Lichtblitze in der Welt

Werbung:
Ja, die Menschen sind unterschiedlich...

Ich habe diese Lichtblitze seit etlichen Jahren. Im Laufe der Zeit hat sich auch ihre Bedeutung etwas erhellt. Sie haben unterschiedliche Farben. Blau steht für so etwas wie "Wahrheit", Silber oder auch grau meint: Es ist egal. Schwarz sagt mir: Finger weg, Gefahr!

Ich habe es an manchen Tagen gar nicht, dann wieder am laufenden Band. Also zum Beispiel in einer Unterhaltung. Da kann es vorkommen, das ich ein bestimmtes Thema ansprechen möchte und in dem Moment blitzt es silbern. Im Laufe der Zeit stellte sich dann heraus, es bedeutet: unproblematisch. Oder auch vor einer Entscheidung: Silbern - egal wie Du entscheidest, es macht keinen großen Unterschied.
Schwarz ist sehr hilfreich, wenn man ein Thema anschneidet, das man selbst für harmlos hält, das aber aus irgendeinem Grund einen wunden Punkt des Gesprächspartners berührt. Am Anfang war mir die Bedeutung nicht klar, da gab es dann stets Konflikte.

Im Übrigen gibt es das auch ohne die inneren Lichter, also, wenn ich zum Beispiel plötzlich auf eine leuchtend blaue Reklame aufmerksam werde. Interessanterweise finde ich, daß manche Indianer bei Träumen und Wirklichkeit in dieser Hinsicht auch keinen Unterschied machen. Ob Du träumst, daß Dir ein Stein in die Windschutzscheibe fliegt oder ob es wirklich auf der Autobahn passiert und Du nichts mehr siehst. Diese Leute deuten das reale Ereignis so, wie sie einen Traum deuten würden.

LG

lane
 
Warst du mal bei einem Hirnarzt? Könnten ja irgendwelche Sachen im Gehirn sein.
Mich hat mal einer der mich ausrauben wollte, ganz erheblich gegen den Kopf geschlagen, erst wurd mir schwarz vor Augen danach sah ich stundenlang soeinen blitzartiegen Faden vor den Augen, hat sicher seinen Ursprung im Gehirn sowelche Sachen.

Wenn es als Störend empfunden wird, mal zum Hirnarzt gehen ansonsten herausfinden was es damit auf sich haben könnte, konzetrativ mal auf diese Lichtblitze fokussieren und sehen was wollen die einem mitteilen so in der Art..
Vielleicht gehts danach weg..
Wenn ich zb einen Schmerz habe und ich konzetriere mich darauf woher dieser kommt, steige mit meiner konzentration in das innerste zentrum des Schmerzens Ursprung dann löst sich dieser meist auf.

Je tiefer man in die Welt der Träume einsteigt desto mehr erkennt man das auch das reale Leben nur ein Traum ist, dann fällt die Unterscheidung schwer welches ist die Realität.. kann jeder selbst fest stellen nach nem halben Jahr Traumforschung kam ich dazu, um das wieder zu haben müsst ich wieer anfangen, keien Zeit dazu das würde bedeuten mehr als einmal am Tag schlafen.
 
...Vielleicht gehts danach weg..
Wenn ich zb einen Schmerz habe und ich konzetriere mich darauf woher dieser kommt, steige mit meiner konzentration in das innerste zentrum des Schmerzens Ursprung dann löst sich dieser meist auf.

Ich will sie ja gar nicht weghaben. Und weh tun sie auch nicht. Hast Du schon mal daran gedacht, daß sich die Intuition auf diese Weise zeigen könnte?

LG

lane
 
Werbung:
Wie genau funktioniert ein Kurs im Wundern?
Ist das sowas wie auf blühende Blumen und zwitschernde Vögel achten, das kann ich eh gut.
Oder worum gehts da?
Zum Thema Ohrengeräusche, ich hatte vorgestern Abend dumpfe Geräusche in beiden Ohren, die aber nachgelassen haben bis zum Morgen.
Tinnitus war es nicht ich war erst beim Hno Arzt.
Vielleicht waren es Frequenzen, es hörte sich an wie wenn man Radio hört.
 
Zurück
Oben