Lichterscheinung

Wer hat schon einmal eine große, leuchtende, schwebende, orangene Kugel gesehen?


  • Umfrageteilnehmer
    56
Werbung:
Wenn mit Orbs auch Lichtwesen gemeint sind, dann schon.
Ich kenne sie nur als Orgonkugeln, wobei der Name Schall und Rauch ist:)
Liebe Grüsse
Lumen
 
Hallo ihr alle!

Ich habe 1989 eine seltsame Lichterscheinung gesehen, die mich bis heute fasziniert. Vor allem, weil ich bis heute nicht weiß wie ich das Ganze deuten soll.
Es war Sylvester 10 min. vor 24 Uhr. Ich war draußen bevor das ganze Neujahrsspektakel losging. Der Himmel war relativ klar, aber auch dunkel. Ich sah im Ort über das kleine Tal zur Kirch hinüber und sah über dem Kirchendach eine große Kugel schweben, die orangen leuchtete. Ich war sowohl von ihrer Größe, wie von ihrem Licht sehr fasziniert und dachte natürlich zuerst an eine Sylvesterrakete. Doch die Kugel war viel größer als alle gängigen Raketen- es war eine Kugel und kein Pünktchen, das verglüht- und sie stand am Himmel.
Plötzlich begann sie langsam nach oben, in einem Bogen über den Kirchturm zu schweben. Dann änderter sie ihre Richtung und flog gardewegs über mir auf mich zu. Kurzbevor sie bei mir ankam, änderte sie abermals ihre Richtung und bog von mir aus gesehen nach links, nach Osten ab. Sie schwebte weiter langsam nach Osten. Ich blickte ihr nach, bis sie nur noch ein kleines orangenes Pünktchen war und verschwand.

Ich habe danach mit einigen Leuten darüber gesprochen, doch entweder wurde mir nicht geglaubt, oder sie hielten es für einen Feuerwerkskörper.
Doch damit kann es, sowohl wegen seiner Größe, als auch seiner langsamen Fortbewegung und ihrer wechselnden Bahn nichts zu tun haben.

Hat schon einmal jemand etwas ähnliches erlebt. Hat jemand einmal ein orangenes Licht oder eine ähnlichfarbige Kugel gesehen?

Ich freue mich auf eure Antwort.

Ciao lampenmann

Könnte das ein ORB gewesen sein?
Falls Du so etwas noch mal erlebst, solltest Du eine Digitalkamera zu Hand haben.:foto:
Gruß Bluebody
 
Die findest du da wo mit Energie, Liebe, gearbeitet wird. Oder an "reine" Orte.
Es sind Lichtwesen, die für die Menschen arbeiten. Engel, Heilgeister..
Ich habe mal eine fotografiert, und da haben wir ein Gesicht erkannt, die Strukur war wie ein Kristall, rund, hell.
Viel mehr weiss ich auch nicht, ich habe jedoch schon so viele fotographiert, (jedoch auf La Palma), dass es für mich sehr tröstlich ist, wieviel tausende Helfer wir haben.
Heiler holen sich auch Lichtkugeln zu sich, wenn sie arbeiten. Also Engel Heilgeister ...
Liebe Grüsse
Lumen

Hallo Lumen,
Ich habe schon viele ORB`s gesehen und mich ziemlich viel damit beschäftigt.
Das ist richtig - sie sind tatsächlich besonders an energiereichen Orten vorhanden.
Aber sie sind nicht ausschließlich da, um uns zu helfen. Manchmal sind sie auch nur neugierig oder wollen selber etwas dazu lernen.

Es sind Energiewesen, die alles sein können. Die meisten von uns können sie nur noch nicht auseinanderhalten. So z. B. könnten es Wesen aus dem Infrarot sein, die gerade gestorben sind; oder aufgestiegene Meister (der bekannteste ist Jesus); oder Wesenheiten aus anderen Dimensionen oder Universen, die uns weit voraus sind...
wie gesagt, es kann alles sein.

Eines ist aber wohl ziemlich sicher:
Je größer und farbiger die Energiekugel ist, desto mächtiger und großartiger ist die Wesenheit, die ihr inne wohnt.

Auch unsere Energie (in Form einer Kugel - außerhalb unseres Körpers) kann fotografiert werden:
z.B.: wenn Du hellsiehst - ganz banales Beispiel:
jemand stellt eine geschlossene Kiste mit irgendetwas darin ein paar Meter vor Dir auf den Boden.
Nun entspannst Du Dich, schließt die Augen - meditierst evtl. eine Weile und versuchst zu sehen(!), nicht zu raten, was in der Kiste ist.

Wenn Du während der Meditation so fokussiert bist, auf das was sich in der Kiste befindet, daß Du deinen Körper verläßt, (das merkt man oft am Anfang noch nicht einmal) um nachzusehen, was da drin ist --
wenn also in diesen Moment jemand auf die Kamera drückt, dann fotografiert er Dich über der Kiste schwebend, als kleine(!) milchig weißdurchsichtige Energiekugel.
Du siehst also - alles ist Energie...
und daher dürfen wir nicht glauben, das alles was wir zu sehen bekommen, nur dazu da ist, um uns zu helfen.
Ein Heiler, sofern er echt ist, hat Zugang zu bestimmten Wesenheiten, die tatsächlich helfen wollen und kann sich abschirmen gegen alles andere.
Was für ein wunderbarer Heiler wäre er aber, wenn er verstehen würde, das das mächtigste Energiewesen, das ihm helfen kann, er selber ist????????????

Auf wundervolle Fotos:foto:

Gruß Bluebody
 
Ich danke dir.
Du hast recht.
Ich muss gestehen, dass ich etwas neugierig bin, mit was Du Dich beschäftigst.

LG
Lumen
 
Lieber Lampenmann!

Nein, damit kann ich leider nicht dienen *smile*, ich kenne allerdings andere Lichterscheinungen, die z.B. nicht kugelförmig sind. Am Himmel sehe ich manchmal so neongelbe, spitze "Arkaden", die zu einem Netz zusammenlaufen.

Diese Lichterscheinungen, diese rosa Kugeln hab ich persönlich meist mit kürzlich Verstorbenen in Zusammenhang gebracht. Ja, da fällt mir ein, dass ich früher oft bei Steckdosen leicht blaue Wolken gesehen habe, waren kleiner und flüchtiger. Was das war weiß ich nicht.

Die Rätsel der Wahrnehmung....

Liebe Grüße
Reinfriede

Hallo Reinfriede,
wusstest du,dass ein gelbes netz (fast wie ein fischernetz,nur die formen sind meist abstrakt-nicht rund) im oktober über die erde gelegt werden,von engeln-um die menschen zu schützen?
Hört sich fast verrückt an aber als ich dieses netz zum ersten mal sah-und das zehn minuten lang-befragte ich andere reikileute und diese konnten mir alles genau erklären. War beruhigend zu wissen,dass ich nicht die einzige bin,der dieses geschenk gemacht wurde. Vielleicht siehst du ähnliches?
Zu den orangenen kugeln habe ich eine besondere beziehung.
Ich hatte gerade ein gespräch mit jemandem über elfen,feen usw. gehalten.
Ich habe auch ein wenig gespottet,was mir dann wieder weh tat,denn irgedwas, fühlte ich. Dieses gefühl brachte mich (ich war wütend) auf den gedanken "wenn es feen gibt dann sollen sie sich zeigen!.Nahm den fotoaparat und lief schnurstraks auf den balkon und knipste los.
Es war keine reflektierende sonne da o.ä.
Als ich die bilder abholte,was ich kaum erwarten konnte,schwebte über dem balkongeländer ein riesiger orangener kreisrunder ball.
Auf anderen fotos kamen andere seltsame dinge zum vorschein. Das war aber nicht das erste mal. Ich habe massenhaft schöne ,nicht zu erklärende fotos.
Werde wahrscheinlich mal einen kalender zusammenstellen.
Ich will nicht noch mehr ins detail gehen,nur soviel,dass bilder , fotos und geschriebenes in meinem leben immer schon eine besondere rolle(gabe) gespielt haben.
Liebe grüsse
quellenzauber
 
Hallo Lumen,
Ich habe schon viele ORB`s gesehen und mich ziemlich viel damit beschäftigt.
Das ist richtig - sie sind tatsächlich besonders an energiereichen Orten vorhanden.
Aber sie sind nicht ausschließlich da, um uns zu helfen. Manchmal sind sie auch nur neugierig oder wollen selber etwas dazu lernen.

Es sind Energiewesen, die alles sein können. Die meisten von uns können sie nur noch nicht auseinanderhalten. So z. B. könnten es Wesen aus dem Infrarot sein, die gerade gestorben sind; oder aufgestiegene Meister (der bekannteste ist Jesus); oder Wesenheiten aus anderen Dimensionen oder Universen, die uns weit voraus sind...
wie gesagt, es kann alles sein.

Eines ist aber wohl ziemlich sicher:
Je größer und farbiger die Energiekugel ist, desto mächtiger und großartiger ist die Wesenheit, die ihr inne wohnt.

Auch unsere Energie (in Form einer Kugel - außerhalb unseres Körpers) kann fotografiert werden:
z.B.: wenn Du hellsiehst - ganz banales Beispiel:
jemand stellt eine geschlossene Kiste mit irgendetwas darin ein paar Meter vor Dir auf den Boden.
Nun entspannst Du Dich, schließt die Augen - meditierst evtl. eine Weile und versuchst zu sehen(!), nicht zu raten, was in der Kiste ist.

Wenn Du während der Meditation so fokussiert bist, auf das was sich in der Kiste befindet, daß Du deinen Körper verläßt, (das merkt man oft am Anfang noch nicht einmal) um nachzusehen, was da drin ist --
wenn also in diesen Moment jemand auf die Kamera drückt, dann fotografiert er Dich über der Kiste schwebend, als kleine(!) milchig weißdurchsichtige Energiekugel.
Du siehst also - alles ist Energie...
und daher dürfen wir nicht glauben, das alles was wir zu sehen bekommen, nur dazu da ist, um uns zu helfen.
Ein Heiler, sofern er echt ist, hat Zugang zu bestimmten Wesenheiten, die tatsächlich helfen wollen und kann sich abschirmen gegen alles andere.
Was für ein wunderbarer Heiler wäre er aber, wenn er verstehen würde, das das mächtigste Energiewesen, das ihm helfen kann, er selber ist????????????

Auf wundervolle Fotos:foto:

Gruß Bluebody


Hallo Bluebody,
obwohl ich seit jahren als reikifrau und schamanin arbeite,bleiben oft fragen zurück.
Mit orb`s werde ich immer wieder konfrontiert.
Meist werde ich mit bildern von kunden konfrontiert,die ich mir ansehen soll.
Darauf ist nichts ungewöhnliches,ausser vielleicht ein kleiner nebel.(kann an wer weiss was für technischem kram liegen)
Diese bilder-und darauf bestehen die meisten,soll ich mir ansehen.
Ich habe den leuten aber nichts von meiner gabe diesbezüglich erzählt.
Wenn ich also in ruhe und alleine die bilder anschaue stehen zuerst immer drei riesige nebelkugeln im vordergrund.
Nach wenigen minuten verschwinden diese und es bilden sich nebelartige kleine kugeln und diese weisen mir einen weg.(will jetzt nichts näheres erzählen) Was mich wundert ist die tatsache,dass die bilder nachher wieder völlig normal erscheinen.
Daraufhin habe ich mir angewöhnt,die bilder sofort jemandem zu zeigen,die das selbe darauf erkennen. Später,wenn die kugeln verschwunden sind,sind alle baff.
Ich habe sowieso sehr viele möglichkeiten dieser art -auch bei bildern in büchern ,geschriebenem usw. Kann und möchte nicht alles beschreiben.
Wie würdest du das erklären?
liebe grüsse
quellenzauber
 
bewusstseinsinduktion...
du teilst deine wahrnehmung mit ihnen...

das mit den kugeln ist wie mit den engeln... jeder sieht es auf die art (siene eigene vorstellung) die er mit der idee eines engels verbindet...
 
Werbung:
Hallo Bluebody,
obwohl ich seit jahren als reikifrau und schamanin arbeite,bleiben oft fragen zurück.
Mit orb`s werde ich immer wieder konfrontiert.
Meist werde ich mit bildern von kunden konfrontiert,die ich mir ansehen soll.
Darauf ist nichts ungewöhnliches,ausser vielleicht ein kleiner nebel.(kann an wer weiss was für technischem kram liegen)
Diese bilder-und darauf bestehen die meisten,soll ich mir ansehen.
Ich habe den leuten aber nichts von meiner gabe diesbezüglich erzählt.
Wenn ich also in ruhe und alleine die bilder anschaue stehen zuerst immer drei riesige nebelkugeln im vordergrund.
Nach wenigen minuten verschwinden diese und es bilden sich nebelartige kleine kugeln und diese weisen mir einen weg.(will jetzt nichts näheres erzählen) Was mich wundert ist die tatsache,dass die bilder nachher wieder völlig normal erscheinen.
Daraufhin habe ich mir angewöhnt,die bilder sofort jemandem zu zeigen,die das selbe darauf erkennen. Später,wenn die kugeln verschwunden sind,sind alle baff.
Ich habe sowieso sehr viele möglichkeiten dieser art -auch bei bildern in büchern ,geschriebenem usw. Kann und möchte nicht alles beschreiben.
Wie würdest du das erklären?
liebe grüsse
quellenzauber

Hallo Quellenzauber,

So habe ich das auf Bildern (!) auch noch nicht gesehen;
allerdings orbs, die fotografiert wurden(nicht als Nebel, sondern sehr klar als Kugeln zu erkennen), aber auch auf den Bilden bleiben und nicht plötzlich verschwinden.
Wenn Du diese Begabung hast, warum versuchst Du nicht mal in der Nacht(da sind sie am besten zu erkennen - wenn der Hintergrund dunkel ist)
draußen mit Orbs in Kontakt zu treten?
Hast Du schon mal welche in Natur gesehen?

Meistens ist unser Auge zu langsam und sieht nur Dinge, die wir kennen und uns vorstellen können - die Digitalkamera läßt sich nicht so leicht überlisten, daher ist es leichter, sie zu fotografieren.
Wie gesagt, mit Bildern hatte ich diese Erfahrung noch nicht.

Vielleicht habe ich aber auch irgendetwas nicht richtig verstanden, was Du geschrieben hast?:)

Gruß bluebody
 
Zurück
Oben