3-er Legung, was für eine Zukunft hat die Beziehung

Shina

Mitglied
Registriert
19. März 2012
Beiträge
285
Hallo Ihr Lieben,

eine Freundin möchte gerne wissen, was für eine Zukunft Ihre Beziehung hat.

Brücken Karten:


Legung:
QS=

Versteckte Karten:



In der Beziehung gibt es starke aber auch schwankende Gefühle.Für sie ist er die große Liebe. Die starken Gefühle denke ich kommen von ihr und die schwankenden von ihm.
Es gibt harmonische Phasen. Aber die Beziehung liegt auch eher oberflächlich da und wird nicht von Dauer sein. Aber ich denke sie wird einen anderen Mann kennen lernen, der evtl. älter ist als sie.

Würdet ihr auch drüber schauen? Würde mich wie immer freuen. :)

LG Shina
 
Werbung:
Hallo Shina,

ich würde sagen, das deine Freundin hofft das er endlich seine wahren Gefühle zeigt und aus der Beziehung mehr wird, aber da kommt auch ein anderer Mann der glaub ich besser für sie ist. Frag mich aber bitte nicht wie ich darauf komme, ich kann es dir nicht erklären.

Lg Micha
 
Hallo micha,

ich danke dir für deine Deutung :danke: :)
vielleicht kommst du wegen der QS mit dem Herzen und dem Bären darauf :)
so bin ich zumindest drauf gekommen. Das Kind liegt ja auch drin...für den Neuanfang. Jedenfalls hat sie ja schon einen genauen Plan eigentlich mit ihm gehabt. Häuschen, Kinder usw..... bisher dachte sie wohl, er sieht das genau so. Nun ist sie sich aber wohl doch nicht mehr so sicher....
:danke:
LG Shina
 
Hallo Marie,

danke dir für deine Deutung. :)

er ist eigentlich ihr Traummann. Sie sind seit Anfang 2010 zusammen. Aber
es soll halt wohl nicht sein.. dein einseitig geht halt nicht gut....

Danke dir.... :)

LG Shina
 
Hallo Freija,

auf die Brückenkarten komme ich folgendermaßen:

Karte 1 + 2 addieren = 31+29 = 60 = 6 = Wolken

Karte 1 + 3 addieren = 31+27 = 58 = 5+8 = KInd

Karte 2 + 3 addieren = 29+27 = 56 = 5+6 = Ruten

LG Shina
 
ich glaube, dass sie viel an der beziehung arbeiten wird müssen und es kraft kosten wird, aber dass es durchaus gelingen kann. vielleicht gibts auseinandersetzungen wegen kinderwunsch oder so bzw. überhaupt einige unstimmigkeiten, die man aber klären kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben