1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Liebe für eine Freundin :-) 3-er Legung

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Shina, 30. August 2012.

1. Shina

Shina Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,

es geht mal wieder um die Liebe und zwar für eine Freundin.
    Sie möchte gerne wissen, wie es zwischen ihr und C. weitergehen wird.
    Er ist 36 Jahre und sie ist 37 Jahre.

Brückenkarten:

Legung:
    QS=

Versteckte Karten:

also ich würde sagen, sie sehnt sich nach Glück mit diesem Mann und das Kummer endlich der Vergangenheit angehören...der Mann scheint aber auch noch einen alten Kummer zu haben, der sich aber auflöst??? Sie haben beide Sehnsucht nach Liebe. Gibt es bei dem Mann noch eine andere Frau, welche noch im Geheimen liegt? Oder ist es zwischen meiner Freundin und ihrer neuen Bekanntschaft einfach noch nicht Spruchreif? Es können sich aber tiefe Gefühle entwickeln. Ob es zu einer Beziehung kommen wird, kann man wohl noch nicht sagen?

Würdet ihr auch mal drüber schauen? Würde mich freuen :)

Vielen Dank.
    LG Shina

2. montschitschi

montschitschi Aktives Mitglied

es könnte eine seelische verbindung zueinander sein. ist gut möglich! es gibt kurzzeitig unklarheiten und auch hier sachen, die man net ausspricht. sie wird etwas beenden wonach sie sich sehnt......er wird gefühlsmäßig etwas hinter sich laßen, wa sihn vielleicht belastet hat! sieht alles ziemlich undurchsichtig aus!

3. Shina

Shina Mitglied

Hallo Montschitschi,

vielen Dank :danke: das heißt, sie wird evtl. eine Verbindung nach der sie sich sehnt beenden? also eine andere Verbindung, da sie davon ausgeht, dass es keine Zukunft für sie hat, darf ich das so verstehen??

Liebe Grüße Shina

4. montschitschi

montschitschi Aktives Mitglied

hy shina, sorry meine so späte antwort, ja ich sehe da ein ende zw ihr und ihm ja so ist es, es wird beendet!!

5. Shina

Shina Mitglied

ok, danke dir :danke:

lg shina

6. Shina

Shina Mitglied

Werbung:
    Feedback :)

also die beiden sind seit kurzem ein Paar. Ich hoffe dann mal dass es hält :)))

LG Shina

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen