Leute gesucht

Hallo,

ich war schon mal Versuchskaninchen für ein Medium. Ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht. Das einzige, was man sich eben klar machen muss ist, dass man vielleicht Dinge gesagt bekommt, die man nicht so gerne hört oder wo man nicht mit rechnet. Das liegt in der eigenen Verantwortung, damit umzugehen.

Ansonsten vertraue ich auf unsere Helfer aus der geistigen Welt, dass sie das Medium anleiten.

Es wird immer Leute geben, die anderer Meinung sind und dieses auch zum Ausdruck bringen. Das ist, finde ich, auch total in Ordnung. So lernen wir uns selber einzuschätzen, wie weit wir schon sind, unseren Standpunkt und unser Tun zu vertreten bzw. selber akzeptieren.

Also ich stelle mich gerne zur Verfügung. Finde es immer wieder spannend.

Melde dich einfach per PN. :banane:
 
Werbung:
hallo ,

meines wissens nach ist ein medium ein mensch der seinen körper einer wesenheit zur verfügung stellt damit es durch ihn sprechen kann. und das medium kann sich an nichts erinnern anders bei einem channel, da wird mit einer wesenheit komuniziert und das channel kann sich an alles erinnern.

das medium erhöht seine schwingung um zu empfangen. da die schwingung insgesamt gestiegen ist, ist es fast überflüssig geworden das bewußtsein auszuschalten. deshalb können auch immer mehr menschen channeln. weil ihre eigen schwingung höher geworden ist und somit der kontakt nach oben einfacher.


es gibt auch halb medien oder so, wie bei kryon... da dient das medium als übersetzer, dh. die worte die es empfängt übersetzt es so, dass wir es verstehen können. und es kann sich erinnern was es getan hat.

medium nennen sich auch menschen die als zwischenglied zwischen verstorbenen stehen. da gibt es auch welche die können sich erinnern was sie sagen und welche die es nicht können.

das ganze habe ich so verstanden.
 
hallöchen!

bin absolut neugierig und würde gern für mich channeln lassen. wenn es eine chance gibt, das du das für mich machen möchtest, dann schicke mir bitte eine pn.

lieben gruß und einen schönen tag, euch allen.
 
Hallo Dolphins Mind,

Zitat von Ivonne Beitrag anzeigen
Ansonsten vertraue ich auf unsere Helfer aus der geistigen Welt, dass sie das Medium anleiten.
Dies ist jedoch nicht immer der Fall und das weiß ich 100%ig. Oft ist es so, dass das Ego und zweifelhafte Wesenheiten anleiten ...
Kann dir nur absolut zustimmen!!

@bluebody:
Daher sind es dann auch nur ganz hohe Wesenheiten, die in Form eines Lehrers hier bei uns erscheinen.
Stimme auch absolut zu!
Nur wie erklärst du es dir dann, dass mittlerweile schon in jeder Kleinstadt etliche "Medien" oder "Channeler" hocken? Echtes Channeln oder wirkliche Botschaften aus der geistigen Welt zu empfangen ist sehr, sehr schwer!
Und wenn ich sehe, wieviele da heutzutage meinen, Channeln zu können, dann kommen mir schon Bedenken. Channeln hat sich doch in den letzten Jahren zu einem regelrechten Boom entwickelt, dass viele mal ausprobieren möchten, ob sie das nicht vielleicht auch können. Das Ergebnis ist dann oft sehr fragwürdig.

Grüße

Crys
 
lichtbrücke;1371219 schrieb:
Hallöchen

Ich glaube, sonne28 hat die Lust am Channeln verloren. ;) Seit ihrer Threaderöffnung Anfang Februar hat sie nichts mehr hier geschrieben, auch PN habe ich von ihr bis dato keine erhalten. :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke



Entschuldige, aber Channelings hier hereinzustellen? Das ist das Letzte, was ich machen würde ... da wird man dann ja sogar von Moderatoren angegriffen, was ja eigentlich eine Frechheit ist, wenn man es genau betrachtet ...
 
Ist mir auch aufgefallen...
Allerdings habe ich eher den Eindruck, daß sie mit der anfänglichen Kritik / dem Mißtrauen nicht umgehen konnte - oder liege ich da falsch sonne28?
Doch auch das gehört dazu, wenn man sich für diese Dinge bewußt entscheidet!

bluebody



Das liegt wohl daran, dass Kritik und Misstrauen in diesem Forum an vorderster Stelle zu finden sind ...
 
Dolphins Mind schrieb:
Entschuldige, aber Channelings hier hereinzustellen? Das ist das Letzte, was ich machen würde ... da wird man dann ja sogar von Moderatoren angegriffen, was ja eigentlich eine Frechheit ist, wenn man es genau betrachtet ...

Geh'n dir wieder mal die Gäule durch? Für wie doof hältst du deine Mitmenschen eigentlich? Steht irgendwo entwas geschrieben, dass Sonne28 persönliche Channelings an die Öffentlichkeit zerren soll? Schalt' erstmal dein Hirn ein, bevor du so einen Schmarrn von dir gibst.
 
lichtbrücke;1385826 schrieb:
Geh'n dir wieder mal die Gäule durch? Für wie doof hältst du deine Mitmenschen eigentlich? Steht irgendwo entwas geschrieben, dass Sonne28 persönliche Channelings an die Öffentlichkeit zerren soll? Schalt' erstmal dein Hirn ein, bevor du so einen Schmarrn von dir gibst.



Danke für diesen "liebevollen Beitrag" von dir :stickout2

Ich zieh mich ohnehin erstmal aus diesem Forum zurück und ihr könnt hier machen, was ihr wollt ...
 
Werbung:
Nunja... du erweckst in mir den Eindruck, dass du eine sanftere Sprache nicht verstehst ;)

Ich zieh mich ohnehin erstmal aus diesem Forum zurück und ihr könnt hier machen, was ihr wollt ...

Das tun wir sowieso... solange es im Einklang mit den Regeln ist. :clown: Viel Glück und vor allem Selbst-Erkenntnis auf deinem Weg :)
 
Zurück
Oben