Levitation - wie?

Ähem,Levitation?

Ich glaube Nina Kulagina hat bei der Telekinese immer kiloweise Gewicht
verloren und sie hat nur kleine Objekte bewegt.Ich denke, dass das zumindest für einen Menschen unmöglich ist, ob generell weiß ich nicht.
Ich kann ja noch nicht mal Telekinese,und wenn man das nicht kann,
kann man Levitation echt vergessen.
Außer in den Träumen,da kann ichs auch;)
 
Werbung:
Hallo,
mir ist gerade etwas durch einen anderen Thread in den Sinn gekommen...jeder wird das kennen durch druck auf die arme die danach leichter wirken und empor steigen/schweben ... müsste doch auch auf den ganzen Körper übertragbar sein...?

lg mummin
 
also echt...

bei allem was recht ist...sowas wie levitation GIBT ES EINFACH NICHT!!!!

sorry aber es ist einfach nicht möglich...

es hat auch mal geheißen dass verschiedene voodoo-priester auf irgendwelchen inseln das beherrschen ist aber alles als ausgemachter schwindel entlarvt worden!!!

sorry bitte komm wieder in die realität zurück!!!

greets
Schon mal was von Müttern gehört, die mit 5 Fingern Fahrzeuge gehoben haben und ihre Kinder drunter rausgezogen?

Was meinst du war das?

;)


@ MCasta:
Lerne um des Wissens Wille.

Nimm es als Beispiel für (die Art der) Motivation in der Absicht zu lernen/levitieren. *zwinker*



Caya
 
Schon mal was von Müttern gehört, die mit 5 Fingern Fahrzeuge gehoben haben und ihre Kinder drunter rausgezogen?

Was meinst du war das?

;)


@ MCasta:

Nimm es als Beispiel für (die Art der) Motivation in der Absicht zu lernen/levitieren. *zwinker*

Caya

naja wie war das nochmal mit dem senfkorn, dem glauben und dem berg?
also wenn hier soviel zweifel geschrieben wird wie hier, würde ich, wenn ich levitationsschüler wäre, diesem magieforum wenig interesse schenken und mich lieber wie das senfkorn in der ach so berümten geschichte verhalten ...

wenn das bild der levitation im kopf realität ist, ist es realität.
zweifel sind gift... pures gift ... also würde ich schauen daß man dieses gift vorerst mal identifiziert bevor man es dann mal entfernt

und zu der geschichte von den mütter die autos hochheben, kann ich nur sagen, naja wenn jemand so überzeugt ist von "ICH MUSS MEINE KINDER RETTEN" und "ICH SCHAFFE DAS WEIL ICH LIEBE MEINE KINDER" usw.
dann geht das auch ...
nur 99,999999998 % der bevölkerung würden ja sagen ... das schaff ich doch nie ... - heißt soviel wie ich bin ein versager ... ich habe keinen glauben und noch weniger selbstvertrauen und selbstbewußtsein ... soweit daß die leute es nichtmal probieren und lieber vorm tv sitzen und sich unterhalten lassen anstatt sich selbst in der welt zu erforschen .... sprich das leben leben wie ich sage :escape:

liebe grüße und viel spass beim levitieren

lg vom liber
 
naja wie war das nochmal mit dem senfkorn, dem glauben und dem berg?
also wenn hier soviel zweifel geschrieben wird wie hier, würde ich, wenn ich levitationsschüler wäre, diesem magieforum wenig interesse schenken und mich lieber wie das senfkorn in der ach so berümten geschichte verhalten ...

wenn das bild der levitation im kopf realität ist, ist es realität.
zweifel sind gift... pures gift ... also würde ich schauen daß man dieses gift vorerst mal identifiziert bevor man es dann mal entfernt

und zu der geschichte von den mütter die autos hochheben, kann ich nur sagen, naja wenn jemand so überzeugt ist von "ICH MUSS MEINE KINDER RETTEN" und "ICH SCHAFFE DAS WEIL ICH LIEBE MEINE KINDER" usw.
dann geht das auch ...
nur 99,999999998 % der bevölkerung würden ja sagen ... das schaff ich doch nie ... - heißt soviel wie ich bin ein versager ... ich habe keinen glauben und noch weniger selbstvertrauen und selbstbewußtsein ... soweit daß die leute es nichtmal probieren und lieber vorm tv sitzen und sich unterhalten lassen anstatt sich selbst in der welt zu erforschen .... sprich das leben leben wie ich sage :escape:

liebe grüße und viel spass beim levitieren

lg vom liber
Ach so, der Link :lachen:


demzufolge sind 0,000000001 % der Bevölkerung Magiers... :foto:

... das kommt hin! ;)


Grüsslies,

Caya
 
Guten Tag!

Ich habe mal eine Frage:

Ich versuche schon seit etwa zwei Jahren gemeinsam mit meiner Mutter zu Levitieren.
Leider hat es noch nicht funktioniert.

Ich habe aucH schon einige Bücher gelesen (das letzte war: "Die Kunst des Levitierens. Handbuch zur Überwindung der Schwerkraft" ) aber es funzzt nicht.

Kann mir bitte wer weiterhelfen?

Gibts da nicht so eine Fernsehsendung? Avatar - der Herr der Elemente?
Wahrscheinlich musst du das Luft Element beherrschen lernen
 
Werbung:
Zurück
Oben