Lichtpünktchen am Himmel...

Warlock schrieb:
Hi ihr,
ich kann diese ,,pünktchen" auch sehen!! Das tue ich soagar schon seit meiner Kindheit!!! KEIN SCHERZ!! ich bin ja der überzeugung das es energien sind oder auch auren. was meint ihr dazu?

Vitalkügelchen oder sowas. Also Energie. Auren sehen wahrscheinlich anders aus, denke ich.

Kami
 
Werbung:
Am Himmel habe ich noch keine Lichtpünktchen gesehen,
allerdings in der Luft erscheint es mir oft wie leichter Nieselregen.

LG
v
Olga
 
Ich bin (inzwischen) überzeugt das es kein Netzhautfehler ist.
Ich sah diese Pünktchen schon als Kind, schenkte ihnen aber keine Beachtung weil ich dachte das würde jeder sehen. Dann ging es irgendwann verloren.
2002 wurde ich in Reiki eingeweiht. Und von jetzt auf gleich sah ich die ganzen Pünktchen, Blitze, Auren (allerdings im hellen nur farblos oder weiß), ich sehe wie die Aura einen schweif hinter sich herzieht wenn man sich bewegt und ich sehe Energie um Gegenstände (Bäume usw.) herum. Und im dunkeln sehe ich dazu noch helle, blaue, goldene, schattige Flächen im Raum. Aber es sind selten alle Farben auf einmal vorhanden.
Deshalb bin ich mir auch ganz sicher das dieses Funkeln auch Energie ist, jedoch keine Aura.
 
Äußerst interessant fand ich eben die Veränderung der Punkte am Himmel, als ich einen Orgongenerator dazwischenhielt. Über der Kristallspitze des Generators waren sofort mehr Lichtpunkte am Himmel als zuvor ohne Generator. Die Leuchtintensität nahm zu, ebenso wie das Erscheinen von Leuchtspuren anstatt nur Punkte.
Sollte es hiermit etwa eine Möglichkeit geben, Strahler, Orgonplatten u.ä. optisch auf Wirksamkeit zu testen?

LG euer enerChi
 
Ninchen schrieb:
Ich bin (inzwischen) überzeugt das es kein Netzhautfehler ist.
Ich sah diese Pünktchen schon als Kind, schenkte ihnen aber keine Beachtung weil ich dachte das würde jeder sehen. Dann ging es irgendwann verloren.
2002 wurde ich in Reiki eingeweiht. Und von jetzt auf gleich sah ich die ganzen Pünktchen, Blitze, Auren (allerdings im hellen nur farblos oder weiß), ich sehe wie die Aura einen schweif hinter sich herzieht wenn man sich bewegt und ich sehe Energie um Gegenstände (Bäume usw.) herum. Und im dunkeln sehe ich dazu noch helle, blaue, goldene, schattige Flächen im Raum. Aber es sind selten alle Farben auf einmal vorhanden.
Deshalb bin ich mir auch ganz sicher das dieses Funkeln auch Energie ist, jedoch keine Aura.

Hallo Ninchen,

interressant. Das mit dem Schweif ist mir auch aufgefallen. Vor allem, wenn ich an Bäumen vorbei gehe, sehe ich was. Sieht farblos aus, doch wie ein "Feld" um den Baum herum.
Blaue "Flächen" sehe ich auch um Personen etc. Allerdings oft auch um Gegenstände herum. Darum nehme ich in meinem Fall mal an, daß es eher ein Augenproblem ist, als Aurafeld. Diese sind dann höchsten 5 mm breit und befinden sich direkt am Körper. Wie ein Umriß.

Kami
 
enerchi schrieb:
Äußerst interessant fand ich eben die Veränderung der Punkte am Himmel, als ich einen Orgongenerator dazwischenhielt. Über der Kristallspitze des Generators waren sofort mehr Lichtpunkte am Himmel als zuvor ohne Generator. Die Leuchtintensität nahm zu, ebenso wie das Erscheinen von Leuchtspuren anstatt nur Punkte.
Sollte es hiermit etwa eine Möglichkeit geben, Strahler, Orgonplatten u.ä. optisch auf Wirksamkeit zu testen?

LG euer enerChi

Ich glaube so einen Versuch gab es schon. Doch frag mich nicht, wo ich das las. Einfach mal googeln, da findest Du bestimmt was dazu.

Kami
 
Hallo,

ich habe eine Frage zu den Energiekügelchen.

Sie stellen doch die Energie der Luft dar oder?
Ich hätte gedacht, dass sie immer da sind, auch an bewölkten Tagen und ev. in der Nacht...

Bei Sonnenschein sehe ich ganz viele (wenn man nicht grad zur Sonne schaut).
Als die Sonne gester unterging und es noch hell war hab ich plötzlich nicht ein einziges Kügelchen mehr gesehen.
Stellen die Kügelchen nun die Energie dir wir einatmen dar oder ist das alleine die Sonnenenergie.
Ich denke, Energie ist doch immer in der Luft und irgendwas muß man doch auch am frühen Abend sehen...?

Danke, Athena
 
Werbung:
Ich sehe die kleinen "Spielpartner" auch. Je nach Ort variiert auch die Farbe und die Helligkeit des aufblitzens.

Dazu zu unserem "Miesepeter" : Als ich damals als Kind deswegen zum Arzt ging, stellte er ein absoulut einwandfreien Glaskörper fest. Weder Störungen, noch Reizungen, noch (festsitzender) Schmutz war zu sehen. Mein Gehirn könnte sich was schöneres vorstellen, als immer wieder diese "Pünktchen" ;)

Ich muss allgemein noch dazu sagen, dass ich sie auch ohne Sonne sehe, je nach Hintergrund des Sichtfeldes.

Man kann diese "Sichtweise" auch auf die Aura ausdehnen, was womöglich Nahatkami hier schon ausprobiert :)

Als Kind hatte ich auch Angst, es seien Würmer als ich das dem damaligen Arzt fragte, versicherte er mir dass es keine seien, aber ein beginnener Rinderwahn ;) Alles wird gut...mittlerweile spiele ich ab und an...und daran entdeckte ich damals, dass es außerhalb meines Körpers war und mit der Energie zusammen hängt. Wenn man nun versucht sie zu fangen "wedeln" und fliegen sie durch die Gegend.

Alles Liebe
Sadira
 
Zurück
Oben