Levitation

Luke

Neues Mitglied
Registriert
23. April 2005
Beiträge
21
Hat irgendwer von euch eine Technik für Levitation? Oder ein gutes e-book, das er mir schicken könnte? Ich habe schon das Buch "Die Kunst des Levitierens" gelesen, fand es aber nicht so berauschend. Pranayama mag eine gute Technik sein, aber Levitation erreiche ich dadurch irgendwie nicht...
Also, würd mich freuen wenn ihr ein paar Techniken postet.
 
Werbung:
Muahahahaha, "die Kunst des Levitierens", Ausgabe von Henry Huckenbubble in Harry Potter ;D

Alder, wenn es so einfach wäre die Schwerkraft aufzuheben, warum siehst du dann nicht jede 3te Hexe/Magier fliegen?

Bevor du Anfängst die Schwerkraft aufzuheben, lern erstmal Feuerbälle zu schleudern ;)



(Auch in diesem Satierischen Kommentar ist ein Funke Wahrheit gegeben, wenn man bereit ist diesen zu erkennen).


Grüße, Sepher
 
Werbung:
Danke für deinen sehr konstruktiven Beitrag -.-
Woher willst du denn wissen das ich nicht schon längst Feuerbälle schleudern kann :rolleyes: (nich ernstnehmen ;))
 
Zurück
Oben