Wer glaubt an Channeling?

Werbung:
Hallo!

Ich bin neu in diesem Forum und es würde mich interressieren ob es hier Leute gibt die Erfahrung mit channeln haben, bzw. dieses regelmäßig tun!

Freu mich auf eure Beiträge!:move1:

Hallo!

Ich stelle mir das Channeln wie beim Internet vor. Man weiß nicht wer hinter dem Benutzernamen steckt. Wenn einer sagt er ist weiblich, und ist es doch nicht, aber es angibt.

Daher sage ich: Vorsicht vor dem Channeln.

Ich glaube schon das das Channeln möglich ist.

Christian
 
Ich glaube auch dass es Channelings gibt.Nur die Entscheidung was ist von mir und was kommt von jemanded anderem finde ich nicht leicht.
Mir ist es auch schon passiert wenn ich intuitiv was geschrieben habe dass ich am nächsten Tag erstaunt war darüber.
Einmal bei einer Prüfung da weiss ich ganz genau dass war nicht mein Geist
und das war intuitiv geschrieben verstandesmässig völlig unlogisch und doch richtig.Und Nachmittags bekam ich noch eine Bestätigung.


Namaste Kosima
 
Hallo Ihr Lieben!

Die Frage gefällt mir und gerne bringe ich mich damit ein im Forum. Meine Channeling Erlebnisse mit dem Heiler Roland Sprung, mit Ingeborg Rehak (channelt hauptsächlich ihre eigenen Engel), mit Barbara Bessen (Kryon, St. Germain, Erzenegel Michael, Maria Magdalena) und Petra Müller (moe) empfand ich allesamt sehr stimmig, sehr berührend und ich hatte jedesmal das Wissen um die Erinnerung die sie für mich enthielten.
Diese Kontakte will ich nicht mehr missen, tragen sie mich doch so schön.

Herzlichst
Petra
 
Hallo Ihr Lieben!

Die Frage gefällt mir und gerne bringe ich mich damit ein im Forum. Meine Channeling Erlebnisse mit dem Heiler Roland Sprung, mit Ingeborg Rehak (channelt hauptsächlich ihre eigenen Engel), mit Barbara Bessen (Kryon, St. Germain, Erzenegel Michael, Maria Magdalena) und Petra Müller (moe) empfand ich allesamt sehr stimmig, sehr berührend und ich hatte jedesmal das Wissen um die Erinnerung die sie für mich enthielten.
Diese Kontakte will ich nicht mehr missen, tragen sie mich doch so schön.

Herzlichst
Petra

Hallo,Petra,
ein sehr schönes Thema,hät ich ich es nicht selbst schon erlebt,könnte ich es nicht schöner beschreiben,als du es tust.
Empfand ich es auch,als sehr stimmig,wurde ich auch von einer Heilerin
begleitet,es war wie eine telepathische Verbindung,vernahm ich die Heilerin und Maria Magdalene sowie Jesus,wäre all das nicht wahr gewesen,wie konnte,die Heilerin,Wort für Wort wiedergeben,was mir von Jesus und Maria mitgeteilt wurde und vor Allem,was ich zu ihnen sagte,wie ich Jesus und Maria wahrgenommen habe...es war aus der Ferne...ich wusste genau,wann,wer mit sprach.oder sogar zu "viert"...es war,als hätte meine
Atmung ausgesetzt,mein ewiger Husten,war weg...unbeschreiblich,nie vergessend,auch der Worte und Handlungen nicht...
liebe Grüsse madma
 
Hi,

Ich zB. sehe mich ausserstande das regelmäßig zu tun, warum, fragst du dich vielleicht:
Für mich entspricht Channeln dem Empfang eines "Symbols", "Hologramms", also Du kriegst immer das Ganze aber du kommmunizierst einen Ausschnit daraus egal ob verbal, visuell oder sonstwie und das hängt auch wieder von deiner Tagesverfassung ab...
visuell nach außen kommunizieren??? wie meinst du das?
SO GENUG GEFASELT:
Nun zur quintessenz: Intuition, folge deinen Impulsen, lass es einfach fließen ---------- darin liegt das Geheimnis der QUELLE ---------

Die Erfahrungen damit sind verschiedenartigst, jeweils deinem geistigen Entwicklungsstand entsprechend.
???fließen lassen...was denn???
und dann?... wenn ich genug entwickelt bin nehme ich ein höheres wesen wahr...oder die quelle???


Messen kannnst du die qualität deiner Channelings anhand der Wirkung auf andere die es lesen/hören/sehen oder sonstwie "spitz" kriegen.......
puh!:danke:
aus der Quelle channeln...???
ich glaube an eine höhere kraft, doch bin ich überzeugt daß nicht jeder channeln kann. weiß
auch nicht ob das überhaupt geht...aber wenn ihr argumente habt...

lg. flowinlogos
 
Ich bin auch - nach langer Pause - neu hier im Forum.
Doch ich kann sagen, dass ich seit 2001 regelmäßig und gern channele.
Dazu empfehle ich immer "Das Praxisbuch des Channelns" von Sanaya Roman und Duane Packer. Es ist die deutsche Übersetzung. Die Amerikaner geben natürlich auch Kurse.
Duane Packer ist von Haus aus Doktor der Geophysik und traf zu Anfang auf Sanaya Roman nur deswegen, um ihr zu zeigen, dass Channeling "Quatsch" sei....doch er wurde bald selbst zum Channel und die beiden arbeiten seit langer Zeit zusammen....
Alle möglichen Fragen rund um das Thema Channeling sind in dem Buch behandelt. Natürlich auch das Erlernen. Siehe mein Beitrag zu: "Wie erlernt man das Channeln?" zu Jacky 22
Liebe Grüße von Anne-Marie
 
hallo ann-marie! bin seit gestern hier und kenn mich in esoterik nicht aus. hab aber ein problem. würdest du mir erklären, was genau channeling bedeutet? channelt man nur lichtgestalten oder ist es möglich auch lebende menschen zu channeln? lg
 
Werbung:
Hallo!

Ich bin neu in diesem Forum und es würde mich interressieren ob es hier Leute gibt die Erfahrung mit channeln haben, bzw. dieses regelmäßig tun!

Freu mich auf eure Beiträge!:move1:

http://www.sananda-net.de/channeling/channeling.htm

Lies mal hier!
Was ich persönlich wichtig empfinde,
sind die Gefahren beim Channeln und das sog. "manipulative" Channeln.
Vor Jahren wollte ich auch unbedingt channeln - inzwischen will ich es
nicht mehr und lehne es rigoros ab.
Ich bin der Meinung, alles was wichtig ist und was wir wissen sollen -
liegt in UNS SELBST und wir erfahren dies auch aus uns selbst heraus.

Wenn ich mir so manches Channeling im Netz durchlese (inzwischen hab ich damit aufgehört),
denke ich, wieviele "Möchte-Gern-Channel" einfach nur mal wichtig sein wollen - das Resultat eines aufgeblähten Ego's - und geben einfach nur
Mist ins Netz.
Aber hauptsache mal schön gechannelt .... :ironie:

Der einzige Kanal, den ich persönlich wirklich als gut empfinde, ist Lee Caroll (Kryon).
Auch wenn der Mann inzw. einen ganzen Batzen Geld damit verdient - so wie viele dieser Branche - und Kryon LEIDER nur noch immens vermarktet wird.

Greetz,
Lichtkriegerin
 
Zurück
Oben