Lichterscheinung

Wer hat schon einmal eine große, leuchtende, schwebende, orangene Kugel gesehen?


  • Umfrageteilnehmer
    56
Werbung:
mein bruder und ich sahen sowas vor einigen jahren.
es war aber eine ziemlich große kugel. eher wie ein ballon. und sie leuchtete grünlich.
es war rel spät am abend und diese kugel schwebte im bereich des purtscheller-hauses von golling aus gesehen.
nach einigen minuten verschwand sie hinter dem felsgrad.

ein wirklicher heißluftballon kann es nicht gewesen sein, weil die schauen in der nacht anders aus. diese kugel war durchgehend grünlich leuchtend. so wie ein ziffernblatt in der nacht.

lg, domaris
 
wenn das stimmt dann kann ja das was lampenmann gesehen hat jesus gewesen sein oder verstehe ich da was falsch?

Hallo Porgygon,

Ja, Du verstehst da was falsch:)

Ich will nicht auf die "Heiligen" , die wir uns erschaffen haben losgehen - wobei Jesus natürlich tatsächlich eine großartige Wesenheit, ein aufgefahrener, erleuchteter Meister ist und bestimmt eine wunderbare Lichtkugel für uns darstellen würde, wenn er als solche uns hier besuchen käme:)
Nein, es gibt ja derer vieler, die uns evtl. ja auch nicht unbedingt von dieser Erde bekannt sind - ich meine nur, man sollte es einfach mal im Raum stehen lassen und nicht gleich wieder "Namen" für jeden einzelnen Orb finden:)

Es gibt verschiedene Ebenen der Existenz - und sie kommen halt aus allen Ebenen.

Gruß bluebody
 
Hallo Porgygon,

Ja, Du verstehst da was falsch:)

Ich will nicht auf die "Heiligen" , die wir uns erschaffen haben losgehen - wobei Jesus natürlich tatsächlich eine großartige Wesenheit, ein aufgefahrener, erleuchteter Meister ist und bestimmt eine wunderbare Lichtkugel für uns darstellen würde, wenn er als solche uns hier besuchen käme:)
Nein, es gibt ja derer vieler, die uns evtl. ja auch nicht unbedingt von dieser Erde bekannt sind - ich meine nur, man sollte es einfach mal im Raum stehen lassen und nicht gleich wieder "Namen" für jeden einzelnen Orb finden:)

Es gibt verschiedene Ebenen der Existenz - und sie kommen halt aus allen Ebenen.

Gruß bluebody

Aha.
Daraus schließe ich jetzt dass diese kugel(n) Sachen sein können die wir garnicht kennen.
Oder verstehe ich da immer noch was falsch?​
 
Werbung:
Aha.
Daraus schließe ich jetzt dass diese kugel(n) Sachen sein können die wir garnicht kennen.
Oder verstehe ich da immer noch was falsch?​

O.K. vielleicht habe ich mich auch nicht klar ausgedrückt:clown:

Ich rede von Wesenheiten, die aus verschieden Ebenen kommen.
Dabei muß man aber davon ausgehen, daß wir wiedergeboren werden, d.h. schon immer irgendwie - irgendwo existiert haben -
nach dem "Tode" in verschiedene "Richtungen" gehen können - je nach Wissenstand und Entscheidung.
Man geht davon aus, das alles Eins ist und wir auch mit sogenannten Außerirdischen etwas gemeinsam haben - aufgestiegene Meister zu jeder Zeit wieder hier in verschiedenen Formen erscheinen können -
kurz: unser Leben nicht die Spitze aller Existenz ist - aber wir wiederum so besonders sind, daß für uns alles möglich ist.

Außerdem sollte man wissen, daß jeder einzelne von uns mehrere Körper hat und dieser Körper, der auf dieser sehr langsamen Hertzebene in der wir leben, vielleicht nur ein Bein hat - auf einer Ebene mit schnelleren Schwingungen einen gesunden Körper mit 2 Beinen hat (nur ein Beispiel).
:confused:

Ich weiß, das hört sich alles ziemlich abgehoben an....

Und das war nur eine winzige Kostprobe von dem , was möglich ist.

Bevor Du gleich zur Tat schreitest, denke mal daran, daß die Wissenschaftler vor noch nicht so langer Zeit die dunkle Materie, die man bis dahin nur vermutet hat - zum ersten Mal fotografieren konnten.
(nachzulesen z.B. in der Zeitschrift "Astronomie heute")

Bitte tut mir einen Gefallen und pflückt nicht jeden einzelnen Satz auseinander:clown: :
Ich wollte eigendlich nur mal zum Nachdenken anregen, daß wir nicht immer alles gleich als Blödsinn abtuen, worüber wir uns noch keine Gedanken gemacht haben oder/ und was wir uns nicht vorstellen können.

Ich bin übrigens nur über das Wort "SACHEN" gestolpert....

Gruß bluebody
 
Zurück
Oben