Levitation - wie?

W

White_Magicman

Guest
Guten Tag!

Ich habe mal eine Frage:

Ich versuche schon seit etwa zwei Jahren gemeinsam mit meiner Mutter zu Levitieren.
Leider hat es noch nicht funktioniert.

Ich habe aucH schon einige Bücher gelesen (das letzte war: "Die Kunst des Levitierens. Handbuch zur Überwindung der Schwerkraft" ) aber es funzzt nicht.

Kann mir bitte wer weiterhelfen?
 
Werbung:
am besten
und lernst bei ihm.

lucia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leider kann ich dir nicht helfen.
mein sohn kanns, kann oder will aber nicht sagen wie... mein vater konnte es, meine oma auch. vielleicht ist es etwas was man "mitbringt"
 
Lieber Drache, kann es sein, daß Levitation mit Antigravitation - initiiert durch eine bestimmte Atemtechnik - funktioniert?

Weißt Du, wie´s geht?

Liebe Grüße
La Dame
 
Lieber Drache, kann es sein, daß Levitation mit Antigravitation - initiiert durch eine bestimmte Atemtechnik - funktioniert?

Weißt Du, wie´s geht?

Liebe Grüße
La Dame


Liebe Dame, klingt logisch, jedoch kann ich weiter dazu leider nichts sagen, weil ich auf anderen Gebieten tätig bin als auf dem der Levitation, auch wenn es mich sehr interessiert, bin ich leider zur Zeit andersweitig beschäftigt.


Lg Draco
 
Werbung:
Hallo
also ganz ehrlich dachte ich mir das gibt es gar nicht und nun hab ich etwas gegoogelt ...dass kann man echt erlernen?

lg mummin
 
Zurück
Oben