Leute ich habe morgen Diplomprüfung

och es waren alle sehr nett.. nur ziemlich entsetzt bzw. noch hilfloser als ich - irgendwie war da das totale Kommunikationsproblem..
 
Werbung:
was ich lustig fand, dass für mich vorher schon jede Karte einen der drei Prüfer darstellte.. also wusste ich vorher schon in welcher Reihenfolge sie mir gegenüber sitzen und das stimmte dann auch :)
 
ensetzt ob der banalen fragen, die ich net beantworten konnte

irgendwann hab ich gar nicht mehr zugehört und war mit den gedanken schon beim prosecco danach
 
na da habe ich jetzt eine Frage..
wie wirds ausgehen.. habe einfach 3 Karten ausgelegt

für mich als Übung, mich würds sehr freuen wenn mir jemand eine kurze Interpretation der 3 Karten geben könnte.. ich bericht natürlich dann morgen, wies gelaufen ist :)



und die Quersumme ergibt meiner Rechnung nach wiederum 11 ->

so im grossen und ganzen sehn die Karten für mich jetzt erst mal ganz okay aus

lg
Alraune

Also die 11 steht für deine Mündliche Prüfung, das Herz ist deine Glückskarte, die 30 steht im Allgemeinen für ein freudiges Ereignis.

Meiner Meinung nach bestehst du die Prüfung!!!:D

LG:D Drücke dir die Daumen.
 
ich hab sie schon bestanden, nämlich gestern vormittag.. nicht mit bravour, aber doch - also hast du recht!

habe die Konsequenz gezogen und heute vormittag dann mal gleich alle Unisachen ins Altpapier gekippt und mich heute für ein postgraduate Studium angemeldet.
:)
 
Werbung:
Zurück
Oben