Lichtpünktchen am Himmel...

beides hat nicht viel mit einander zu tun....


Mückensehen, hat etwas mit der Netzhaut zu tun, ob es deswegen gleich etwas besonders spirituelles ist, kann ich nicht so genau sagen, ich merke nur sie werden bei Stress dunkler, und bei Zugabe von Magnesium und Schlaf wieder heller...Alle Augenärzte sagen immer: harmlos - braucht man nicht machen....

die anderen Lichtpunkte am Himmel kann j e d e r Mensch wahrnehmen, allerdings habe ich schon festgestellt, dass es weitsichtigen Menschen teilweise schwerer fällt, diese Lichtpunkte können je nach Lichteinfall auch in ganzen Wolken wahrgenommen werden, manchmal über die Wiesen, Felder hinweg...
Ich finde das immer schön, weil dann alles so schön leuchtet *g

Das wird als Lebensenergie, Prana, Chi bezeichnet....


:)
 
Werbung:
Hallo an euch alle,

ob diese Punkte nun etwas Übernatürliches sind (das gibt es sowieso nicht, es gibt höchstens etwas, was wir nicht verstehen...) oder nicht, ist doch egal. Sie sind ganz einfach da. Wenn man sie genau beobachtet, so stellt man bestimmte Muster fest, nach denen sie tanzen. Ich habe auch gelesen, daß man die Konzentration auf diese Punkte weiter ausdehnen kann und dann soll man mitunter "die Bäume brennen" sehen, d.h. nach einer Weile wird diese Erfahrung scheinbar feiner und dann kann man die Energie wahrnehmen, die von den Bäumen ausgeht. Das soll dann so aussehen, als würden Rauchschwaden von den Bäumen ausgehen. Manche sehen diese Punkte auch farbig oder so, bzw. eher als "Fäden". (vielleicht hat das dann später etwas mit dem Aura-sehen zu tun?)

Ich finde es einfach interessant. Und es sieht mitunter tasächlich wunderschön aus, wenn alles funkelt und blitzt.

Nahatkami
 
Hallo,

ich finde es interessant mit den Lichtpunkten, bei mir sieht es so aus wie lauter kleine Sternschnuppen. Man kann es noch verstärken wenn man die Augen auf einen Punkt fixiert (dabei am besten aus dem Fenster sieht, weisser bewölkter Himmel ist ideal.). Dann sind die Punkte am besten zu sehen. Es kommt mir auch so vor als würden die noch stärker wenn man ein Auge zu macht.

cyberspirit
 
Mich erinnern diese Lichtpunkte.....in Form und Bewegungsmuster auch an Spermien :)
Da Spermien dazu beitragen neues Leben entstehen zu lassen und man diese Lichtlein als Prana, Chi, Lebensenergie bezeichnet, ist meine Ansicht vielleicht gar nicht so abwegig.

Nur was würde die Eizelle darstellen? Das Sonnenlicht? Wasser?.....*grübel*

Liebe Grüße Lichtwerk
 
cyberspirit schrieb:
Hallo,

ich finde es interessant mit den Lichtpunkten, bei mir sieht es so aus wie lauter kleine Sternschnuppen. Man kann es noch verstärken wenn man die Augen auf einen Punkt fixiert (dabei am besten aus dem Fenster sieht, weisser bewölkter Himmel ist ideal.). Dann sind die Punkte am besten zu sehen. Es kommt mir auch so vor als würden die noch stärker wenn man ein Auge zu macht.

cyberspirit

Hallo cyberspirit,

ja, das stimmt!

- Siehst Du die Punkte auch, wenn beide Augen geschlossen sind?

Bei mir verstärken sich die "Blitze", wenn ich sehr entspannt bin ebenfalls enorm. Dann funkelt es überall. Oder nach dem Meditieren etc.

Nahatkami
 
Lichtwerk schrieb:
Mich erinnern diese Lichtpunkte.....in Form und Bewegungsmuster auch an Spermien :)
Da Spermien dazu beitragen neues Leben entstehen zu lassen und man diese Lichtlein als Prana, Chi, Lebensenergie bezeichnet, ist meine Ansicht vielleicht gar nicht so abwegig.

Nur was würde die Eizelle darstellen? Das Sonnenlicht? Wasser?.....*grübel*

Liebe Grüße Lichtwerk

Hallo Lichtwerk,

mein Freund vergleicht diese Punkte mit einem Ameisenhaufen. :)

Sind es sowas wie Spermien, die scheinbar ja über die Chakren aufgenommen werden (sagt Barbara Ann Brennan in ihren Büchern zumindest), dann ist die Eizelle in diesem Fall wohl etwas im Körper?! Die Punkte werden aufgenommen und dann wahrscheinlich in Energie umgewandelt oder so...
Sie schreibt auch, daß diese Punkte an sonnigen Tagen heller sind und sich schneller bewegen, an trüben Tagen bewegen sie sich langsamer und sind dunkler. Scheint die Sonne eine ganze Weile lang nicht (z.B. über mehrere Tage), nehmen diese Energiekügelchen ab, wir nehmen sie demzufolge weniger auf und werden depressiv (oder zumindest leidet unsere Stimmung darunter).
Dann sind diese Punkte scheinbar auch abhängig von den Orten (sie sagt z.B. auch, daß sie die höchste Konzentration dieser Punkte in den Schweizer Alpen sah). In der Stadt nicht so stark und schnell und leuchtend, wie an einem Kraftort. - Doch das konnte ich jetzt noch nicht so intensiv beobachten, werde aber mal darauf achten.

Nahatkami
 
Nahatkami schrieb:
Hallo cyberspirit,

- Siehst Du die Punkte auch, wenn beide Augen geschlossen sind?

Nahatkami


Hallo Nahatkami,

das mit den geschlossenen Augen müsste ich mal bei Gelegenheit probieren. Ich glaube mich zu erinnern das ich die da auch schon gesehen habe. Hatte nur nicht so drauf geachtet als ich die Augen geschlossen hatte.

Gruß Cyberspirit
 
Ja Nahatkami so steht es wenn ich mich recht erinnern kann in Barbara Ann Brennan - Lichtarbeit.

Ich denke die Eizelle ist die Aura oder ein Chakra... denn Prana lädt sie wieder auf und unser natürliches Energiefeld wird stärker dadurch. Da die Lichtkügelchen aber schon Energie sind...werden sie nicht umgewandelt sondern sind sowas wie ein Ladegerät für unseren Organismus.
Dieses Luft, Erd- und Sonnenprana kann man wahrlich an sonnigen Tagen vermehrt sehen und auch spüren. Wenn du über eine betonierte Straße gehst und die Arme wie ein Flugzeug ausbreitest spürst du zb dieses Erdprana nur wenig in den Fingerspitzen....im Wald jedoch und auf Freiflächen beginnen deine Fingerspitzen nach wenigen Augenblicken an zu kribbeln....und wenn man wieder zu Hause ist....fühlt man sich sauwohl und ausgeglichen....energetisch geladen sozusagen. Sollte ein jeder einmal versuchen...



Liebe Grüße Lichtwerk
 
Lichtwerk schrieb:
Wenn du über eine betonierte Straße gehst und die Arme wie ein Flugzeug ausbreitest spürst du zb dieses Erdprana nur wenig in den Fingerspitzen....im Wald jedoch und auf Freiflächen beginnen deine Fingerspitzen nach wenigen Augenblicken an zu kribbeln....und wenn man wieder zu Hause ist....fühlt man sich sauwohl und ausgeglichen....energetisch geladen sozusagen. Sollte ein jeder einmal versuchen...

Liebe Grüße Lichtwerk

Hallo Lichtwerk,

das werde ich mit Sicherheit mal ausprobieren. :)

Nahatkami
 
Werbung:
Prana, Mana, Od, elektromagnetische Ladungen.... sieswiesisesiswiesis ;)

Ich liebe es den kleinen Ladungen "beim Tanzen" zuzusehen!^^ :banane:
(Kann manchmal auch ganz schön ablenken...)
Aber wie das angefangen hat hab ich mir immer gedacht, dass ich überall Pixel sehe, weil ich zulange am Computer gesessen bin. Das wurde mit der Zeit immer heftiger bis ich sie nichtmehr ignorieren konnte.
Zuerst waren sie auch nur "silber/weiss" aber je öfter ich sie beobachtete desto mehr erkannte ich, dass das ganze Farbspektrum vorhanden ist und ich sie auch beeinflussen kann...
Dass ich meine Wahrnehmung erweitert habe kam mir, als ich in der Schule las: "Licht ist eloktromagnetische Strahlung".

Mit der Zeit hab ich es akzeptiert und als "Gabe" angesehn...
Wenn man diese Fähigkeit trainiert, kann man noch ganz andere Sachen sehen, die ausserhalb des von "normalen" Menschen sichtbaren Lichtspektrums liegen! zB: Strahlungen von Stromleitungen, Auren von Menschen und noch viel mehr. (Hack yourself! ;) )


Ich weiss(glaube zu wissen) was die "pixel" sind.
Aber dann gibt es da noch diese kleinen schwarzen und weissen Energiekugeln....
Mir ist aufgefallen, dass die schwarzen immer bei negativen Gedanken auftauchen. Das half mir oft um meine Gedanken im positiven zu halten.
Manchmal materialisieren sie sich auch in Mücken(oder nehemen sie nur die Form an!?) die scheinbar aus dem nichts auftauchen.

Sind das Gedanken-Shemen = "selbstständige" gedankenkomplexe!? oder wie oder was!?^^


Dann gibt es da noch eine 3. Art von Erscheinnungen: Die Wellen
Sehen aus wie das 2. Bild Links im pdf...
Durchsichtige Wellen die sich starr durch den raum bewegen.

kann mir wer erklären was für eine Art von Schwingungen/Ladungen das ist!? vL Radio-/Handywellen!?
ich weiss es nicht... und werde aus ihnen nicht schlau.


Elli schrieb:
Danke, ist sehr hilfreich um nicht Angst haben zu müssen, sein Augenlicht zu verlieren.
Das gibt mir die Gewissheit die ich suchte (und in anderen Dingen (PM's) bräuchte...)

Hätt mir zwar Früher sehr geholfen, aber wie man sieht ist es ohne auch gegangen.

mlg
-PurpleHaze
 
Zurück
Oben