Leute gesucht

Hallo Swante

und das die leute wissen das man seine aura schützen muss....ist glaube das ist auch den meisten nicht bekannt.
ich bin nur dagegen das man dieses mit fremden macht....die gar nicht wissen worauf sie sich einlassen.

Darum der Hinweis von mir. :)

Naja, der Verwandten-/Bekanntenkreis ist 1. nicht immer gross genug, dass man ausreichend üben kann, 2. oftmals aufgrund diverser Zweifel, etc. gar nicht geeignet.

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Werbung:
hihi, die frage biegt hier einiges wieder grade. unter diesen ewigen befürchtungen leidet die gesamte szene. grundsätzlich sind m.e.
nur diejenigen gefährdet, welche sowieso nicht alle tassen im schrank
haben. ein normaler mensch sollte sich von diesen ständigen warnungen
nicht abschrecken lassen. nun ist es freilich schwierig festzulegen, was normal
ist..
ich finds wie gesagt gut, das hier mal jemand nicht nur irgendwelche psalmen
aus seinem esoschinkenbücherregal runterbetet, sondern aktiv wird..
 
Hallo,
<
du glaubst doch nicht ernsthaft....das die meisten leute hier....überhaupt wissen wie man seine aura schützt.

Ich verbreite keine angst.....ich möchte lediglich aufklären....weil hier sehr viele unwissende sind....die gar nicht ahnen worauf sie sich einlassen.

und mit ein paar halbweisheiten...die sich hier einige angeeingnet haben....kann mehr schaden entstehen....als man glaubt.

lg swante

Namasté!

Keine Angst, ich habe mich bewusst freiwillig gemeldet, damit sie ihre Fähigkeiten einschätzen kann. Sie wird bzw soll mir auch eine Person channeln, die sie dabei unterstützen und auch schützen wird. Ausserdem kann ich persönlich die Botschaft dann auch besser einschätzen, sprich wie weit persönliches Gedankengut von ihr hineineflossen ist usw.

Um dich zu beruhigen, um Schutz brauch ich mich nicht zu sorgen.


Gruß

Drarak
 
HI Leute,


Also ich möchte das auch sehr gerne lernen das channeln nur ich glaube auch das dass net so ohne ist, denn du brauchst da ganz schön viel Kraft dazu denn du wießt ja wirklich nicht was da auf dich zu kommt.
Aber trotzallem finde ich das channeln schon sehr interessant und wenn mir jemand sagen kann, wo man das lernen kann dann wäre das sehr super.

Ich spüre das schon lang nur tau ich mich da net so drüber, bis jetzt, denn seit kurzen hab ich das Gefühl, das ich so weit bin es an mich ran zu lassen.

Also würde mich sehr freuen wenn ihr da Kontakte habt, die in Österreich sind das wäre supr.

Grüße euch

WhiteGhost:):)
 
Werbung:
Zurück
Oben