscheidest, solltest du den Weg des Herzens wählen (Wege kk Herz). Triff eine Wahl anhand deiner Gefühle! Denn nur dieser Weg wird dich auch zu deinem Lebensglück führen (Dame-Wege kk Baum-Herz).

Durch diese Entscheidung wird es für DICH zu einem Neubeginn kommen (Dame-Kind-Schlüssel) und wie du selbst gesehen hast, zu einer neuen Liebe (Kind in Haus Herz).

Der Herr ist dein Freund. Der Bär ist der Chef. Aber es wird noch jemand anderes auf dich zukommen. Du versuchst im Moment eine Entscheidung mit dem Kopf zu treffen - Herr oder Bär?... Das ist auch der Grund, warum du dich nicht entscheiden kannst und willst (Wege in Haus Sarg). Dein Freund will, aber du liebst ihn nicht. Den Bär willst du, aber er ist vergeben. Beide passen nicht. Es ist nicht die Wahl deines Herzens... für deinen Freund sind die Gefühle erloschen (Dame-Mond-Mäuse-Herr) und der Bär ist ein Frauentyp, ein Charmeur (Bär-Klee-Blumen-Dame). Du genießt seine Flirterei... aber letztendlich wird dich dein Herz zu einem anderen Mann führen (Baum-Herz-Sonne-Reiter=die vier Eckkarten in der 9er Variante).

LG Alissa
 
Werbung:
Hallo Aiene
vielen Dank für deine Antwort. Je mehr ich über meine Situation nachdenke, desto schlechter geht es mir. Am besten ich treffe jetzt keine Entscheidung und lasse jetzt einfach mal alles so wie es ist. Für meinen Freund habe ich schon noch Gefühle, aber er ist sehr schwierig und ich wünsche mir ein Familienleben. Aber mit ihm ist das wohl kaum machbar. Er ist ein richtiges Pulverfass, sehr temperamentvoll. Das habe ich früher auch so an ihm geliebt. Es wird nie langweilig mit ihm.

Nochmal vielen Dank für die Deutung

LG Mahoney
 
Zurück
Oben