Licht anstelle des Gesichtes gesehen

Werbung:
Hi Ho!

Solche Sachen werden öfter bei Leuten, die spirituell sehr aktiv sind, von anderen wahrgenommen. Da kenne ich auch ein paar Geschichten von Bekannten, und mir selber wurden auch schon ähnliche Dinge gesagt. Wichtiger ist tatsächlich, was dieses Erlebnis bei dir selber auslöst und in Entwicklung bringt oder bringen kann.
 
Ich sehe prinzipiell nichts.

Durch meinen Trieb, ins Narrenkasterl zu schauen, bzw. wie es Don Juan gedeutet hat, Energie zu sammeln, indem man zwischen die Blätter schaut, sehe ich schon seit langem nichts mehr richtig.

Aber Strahlen müssen bei mir auch nicht sein. Es ist einfach so, wie wenn man einen beliebigen Punkt vor dem Gesicht anschaut. Oder vielleicht schielt? Zur Zeit finde ich schon die zweite Person nett, die schielt.
Mit der Ersten habe ich ein Kind^^.
 
Meine Idee, mein Eindruck war, dass sich "Etwer", der es gut mit Xonolil meint, ihn liebhat, über diese Frau Freude,Liebe und Glück "zugesandt" hat. Diese Frau hat sicher gestrahlt, keine Frage - dazu kann sich dann aber noch "Etwer" gesellen und sich daran noch beteiligen (was ich ausstrahle, das ziehe ich auch an).
Ebenso möglich ist, dass das, was die Frau beseelt hat, schlicht so überwältigend war, dass es das Umfeld (in dem Fall Dich) gleich mit erfasst hat.
Aber Das Empfinden selber ist das, was in der Erinnerung bleiben sollte. Stärke ich das Empfinden in mir, ziehe ich an, was sich davon angezogen fühlt (im sichtbaren und im unsichtbaren Bereich).
 
Ich sehe prinzipiell nichts.

Durch meinen Trieb, ins Narrenkasterl zu schauen, bzw. wie es Don Juan gedeutet hat, Energie zu sammeln, indem man zwischen die Blätter schaut, sehe ich schon seit langem nichts mehr richtig.

Aber Strahlen müssen bei mir auch nicht sein. Es ist einfach so, wie wenn man einen beliebigen Punkt vor dem Gesicht anschaut. Oder vielleicht schielt? Zur Zeit finde ich schon die zweite Person nett, die schielt.
Mit der Ersten habe ich ein Kind^^.
Das Sehen ist nur eine Form der Wahrnehmung. Die Wahrnehmung über das Empfinden würde ich persönlich als "höher" einstufen, da kann man noch "feiner" wahrnehmen als über die inneren Augen (finde ich).
Das Empfinden sollte in jedem Fall gepflegt werden....
 
Werbung:
Zurück
Oben