für eine Freundin 3-er Legung

Shina

Mitglied
Registriert
19. März 2012
Beiträge
285
Hallo Ihr Lieben,

meine Freundin hat mich um eine Legung gebeten. Hab die 3-er genommen, da ich mit der 9-er gerade nicht so den Durchblick habe.

Sie will wissen, was ein Mann für sie empfindet. Sie kennt ihn schon sehr lange und sie haben immer wieder Kontakt und treffen sich manchmal, aber eher selten.

QS= Blume/Kreuz

Versteckten Karten:



Er hat Sehnsucht nach einer glücklichen Zeit mit ihr. Es belastet ihn, dass er seine Gefühle für sie im geheimen hält. Er wünscht sich dass sich seine Wünsche und Träume erfüllen und er sie mit ihr leben kann??

Würdet ihr mal mit drüber schauen? Würde mich freuen,
vielen Dank im Voraus.

LG Shina
 
Werbung:
Hallöchen,

also ich sehe es auch so, dass da im bezug auf seine gefühle so einiges im Verborgenen liegt und dass er die Sehnsucht nach Glück und einer schönen Zeit in sich trägt. Unsicher bin ich aber mit der Sense. Mein erster Impuls war, dass er da noch verstrickungen mit einer anderen Dame hat, die von seiner Seite da mit hinein spielen. Ist er da irgendwie noch gebunden, oder will das beenden, um neu anfangen zu können bzw. wäre das möglich?

Grüßle
 
Hallo Anni,

danke für deinen Blick. Also er war in einer 7 jährigen Beziehung, welche aber seit 2007 beendet ist, sagt meine Freundin. Vielleicht hat er aber innerlich noch nicht damit abgeschlossen? oder vielleicht noch eine andere Frau, von der sie nichts weiß?

LG Shina
 
habe mich vertan, die Beziehung ist seit 2009 beendet. Er sagt wohl auch, dass es für ihn vorbei ist. Sie hat mit einem anderen ein Kind, mit dem sie aber keine Beziehung führt. Aber sie telefonieren wohl noch ab und an miteinander.

LG Shina
 
Werbung:
Zurück
Oben