Leute gesucht

Hallo!

...und erstmal STOPP.....Es haben sich ganz viele gemeldet und beginne mit den ersten 5. Diese schreibe ich per PN an, danach die nächsten u.s.w.

Hi Swante, was sind deine Bedenken?

Lieben Gruß
sonne
 
Werbung:
Hallo,

was meine bedenken sind? ich lasse mich doch nicht als medium missbrauchen....und weiss nachher nicht was da mit mir angestellt wird.

und habe vermutlich noch reste von den mist in mir drinnen und weiss nicht wie ich ihn wieder los werde.....nein danke.

Aber als kanal lasse ich mich garantiert nicht missbrauchen....soviel vertrauen sollte mann zu niemanden haben.....und schon gar nicht zu jemanden den man nicht persönlich kennt.

wer sich auf soetwas einlässt ist für mich wahnsinnig ....oder so naiv das er gar nicht weiss auf was er sich da einlässt.

wie gesagt....ich kenne einen guten geistheiler.....falls jemand den mist danach nicht mehr los wird.

ich glaube die meisten hier wissen gar nicht worauf sie sich da einlassen.....das ist kein kindergeburtstag.

lg Swante
 
Hallo,

seid ihr wahnsinnig? wisst ihr überhaupt worauf ihr euch da einlasst?
Ich kann es gar nicht glauben. :nudelwalk

wenn ihr fertig seid als versuchskanichen...kann ich euch einen guten geistheiler empfehlen..

Fassungslos.

lg Swante

hallo swante.. wieso sollte es denn so schlimm sein das wir anschliessend einen geistheiler bräuchten? erkläre mal bitte gruss krabbe
 
Hallo,

jeder mensch besitzt eine aura, sobald diese aura (kanal) geöffnet wird haben auch andere weniger schöne dinge zugang, und da du nicht weisst ob etwas gutes oder böses in diesen kanal eingeschleust wird....sollte man diesen kanal auch nicht öffnen lassen....schon gar nicht von jemand fremden, der sich nur probieren möchte.

Wenn dieser kanal geöffnet wird kann man auch zur marionette dieser person werden.

Habe selbst erfahrungen im bekanntenkreis....welche nicht sehr erfreulich waren...und die zum geistheiler mussten....damit sie diese negative energie (bzw fluch) wieder los wurden.

lg Swante
 
aha ok.. habs soweit verstanden.. also ich hab schonmal sowas mitgemacht und ich kann nicht behaupten das es mir geschadet hätte.
 
Hallo Krabbe,

da hast du großes glück gehabt....aber man sollte sein glück nicht überstrapazieren.

Lg Swante
 
Hallo Swante

Danke, dass du dir um das Wohlergehen deiner ForumskollegInnen Sorgen machst. :) Ich hab' einen sehr guten Geistheiler (falls Sonne überhaupt mehr als 5 Channelings macht).

aber man sollte sein glück nicht überstrapazieren

Man soll aber auch keine Panikmache betreiben :) Ich nehme an, dir ist bewusst, dass du mit deinen Angstgedanken genau DAS anziehst, was du als so negativ empfindest. Die Energie folgt der Aufmerksamkeit.

Wenn man seine Aura gut schützt, sehe ich in einem Channeling nicht wirklich ein Problem. :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Hallo,
<
du glaubst doch nicht ernsthaft....das die meisten leute hier....überhaupt wissen wie man seine aura schützt.

Ich verbreite keine angst.....ich möchte lediglich aufklären....weil hier sehr viele unwissende sind....die gar nicht ahnen worauf sie sich einlassen.

und mit ein paar halbweisheiten...die sich hier einige angeeingnet haben....kann mehr schaden entstehen....als man glaubt.

lg swante
 
Hallo Swante

du glaubst doch nicht ernsthaft....das die meisten leute hier....überhaupt wissen wie man seine aura schützt

Liest du richtig? :) Ich habe nicht geschrieben, dass die meisten Leute hier ihre Aura schützen. Wo hast du das gelesen?
Es war als Hinweis gedacht. Wer weiss, wie man seine Aura schützt, wird es tun - und andere, die es noch nicht wissen, werden vermutlich nachfragen. Letztendlich liegt es in der Verantwortlichkeit eines jeden Einzelnen.

Und noch was, Swante... Klar ist niemand perfekt, schon gar nicht jemand, der übt. Jedes noch so gute Medium hat mal klein - mit Üben - angefangen. Oder nicht? Kommen deiner Ansicht nach Medien schon als perfekte Medien auf die Welt? (Sorry, aber das musste jetzt sein ;) )

Und Üben in einem Esoterikforum, wo man auf mögliche Gefahren und wie man diese umgeht, hinweisen kann, ist m.E. besser als das Üben an....... ähm... Kunden?

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Werbung:
Hallo,

ich wollte lediglich auf die gefahren hinweisen.....da diese nicht angegeben waren.

und ich im forum bisher auch noch nichts gefunden habe wo tatsächlich jemand auf die gefahren hinweist.

und das die leute wissen das man seine aura schützen muss....ist glaube das ist auch den meisten nicht bekannt.

Ich sage nicht das man nicht üben soll....es ist wie du sagst noch kein meister vom himmel gefallen....ich bin nur dagegen das man dieses mit fremden macht....die gar nicht wissen worauf sie sich einlassen.

lg swante
 
Zurück
Oben