Lichtblitze in der Welt

Augenarzt wenn nichts gefunden wird wäre ein Psychologe nicht schlecht.

Schizophrenie ist kein Spass, man sollte es besser früh erkennen!
Gilt auch für dich everest, Wahnvorstellungen können auch erste Anzeichen sein :)

lg

Schizophrenie?
Sind Blitze auch ein Merkmal dafür?
Leuten, deren 6. und 7. Sinn sich langsam zu entfalten beginnt, wird gerne mal dieses oder jenes geistiges Defizit angedichtet. In der Wahnvorstellung, seine dazugewonnen Wahrnehmungsfähigkeiten loswerden zu müssen, werden manche erst krank (gemacht).

Von welchen Wahnvorstellungen sprichst Du denn?
Wie soll ich das nun assoziieren?

Warst Du schonmal in tiefster Meditation?
 
Werbung:
Schizophrenie?
Sind Blitze auch ein Merkmal dafür?

Halluzinationen können Anzeichen sein.


Leuten, deren 6. und 7. Sinn sich langsam zu entfalten beginnt, wird gerne mal dieses oder jenes geistiges Defizit angedichtet.

will ich gar nicht aber bei plötzlich Auftretenden Blitzen würde ich vorher prüfen ob mit miir alles ok ist... bevor ich ins eso forum gehe und das als 6ten und 7ten Sinn Interpretiere:lachen:

Von welchen Wahnvorstellungen sprichst Du denn?
Wie soll ich das nun assoziieren?

Naja das mit den Verschwörungen Everest. Mit Chemtrails und new world order usw... :D


lg
 
will ich gar nicht aber bei plötzlich Auftretenden Blitzen würde ich vorher prüfen ob mit miir alles ok ist... bevor ich ins eso forum gehe und das als 6ten und 7ten Sinn Interpretiere:lachen:

Nunja, bevor ich anderen mehr oder weniger dezent rate sich untersuchen zu lassen, würde ich Dir raten, Dich in Meditation zu üben, dann kommst Du evtl. selber mal in den Genuß, aber mir scheint, im Moment ver stopft der Hohn Deine Chakren schon genug.

Naja das mit den Verschwörungen Everest. Mit Chemtrails und new world order usw... :D

Ist wohl auch ´ne Wahnvorstellung, dass sich 60% der 911 der Beauftragten des 9/11 commission report bestätigen, dass die Regierung übereinstimmte nicht die Wahrheit über die Anschläge zu erzählen, hm?
Es kommen fast täglich neue Offizielle dazu, die sich zu Wort melden, um zu erzählen, inwieweit sie in die ganze Sache involviert waren, sog. Whistle Blowers wie FBI Dolmetscher Sibel Edmonds, der konstatierte, dass Bin Laden und Al Quaida für die US-Regierung arbeiteten bishin zum 11. September selber. Ich finde, wenn Du zu wenig informiert über eine Sache bist, solltest Du Dich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Stattdessen könntest Du Dir Deinen Spott sparen und mal Hintergrundforschung betreiben.
 
=Everest;2256952]Naja, wenn Du auf Dein spirituelles Wachstum Wert legst, dann ist Dir das mit dem Chakra nicht so wumpe, nehm ich an.

Da nimmst Du etwas falsches an. :)
Hast Du Beitrag 17 gelesen, da habe ich geschrieben, daß ich es nicht anhand von Chakras gelernt habe.
"Viele Wege führen nach Rom" - wie es ja so schön heißt....;)

Ich kenne diese Lichtblitze selber vom Meditieren, oder manchmal abends, wenn ich im Bett liege, kommen sie von ganz alleine.
Wenn hier jemand vom Meditieren berichtet und sich da auf etwas konzentriert, ist es wohl wahrscheinlicher das 3. Augenchakra.

Vielleicht - vielleicht auch nicht.....
Wer meint, es stimmt dennoch was mit den Augen nicht, kann gern zum Augenarzt gehen. :)

Das sehe ich auch so :)
 
Ich nicht, denn das führt zu nichts. Jeder lebt seine Wahrheit, und wenn wir drüber diskutieren würden, würden wir nur zu der Feststellung kommen, das es für jeden so passt wie es ist und das alle Wege nach Rom führen.

Zumindest ist das meine Erfahrung :)

lg
Pan

Darf ich Dich fragen, weshalb Du hier bist?
 
Augenarzt wenn nichts gefunden wird wäre ein Psychologe nicht schlecht.

Schizophrenie ist kein Spass, man sollte es besser früh erkennen!
Gilt auch für dich everest, Wahnvorstellungen können auch erste Anzeichen sein :)

lg

Schizophrenie ist wohl in der Tat kein Spaß - macht sich aber eher selten durch Lichtblitze bemerkbar....:)

ähm - ich sprach übrigens niemals von Wahnvorstellungen, sondern von konkreten materiellen Manifestationen.....:rolleyes:
 
Da nimmst Du etwas falsches an. :)
Hast Du Beitrag 17 gelesen, da habe ich geschrieben, daß ich es nicht anhand von Chakras gelernt habe.
"Viele Wege führen nach Rom" - wie es ja so schön heißt....;)

Ich meinte das Du in diesem Falle eigentlich als "man". Es war also nicht direkt auf Dich bezogen.

VG
ever
 
Darf ich Dich fragen, weshalb Du hier bist?

wiegesagt, wenn jemand imho eine komplett andere weltanschauung hat,
isses mir zu mühsam mich darüber weiter auszutauschen.

jedem seine erfahrungen, aber menschen haben die angewohnheit von
ihren glaubensmustern nur sehr ungern abweichen zu wollen... was anderes ist es wenn jemand zb mit seiner sicht der dinge
nicht ganz zufrieden ist und inspiration sucht, dann macht ein austausch
in diesem kontext durchaus sinn.

bin übrigens normalerweise nur im obe unterforum, aber manchmal
verschlägts mich auch woandershin... :)
 
wiegesagt, wenn jemand imho eine komplett andere weltanschauung hat,
isses mir zu mühsam mich darüber weiter auszutauschen.

jedem seine erfahrungen, aber menschen haben die angewohnheit von
ihren glaubensmustern nur sehr ungern abweichen zu wollen... was anderes ist es wenn jemand zb mit seiner sicht der dinge
nicht ganz zufrieden ist und inspiration sucht, dann macht ein austausch
in diesem kontext durchaus sinn.

bin übrigens normalerweise nur im obe unterforum, aber manchmal
verschlägts mich auch woandershin... :)

Da bin ich anders......:)

...obwohl äußerst zufrieden, da das, was ich lerne absolut funktioniert - bin ich immer offen für andere Lebenseinstellungen, Glaubensmuster ect. - da ich schon oft festgestellt habe, daß es nach einiger Zeit des Austausches doch immer wieder Übereinstimmungen gibt.
Ich hätte nie geglaubt, mit Magie auch nur im Entferntesten zu tun zu haben.... -
und nun sind mir inzwischen die Herren und Damen Magier am verständlichsten geworden.... - das hat mich schon sehr verwundert und ich hätte es nie herausgefunden, wenn ich nicht offen gewesen wäre....

...und doch bleibe ich bei dem, was ich tue - aber das Verständnis wird immer größer, je mehr ich die allgemeinen Zusammenhänge erkenne.


:) blue
 
Werbung:
Da bin ich anders......:)

...obwohl äußerst zufrieden, da das, was ich lerne absolut funktioniert - bin ich immer offen für andere Lebenseinstellungen, Glaubensmuster ect. - da ich schon oft festgestellt habe, daß es nach einiger Zeit des Austausches doch immer wieder Übereinstimmungen gibt.
Ich hätte nie geglaubt, mit Magie auch nur im Entferntesten zu tun zu haben.... -
und nun sind mir inzwischen die Herren und Damen Magier am verständlichsten geworden.... - das hat mich schon sehr verwundert und ich hätte es nie herausgefunden, wenn ich nicht offen gewesen wäre....

...und doch bleibe ich bei dem, was ich tue - aber das Verständnis wird immer größer, je mehr ich die allgemeinen Zusammenhänge erkenne.


:) blue

Ich bin da im Prinzip genauso, versuche immer offen zu sein und zu bleiben... viele Menschen machen ja schon oft mit Anfang 20 zu weil sie glauben alles zu wissen. Ich bezieh mich hier mit meiner Aussage nur auf Foren, vor allem dieses hier, da ist mir ein derartiger Austausch zu mühsam.

Aber wenn wir schon dabei sind...das mit "Magie" ist wieder so ein typisches Beispiel für eine eingefärbte Sicht der Dinge. Magie ist nix anderes als Manipulation von Energie, hat aber diesen mystischen Beigeschmack. Manche mögen das, und sehen ihre Welt durch den "mystischen Filter" - ich versuche immer alles so klar wie möglich wahrzunehmen. Aber wiegesagt, ich spreche ja niemanden seine Erfahrungen ab. Sind halt verschiedene Zugänge zu ein und demselben.

lg
Pan
 
Zurück
Oben