Levitation - wie?

Werbung:
Kann mir bitte wer weiterhelfen?
Langsam, Schritt für Schritt.
Oder mit anderen Worten- es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Bevor du Formel 1 Fahrer wirst solltest du erst einmal die Fahrschule hinter dir haben...
Gruß Andreas
 
Und nu, Andreas? Gibt´s auch eine Antwort oder soll es bei Worte in Hülsen bleiben?

Liebe Grüße
La Dame
 
Guten Tag!

Ich habe mal eine Frage:

Ich versuche schon seit etwa zwei Jahren gemeinsam mit meiner Mutter zu Levitieren.
Leider hat es noch nicht funktioniert.

Ich habe aucH schon einige Bücher gelesen (das letzte war: "Die Kunst des Levitierens. Handbuch zur Überwindung der Schwerkraft" ) aber es funzzt nicht.

Kann mir bitte wer weiterhelfen?

Du bist ein wirklich bemerkenswerter Junger Mann....Deinem Ehrgeiz nicht vorgreifend, aber Interessiert Dich das alles wirklich???
 
Du bist ein wirklich bemerkenswerter Junger Mann....Deinem Ehrgeiz nicht vorgreifend, aber Interessiert Dich das alles wirklich???

ja.
sonst wäre ich nicht hier, oder?

Ischariot schrieb:
Das ist eine menge Zeit die du da aufgebracht hast.
Aber darf ich mal nach dem tieferen Sinn deines Zieles fragen?

danke ich will es auch ernsthaft lernen!
Ich will wissen wie man schwebt und vielleicht auch wie man andere dinge schweben lässt um zu lernen wie es funktioniert.
************************************
Lerne um des Wissens Wille.
(wenn ihr versteht was ich meine?)
 
also echt...

bei allem was recht ist...sowas wie levitation GIBT ES EINFACH NICHT!!!!

sorry aber es ist einfach nicht möglich...

es hat auch mal geheißen dass verschiedene voodoo-priester auf irgendwelchen inseln das beherrschen ist aber alles als ausgemachter schwindel entlarvt worden!!!

sorry bitte komm wieder in die realität zurück!!!

greets
 
Ich will wissen wie man schwebt und vielleicht auch wie man andere dinge schweben lässt um zu lernen wie es funktioniert.

Lerne um des Wissens Wille. (wenn ihr versteht was ich meine?)

Ich glaube den Denkansatz begriffen zu haben, deine Motivation ist mir dennoch verhüllt.

Schritt für Schritt ist eine ganz vernüftiger Vorschlag will ich meinen.
Ich hab zwar nie gehört das Jesus zum Gaudium geschwebt wär, aber er hat gemeint:
"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst." Das halt ich für eine brauchbare Einstiegsübung.

Trotzdem:
Wenn du glaubst du könntest es schaffen - Vergiss es!
Wenn du weisst das du es kannst - Tu es!

Ich arbeite daran, den Boden nicht unter den Füssen zu verlieren und du willst das Gegenteil! Ist diese Welt nicht Einzigartig?

Euer erstaunter Ischariot
 
Werbung:
Hallo MCasta,

ich kanns zwar auch nicht, aber ich hab mal einen Bericht gelesen, da hat eine Journalistin einen Yogi, der täglich auf einem Feld mit verschränkten Beinen in der Luft saß, gefragt, wie er das macht, und die Antwort war:

"Ganz einfach, ich stell mir vor, dass ich auf einem Sessel sitz"

Ich denke, dass es nicht DIE Methode gibt, sondern dass jeder für sich selbst herausfinden muss, wie es bei ihm funktioniert.

Ich würde auch noch mal meine eigene Überzeugung übendenken, ob du z.B. wirklich fest dran glaubst, dass du das kannst, wenn du lange genug übst, denn dann würde es vielleicht auch gehen, wenn du deine Überzeugung in "ich kanns auch ohne üben" änderst. Unser Glauben bestimmt unsere Realität - nicht unser Üben....

lg
Love is Freedom
 
Zurück
Oben