Lichterscheinung

Wer hat schon einmal eine große, leuchtende, schwebende, orangene Kugel gesehen?


  • Umfrageteilnehmer
    56
vielleicht gibts ja da draussen doch jemanden, oder etwas, das neugierig auf uns ist, jedoch nicht gesehen werden will, bzw sehr vorsichtig ist. man hört ja öfters von erscheinungen in silvesternächten. evtl wissen die, dass da bei uns feuerwerk ist und viel getrunken wird und nutzen diese gelegenheit uns etwas intensiver zu erforschen, weil sie evtl auch wissen, dass wir nicht ernst genommen werden von unseren mitmenschen wenn wir erscheinungen in der silvesternacht gesehen haben wollen?! ich mein das ernst, das ist doch einen gedanken wert, oder?

ich sage nicht, dass es ausserirdische oder übernatürliches gibt, ich sag aber auch nicht dass es sie nicht gibt.

viele grüße -fingal-
 
Werbung:
Fingal schrieb:
vielleicht gibts ja da draussen doch jemanden, oder etwas, das neugierig auf uns ist, jedoch nicht gesehen werden will, bzw sehr vorsichtig ist. man hört ja öfters von erscheinungen in silvesternächten. evtl wissen die, dass da bei uns feuerwerk ist und viel getrunken wird und nutzen diese gelegenheit uns etwas intensiver zu erforschen, weil sie evtl auch wissen, dass wir nicht ernst genommen werden von unseren mitmenschen wenn wir erscheinungen in der silvesternacht gesehen haben wollen?! ich mein das ernst, das ist doch einen gedanken wert, oder?

ich sage nicht, dass es ausserirdische oder übernatürliches gibt, ich sag aber auch nicht dass es sie nicht gibt.

viele grüße -fingal-

Hallo Fingal!

Das ist ein interessanter Gedanke. Denn genau aus dem Grund, da es Sylvester war, hatte ich natürlich große Schwierigkeiten, daß mir jemand glaubt und das ganze nicht für eine Sylvesterrakete hielt.


Grüße
lampenmann :morgen:
 
Hallo Lampenmann :liebe1:
Bin echt froh daß ich nicht die Einzige bin - die eine orange Kugel gesehen hat ...
Weiß aber nicht in welchen Jahr das war ... Wir saßen im Garten - es war Nacht - da kam von links eine große orange Kugel in der Höhe - es müßen ein paar Kilometer gewesen sein - die geradeaus geflogen wurden ...
Dann blieb die Kugel stehen um im senkrechten Winkel nach oben zu verschwinden ... Es ging rasend schnell nach oben - bis es nicht mehr zu sehen war ..:confused:
Das ganze spielte sich in Nürnberg ab - am anderen Tag stand es in der Zeitung - daß Menschen in Allersberg - genau das Gleiche gesehen haben...
Die Leute um mich rum - beim Grillen - machten nur dumme Bemerkungen :
" Der kommt jetzt von der Nachtschicht und fährt nach Hause !"
Ich konnte damals auch nicht erklären wer oder was das war ...
Ohne Flug Geräusch - es muß schon Riesig gewesen sein - denn die Höhe war ja dementsprechend...
 
eine lichterscheinung muss nicht immer eine kugel sein, seht mal hier, hab ich selbst aufgenommen.
 

Anhänge

  • Himmel.jpg
    Himmel.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 115
Ich habe nachts, in der Wohnung mal eine leuchtend, grüne Kugel schweben sehen. Sie war ca. 20cm groß und als ich meinen Mann wecken wollte, um sie ihm zu zeigen, war sie schon verschwunden.
 
vielleicht gibts ja da draussen doch jemanden, oder etwas, das neugierig auf uns ist, jedoch nicht gesehen werden will, bzw sehr vorsichtig ist. man hört ja öfters von erscheinungen in silvesternächten. evtl wissen die, dass da bei uns feuerwerk ist und viel getrunken wird und nutzen diese gelegenheit uns etwas intensiver zu erforschen, weil sie evtl auch wissen, dass wir nicht ernst genommen werden von unseren mitmenschen wenn wir erscheinungen in der silvesternacht gesehen haben wollen?! ich mein das ernst, das ist doch einen gedanken wert, oder?

ich sage nicht, dass es ausserirdische oder übernatürliches gibt, ich sag aber auch nicht dass es sie nicht gibt.

viele grüße -fingal-

Hallöle Fingal,

ich komme jetzt erst zu diesem Thread und muss sagen, Deine Theorie ist sehr logisch. Lampenmann sagt ja, ihm hat keiner geglaubt...
 
Werbung:
Die findest du da wo mit Energie, Liebe, gearbeitet wird. Oder an "reine" Orte.
Es sind Lichtwesen, die für die Menschen arbeiten. Engel, Heilgeister..
Ich habe mal eine fotografiert, und da haben wir ein Gesicht erkannt, die Strukur war wie ein Kristall, rund, hell.
Viel mehr weiss ich auch nicht, ich habe jedoch schon so viele fotographiert, (jedoch auf La Palma), dass es für mich sehr tröstlich ist, wieviel tausende Helfer wir haben.
Heiler holen sich auch Lichtkugeln zu sich, wenn sie arbeiten. Also Engel Heilgeister ...
Liebe Grüsse
Lumen
 
Zurück
Oben