Liebeskummer Kann mir jemand die Karten legen?

Mahoney

Aktives Mitglied
Registriert
22. März 2010
Beiträge
538
Hallo

Ich bin ganz traurig und habe mir die Karten gelegt. Kann aber nur das sehen was ich mir wünsche. Bin in der Liebe so kopflos. Habe einen Chef der mir den Hof gemacht hat, habe aber Angst das er mich nur testen möchte. Wir haben uns lange nicht gesehen. Er auf Reisen, ich nicht in der Firma. Heute haben wir uns wieder gesehen und ich habe gemerkt, dass ich ihn noch mag. Soll ich ihn ganz vergessen? Bin dankbar über jede Sichtweise.
 
Werbung:
Ja da hast du schon Recht. Ich habe Angst, das mein Wunschdenken da mit einfliesst. Wäre dankbar, wenn mir jemand die Karten legt, der mit der Sache nichts zu tun hat.

LG Mahoney
 
Hallo Etrangere und Stern 32

Erstmal danke fürs Legen! Ja er hat eine Ehefrau. Ich bin genau deshalb auf Abstand gegangen. Irgendwie haben sich da trotzdem Gefühle eingeschlichen.Ich wollte das gar nicht, ist einfach passiert.Manchmal kommt er auf mich zu und dann zieht er sich wieder zurück. Ich bin da genau gleich. Ich glaube wir spiegeln uns da. Ich habe da auch viel zu verlieren. Die Arbeit und meinen Ruf. Was zeigen die Karten von Etrangere? Ich als Schlange(?) bin im Sarg. Das ist schon mal nicht so gut. Kann aber auch daran liegen, dass wir keinen Kontakt die letzten Wochen hatten. Daneben ist der Reiter also ich gehe auf ihn zu. Oder er? Darüber das Buch. Ich bin ein Geheimnis. Weiss auch nicht. Wie würdet ihr das deuten?
 
Hallo Etrangere und Stern 32

Erstmal danke fürs Legen! Ja er hat eine Ehefrau. Ich bin genau deshalb auf Abstand gegangen. Irgendwie haben sich da trotzdem Gefühle eingeschlichen.Ich wollte das gar nicht, ist einfach passiert.Manchmal kommt er auf mich zu und dann zieht er sich wieder zurück. Ich bin da genau gleich. Ich glaube wir spiegeln uns da. Ich habe da auch viel zu verlieren. Die Arbeit und meinen Ruf. Was zeigen die Karten von Etrangere? Ich als Schlange(?) bin im Sarg. Das ist schon mal nicht so gut. Kann aber auch daran liegen, dass wir keinen Kontakt die letzten Wochen hatten. Daneben ist der Reiter also ich gehe auf ihn zu. Oder er? Darüber das Buch. Ich bin ein Geheimnis. Weiss auch nicht. Wie würdet ihr das deuten?

Also ich bin auch der Meinung das er sich immer wieder zurück zieht, er flirtet gerne. Meiner Meinung nach ist aber die Schlang seine Frau, weil das Blatt für dich ist, bist du die Dame und er der Herr und seine Frau die Schlange und an der hält er meiner Meinung nach fest. Ich denke du solltest da keine weiteren Gefühle einsetzten. Tut mir leid.

Gruß Stern
 
Also ich bin auch der Meinung das er sich immer wieder zurück zieht, er flirtet gerne. Meiner Meinung nach ist aber die Schlang seine Frau, weil das Blatt für dich ist, bist du die Dame und er der Herr und seine Frau die Schlange und an der hält er meiner Meinung nach fest. Ich denke du solltest da keine weiteren Gefühle einsetzten. Tut mir leid.

Gruß Stern

Hallo Stern

Da hast du wohl leider recht. Da hab ich mich wohl in etwas reingesteigert. Manchmal kam es mir so vor als wäre da was von seiner Seite. Zum Glück habe ich mich da zurückgehalten.

LG Mahoney
 
Hallo, dieser Mann ist deswegen so seltsam weil er überhaupt keine Gefühle zulassen kann...meine ich zumindest.
Das Buch über der Schlange zeigt nur wie ahnungslos sie ist.

Bei den beiden schaut es auch nicht rosig aus.

Naja bei so nem Mann....

Schwer schwer sowas...

:umarmen:
 
Werbung:
Hallo nixxxe

Ja, dieser Mann benimmt sich etwas komisch und/aber er ist seeehr intelligent. Vielleicht(aber nur vielleicht) wird ihm deshalb in einer Beziehung schnell langweilig. Ist jedenfalls mein Eindruck von ihm. Die Flirterei von seiner Seite nimmt kein Ende. Ich finde ihn einfach sexy. Obwohl das nicht sein soll.
 
Zurück
Oben