Lichtblitze in der Welt

Werbung:
Ich ist nur eine Illusion, genauso wie das Ego...transzendiere es, dann kannst dir auf die Schulter klopfen (wiewohl du dann das Bedürfnis kaum mehr haben dürftest) ;-)

weißt Du, was uns alle am "Meistersein" hindert?

....daß wir glauben ein Meister hätte keinen Humor mehr und würde nur noch Hosianna singen (oder so was ähnliches....:D)

Gott liebt nicht nur das Chaos - Gott ist sogar sehr, sehr humorvoll ;)
 
Ich weiss zwar nicht was das mit meiner Aussage zu tun hat, aber ich fang mit den Begriffen Gott & Meister eh nicht viel an...wir haben wohl zu unterschiedliche Weltanschauungen :)

lg
Pan
 
weißt Du, was uns alle am "Meistersein" hindert?

....daß wir glauben ein Meister hätte keinen Humor mehr und würde nur noch Hosianna singen (oder so was ähnliches....:D)

Gott liebt nicht nur das Chaos - Gott ist sogar sehr, sehr humorvoll ;)

:D
Ja wie könnte man die Erde ernst nehmen, glaube auch das "Meister" viel und oft über die Erde gelacht haben.
In der Kirche sieht immer alles so ernst aus und nie seh ich da eine Person auf den Bildern lächeln.
Vielleicht hat Jesus am Kreuz damals gelacht :lachen:
 
:D
Ja wie könnte man die Erde ernst nehmen, glaube auch das "Meister" viel und oft über die Erde gelacht haben. In der Kirche sieht immer alles so ernst aus und nie seh ich da eine Person auf den Bildern lächeln.
Vielleicht hat Jesus am Kreuz damals gelacht :lachen:

Ich vermute, daß sie noch viel mehr über sich selber lachen......:D:kiss4:

Und Jesus hat ja auch gut lachen, nachdem er sich zuerst von seinem Körper getrennt und ihn dann doch mitgenommen hat...

(wäre zumindestens eine Erklärung...:D)
 
Da muß ich Dir widersprechen....- nicht unwahrscheinlich - nur eine der vielen Möglichkeiten....

Netzhautablösungen gibt es relativ häufig...und die Leute haben da auch so Lichtblitze.......

Ob sich ein Chakra öffnet ist mir persönlich ja völlig wumpe....:D

Naja, wenn Du auf Dein spirituelles Wachstum Wert legst, dann ist Dir das mit dem Chakra nicht so wumpe, nehm ich an.
Ich kenne diese Lichtblitze selber vom Meditieren, oder manchmal abends, wenn ich im Bett liege, kommen sie von ganz alleine.
Wenn hier jemand vom Meditieren berichtet und sich da auf etwas konzentriert, ist es wohl wahrscheinlicher das 3. Augenchakra.

Wer meint, es stimmt dennoch was mit den Augen nicht, kann gern zum Augenarzt gehen. :)

VG
 
Naja, wenn Du auf Dein spirituelles Wachstum Wert legst, dann ist Dir das mit dem Chakra nicht so wumpe, nehm ich an.
Ich kenne diese Lichtblitze selber vom Meditieren, oder manchmal abends, wenn ich im Bett liege, kommen sie von ganz alleine.
Wenn hier jemand vom Meditieren berichtet und sich da auf etwas konzentriert, ist es wohl wahrscheinlicher das 3. Augenchakra.

Wer meint, es stimmt dennoch was mit den Augen nicht, kann gern zum Augenarzt gehen. :)

VG


Augenarzt wenn nichts gefunden wird wäre ein Psychologe nicht schlecht.

Schizophrenie ist kein Spass, man sollte es besser früh erkennen!
Gilt auch für dich everest, Wahnvorstellungen können auch erste Anzeichen sein :)

lg
 
Sind wir nicht deswegen hier im Forum, um uns darüber auszutauschen?


:umarmen:

Ich nicht, denn das führt zu nichts. Jeder lebt seine Wahrheit, und wenn wir drüber diskutieren würden, würden wir nur zu der Feststellung kommen, das es für jeden so passt wie es ist und das alle Wege nach Rom führen.

Zumindest ist das meine Erfahrung :)

lg
Pan
 
Werbung:
Augenarzt wenn nichts gefunden wird wäre ein Psychologe nicht schlecht.

Schizophrenie ist kein Spass, man sollte es besser früh erkennen!
Gilt auch für dich everest, Wahnvorstellungen können auch erste Anzeichen sein :)

lg

Psychotherapie heilt auch so manche kaputte Ego´s, nur als Tip.

lg
Pan
 
Zurück
Oben