Liebe für eine Freundin :-) 3-er Legung

Shina

Mitglied
Registriert
19. März 2012
Beiträge
285
Hallo Ihr Lieben,

es geht mal wieder um die Liebe und zwar für eine Freundin.
Sie möchte gerne wissen, wie es zwischen ihr und C. weitergehen wird.
Er ist 36 Jahre und sie ist 37 Jahre.

Brückenkarten:


Legung:
QS=

Versteckte Karten:


also ich würde sagen, sie sehnt sich nach Glück mit diesem Mann und das Kummer endlich der Vergangenheit angehören...der Mann scheint aber auch noch einen alten Kummer zu haben, der sich aber auflöst??? Sie haben beide Sehnsucht nach Liebe. Gibt es bei dem Mann noch eine andere Frau, welche noch im Geheimen liegt? Oder ist es zwischen meiner Freundin und ihrer neuen Bekanntschaft einfach noch nicht Spruchreif? Es können sich aber tiefe Gefühle entwickeln. Ob es zu einer Beziehung kommen wird, kann man wohl noch nicht sagen?

Würdet ihr auch mal drüber schauen? Würde mich freuen :)

Vielen Dank.
LG Shina
 
Werbung:
es könnte eine seelische verbindung zueinander sein. ist gut möglich! es gibt kurzzeitig unklarheiten und auch hier sachen, die man net ausspricht. sie wird etwas beenden wonach sie sich sehnt......er wird gefühlsmäßig etwas hinter sich laßen, wa sihn vielleicht belastet hat! sieht alles ziemlich undurchsichtig aus!
 
es könnte eine seelische verbindung zueinander sein. ist gut möglich! es gibt kurzzeitig unklarheiten und auch hier sachen, die man net ausspricht. sie wird etwas beenden wonach sie sich sehnt......er wird gefühlsmäßig etwas hinter sich laßen, wa sihn vielleicht belastet hat! sieht alles ziemlich undurchsichtig aus!

Hallo Montschitschi,

vielen Dank :danke: das heißt, sie wird evtl. eine Verbindung nach der sie sich sehnt beenden? also eine andere Verbindung, da sie davon ausgeht, dass es keine Zukunft für sie hat, darf ich das so verstehen??

Liebe Grüße Shina
 
Werbung:
Zurück
Oben