Lichtpünktchen am Himmel...

Hallo PupleHaze,

PurpleHaze schrieb:
Mit der Zeit hab ich es akzeptiert und als "Gabe" angesehn...
Wenn man diese Fähigkeit trainiert, kann man noch ganz andere Sachen sehen, die ausserhalb des von "normalen" Menschen sichtbaren Lichtspektrums liegen! zB: Strahlungen von Stromleitungen, Auren von Menschen und noch viel mehr. (Hack yourself! ;) )

- das habe ich mir auch schon gedacht bzw. auch schon von anderen gehört, das man auf diese Art und Weise "tiefer" sehen kann. D.h. die Energiekugeln kann man sozusagen als Einstieg sehen und wenn man sich auf diese konzenzriert, folgt der Rest.
Strahlungen von Stromleitungen sah ich bisher nicht :), allerdings sehe ich um Menschen, Bäumen aber auch um Gegenständen eine Art "Umriss" - ein "grauer" (?) Schatten, der mit den Konturen synchron verläuft. Im Abstand von ca. 1-2 cm um dem Körper herum. Ob das nun was "zu bedeuten hat", weiß ich nicht. Desweiteren ist mir aufgefallen, das fahrende Autos eine Art "Schleier" hinter sich herziehen. (vielleicht doch ein Augenfehler :)?)

PurpleHaze schrieb:
Ich weiss(glaube zu wissen) was die "pixel" sind.
Aber dann gibt es da noch diese kleinen schwarzen und weissen Energiekugeln....
Mir ist aufgefallen, dass die schwarzen immer bei negativen Gedanken auftauchen. Das half mir oft um meine Gedanken im positiven zu halten.
Manchmal materialisieren sie sich auch in Mücken(oder nehemen sie nur die Form an!?) die scheinbar aus dem nichts auftauchen.

- ist mir bisher noch nie aufgefallen, doch von den dunklen Kugeln hörte ich auch schon (von zwei verschiedenen Personen), die diese seltsamerweise (?) auch mit Gedanken in Verbindung brachten. Eine dieser Personen meinte, es könnte sich um Gedanken anderer handeln, die da zu ihr kommen.

PurpleHaze schrieb:
Dann gibt es da noch eine 3. Art von Erscheinnungen: Die Wellen
Sehen aus wie das 2. Bild Links im pdf...
Durchsichtige Wellen die sich starr durch den raum bewegen.

kann mir wer erklären was für eine Art von Schwingungen/Ladungen das ist!? vL Radio-/Handywellen!?
ich weiss es nicht... und werde aus ihnen nicht schlau.

Wenn Du es weißt, würde mich die Antwort auf diese Fragen auch interessieren...
Kannst Du Dich in diese Muster "einschwingen"? Also sie bewußt erfühlen oder wahrnehmen?

Viele Grüße,
Kami
 
Werbung:
Hallo.


Ja das ist hier interessant,die sehe ich auch und ich finde es recht lustig wenn Sie da so rum tanzen.. :)



Liebe Grüße

Samaya
 
Nahatkami schrieb:
...allerdings sehe ich um Menschen, Bäumen aber auch um Gegenständen eine Art "Umriss" - ein "grauer" (?) Schatten, der mit den Konturen synchron verläuft. Im Abstand von ca. 1-2 cm um dem Körper herum. Ob das nun was "zu bedeuten hat", weiß ich nicht. Desweiteren ist mir aufgefallen, das fahrende Autos eine Art "Schleier" hinter sich herziehen. (vielleicht doch ein Augenfehler :)?)
Das erste ist die Aura der Dinge... Der Energiekörper.
Gibt noch mehrere Schichten(manche Sagen 7, manche 3,...) die immer feiner werden, darum siehst du nur die erste. Wie genau diese Schichten definiert werden, kann ich dir leider nicht (auswendig) sagen. Aber im Internet und auch hier im Forum sollte es kein Problem sein mehr Informationen zu diesem Thema zu erlangen. (Wenn ich mal mehr Zeit habe, such ich ein paar Links raus) Stichwörter: menschliche Aura; Energiekörper;Od-Mantel

Zu dem Schleier kann ich nur sagen, den seh ich auch.
In erhöhten Schwingungszuständen sehe ich bei allen bewegten Dingen, diesen "Nachzug"...
Ich weiss es zwar nicht aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das einfach hinterlassenes/abgestrahltes Mana(=Energie;der Ausdruck gefällt mir pers. am besten) ist.

Nahatkami schrieb:
- ist mir bisher noch nie aufgefallen, doch von den dunklen Kugeln hörte ich auch schon (von zwei verschiedenen Personen), die diese seltsamerweise (?) auch mit Gedanken in Verbindung brachten. Eine dieser Personen meinte, es könnte sich um Gedanken anderer handeln, die da zu ihr kommen.
Gut zu wissen :)

Nahatkami schrieb:
Wenn Du es weißt, würde mich die Antwort auf diese Fragen auch interessieren...
Kannst Du Dich in diese Muster "einschwingen"? Also sie bewußt erfühlen oder wahrnehmen?
Ich hoffe, dass ich das bald herausfinde...
Schwer zu sagen, Sie sind fast immer nur auf der "Durchreise".
Jetzt ist mein Interesse wieder geweckt... werd sie mal mehr beobachten und wenn mir was auffallt werd ichs posten.

mlg
-PurpleHaze
 
Hallo PurpleHaze,

PurpleHaze schrieb:
Das erste ist die Aura der Dinge... Der Energiekörper.
Gibt noch mehrere Schichten(manche Sagen 7, manche 3,...) die immer feiner werden, darum siehst du nur die erste. Wie genau diese Schichten definiert werden, kann ich dir leider nicht (auswendig) sagen. Aber im Internet und auch hier im Forum sollte es kein Problem sein mehr Informationen zu diesem Thema zu erlangen. (Wenn ich mal mehr Zeit habe, such ich ein paar Links raus) Stichwörter: menschliche Aura; Energiekörper;Od-Mantel

Danke, das Du Links heraussuchen möchtest, wäre aber nicht wirklich notwendig, denn zu diesem Thema gibt es tatsächlich sehr viel Literatur etc.
:) Dennoch würde ich mir Deine Links natürlich anschauen (die Mühe soll ja nicht umsonst gewesen sein).
Es gibt auch einige, die sagen, das es noch weitere Schichten gibt, als sieben. Doch dazu muß man sich sehr starkt auf die Aura konzentrieren und sich lange damit beschäftigt haben (und spirituell wohl auch "etwas" :) entwickelt sein).

PurpleHaze schrieb:
Zu dem Schleier kann ich nur sagen, den seh ich auch.
In erhöhten Schwingungszuständen sehe ich bei allen bewegten Dingen, diesen "Nachzug"...
Ich weiss es zwar nicht aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das einfach hinterlassenes/abgestrahltes Mana(=Energie;der Ausdruck gefällt mir pers. am besten) ist.

Hm, klingt gut. Ich habe echt gedacht, mit meinen Augen stimmt was nicht, als ich es das erste mal sah. Bzw. schob ich es auf das Wetter (nass, Regen). Doch ich sehe es auch bei schönem Wetter. Und ja, auch bei Fahrradfahrern.
Ich bräuchte endlich mal Zeit, mich damit in Ruhe beschäftigen zu können...

PurpleHaze schrieb:
Ich hoffe, dass ich das bald herausfinde...
Schwer zu sagen, Sie sind fast immer nur auf der "Durchreise".
Jetzt ist mein Interesse wieder geweckt... werd sie mal mehr beobachten und wenn mir was auffallt werd ichs posten.

mlg
-PurpleHaze

Das wäre schön, wenn Du uns auf dem laufenden hälst :).

Viele Grüße,
Kami
 
PurpleHaze schrieb:
Dann gibt es da noch eine 3. Art von Erscheinnungen: Die Wellen
Sehen aus wie das 2. Bild Links im pdf...
Durchsichtige Wellen die sich starr durch den raum bewegen.

kann mir wer erklären was für eine Art von Schwingungen/Ladungen das ist!? vL Radio-/Handywellen!?
ich weiss es nicht... und werde aus ihnen nicht schlau.



mlg
-PurpleHaze


Also aus James Redfield "Die Prophezeiung von Celestine" weiß ich dass das sog. Kanäle, also Verbindungen, zwischen Mensch und Mensch oder aber auch zwischen Pflanze/Tier/Lebewesen/Gegenstand und Mensch sind.

Besonders gut lassen sich diese auch zwischen Baumkrone und Boden oder im Klassenraum während des Unterrichts beobachten. Man kann dann sogar erforschen wer gerade aufpasst und wer nicht... is ganz lustig, aber auch schwer zu erkennen *g*.

----

Ooops ich glaube ich muss mich korrigieren *schäm* ich habe das Wort "starr" überlesen, sry!

würd mich aber auch mal interessieren, was das für dinger sind.... als Kind dachte ich immer ich hätt Würmer in den Augen ( ohje... ;) )


sayo...martin
 
Ich könnte die weiße Punkte schon früher sehen, hab ihnen aber keine Aufmerksamkeit geschenkt ^^, erst durch lesen dieses threads hab ich mich wieder daran erinnert und es wieder versucht, am Anfang muss man sich zwar konzentrieren, nach paar Minuten geht es aber auch mit entspannten Augen und ich sehe sie überall, diese schwarze Punkte ebenfalls obwohl sie viel seltener auftreten als weiße.
 
Hallo liebe Mitglieder,
habe eben erst dieses Forum entdeckt und mich angemeldet.

Also hier ein erster Beitrag von mir.

Test für das Sehen der Lichtpüntchen:
Auch ich sehe seit längerem diesen Lichtertanz am Himmel.
Schaut man jedoch durch ein Kunststoff-Scheibe oder Folie, wie zb. auch eine Sonnenbrille mit Kunststoffgläsern (möglichst helle Gläser), so sind die Pünktchen nur noch vereinzelt wahrnehmbar. Was bedeutet, daß diese "Energiefünkchen" durch Plastik von der Wahrnehmung abgehalten werden, was mir beweist, daß es keine innerkörperlichen Phänomene sein können. Probierts mal aus....

LG euer enerchi
 
Werbung:
Hi ihr,
ich kann diese ,,pünktchen" auch sehen!! Das tue ich soagar schon seit meiner Kindheit!!! KEIN SCHERZ!! ich bin ja der überzeugung das es energien sind oder auch auren. was meint ihr dazu?
 
Zurück
Oben