Leute gesucht

lichtbrücke;1385826 schrieb:
Geh'n dir wieder mal die Gäule durch? Für wie doof hältst du deine Mitmenschen eigentlich? Steht irgendwo entwas geschrieben, dass Sonne28 persönliche Channelings an die Öffentlichkeit zerren soll? Schalt' erstmal dein Hirn ein, bevor du so einen Schmarrn von dir gibst.
Darf ich fragen, warum du das geschrieben hast? Entweder ich interpretiere DMs Beitrag vollkommen falsch (nämlich dass er absolut nix gegen Sonne28 geschrieben hat, eher gegen die Mods), oder du interpretierst ihn falsch.

?
 
Werbung:
Hallo Dancefloor-Princess

Darf ich fragen, warum du das geschrieben hast? Entweder ich interpretiere DMs Beitrag vollkommen falsch (nämlich dass er absolut nix gegen Sonne28 geschrieben hat, eher gegen die Mods), oder du interpretierst ihn falsch.

Natürlich hat sie nichts gegen Sonne28 geschrieben, hat sich ja auf mein Posting bezogen *s. Offenbar fasste sie dieses als Aufforderung/Wunsch (wie auch immer) auf, persönliche Channelings hier herein zu stellen. Dass derartiges im öffentlichen Bereich nichts verloren hat, versteht sich ja eigentlich von selbst. :)

Muttu nochmal lesen - nicht den letzten, sondern den ersten Teil. ;)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Habe mir das mal in Ruhe durchgelesen und finde es von vielen hier naiv sich für Übungschannelings anzubieten. Ich glaube nicht das Metatron lust hat als Spielkamerad missbraucht zu werden nur um den jenigen beweisen zu können channeln zu können. Wenn ich für einen Menschen channele dann nur um diesen Menschen wirklich helfen zu können wenn dieser in Not ist und hilfe benötigt. Sonst gebrauche in meinen Verstand und meine Hellfühligkeit.
Alles andere ist Spielkram und zieht Wesen an die gerne dabei mitmachen Menschen zu veralbern und bewußt mit Falscher Information zu füttern.
Lichtarbeit ist kein Spielkram, es ist harte Arbeit an sich selbst, und wenn man eine Stufe erreicht hat, ist so vieles klarer.

Alles Liebe

Baba Selemani
 
Hallo Baba Selemani

Wenn ich für einen Menschen channele dann nur um diesen Menschen wirklich helfen zu können wenn dieser in Not ist und hilfe benötigt. Sonst gebrauche in meinen Verstand und meine Hellfühligkeit.
Alles andere ist Spielkram und zieht Wesen an die gerne dabei mitmachen Menschen zu veralbern und bewußt mit Falscher Information zu füttern.

Lichtarbeit ist kein Spielkram, es ist harte Arbeit an sich selbst, und wenn man eine Stufe erreicht hat, ist so vieles klarer.

Da bin ich völlig bei dir. Aber ich denke, du hast auch mal geübt (auch in Hinsicht Hellfühligkeit)? Ich selbst habe noch keinen Meister vom Himmel fallen sehen. Du? ;) Sonne28 hat nix von Metatron geschrieben (zumindest nicht in ihrem Angebotsposting). Schutzengel und Geistführer geben auch Auskunft. :)

Abgesehen davon... Sonne28 wurde scheinbar ohnehin gleich zu Beginn "verscheucht". ;)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Hallo Lichtbrücke,

da muss ich dich enttäuschen, ich musste für nichts üben, im Gegenteil, es kam alles von selbst. Das liegt daran das ich eine alte Seele bin, und in vielen anderen Leben spirituell war.

Gruss Baba Selemani
 
Hallo Baba Selemani

Sorry... ich muss dich enttäuschen, dass du mich nicht enttäuschen kannst. ;) :D

Ist doch schön für dich, gratuliere. :) Nicht jeder hat das "Glück", dass ihm "das alles" zugeflogen kommt. Und so üben sie halt... :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
lichtbrücke;1386617 schrieb:
Hallo Dancefloor-Princess



Natürlich hat sie nichts gegen Sonne28 geschrieben, hat sich ja auf mein Posting bezogen *s. Offenbar fasste sie dieses als Aufforderung/Wunsch (wie auch immer) auf, persönliche Channelings hier herein zu stellen. Dass derartiges im öffentlichen Bereich nichts verloren hat, versteht sich ja eigentlich von selbst. :)

Muttu nochmal lesen - nicht den letzten, sondern den ersten Teil. ;)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
:confused: Welchen Teil meinst du?
ich hab das so verstanden:

du hast geschrieben, dass Sonne28 schon lang nix mehr hier geschrieben hat oder so.,
worauf DM gemeint hat, dass er das auch nicht tun würde. (also hier channelings reinstellen etc.)
versteh ichs noch immer falsch?
:weihna1
 
Hallo Dancefloor-Princess

versteh ichs noch immer falsch?

Jo :)

du hast geschrieben, dass Sonne28 schon lang nix mehr hier geschrieben hat oder so.,
worauf DM gemeint hat, dass er das auch nicht tun würde. (also hier channelings reinstellen etc.)

Genau darum geht's. Sonne 28 hat schon lange nichts mehr hier geschrieben (allgemein gemeint, bzw. evtl. Nachricht, dass sie an ihrem Angebot arbeitet), und ich habe auch keine PN (Channeling) bekommen.
Klar stellt man (ohne ausdrückliche Bewilligung seitens des Anfragenden) keine persönlichen Channelings hier herein - sollte man zumindest nicht. Das wissen auch andere, nicht nur DM. ;)

You know? :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Hallo, Swante - ich hab lächelnd Deine Antwort zu dieser echt unwahrscheinlich dämlichen Art und Weise, Menschen als "Channelkaninchen" zu benutzen, gelesen. Lasst mal hören, was ihr "kraftvolles" erfahren konntet. Freut euch dann, mal von der Großen zu hören.
Ich bin die weibliche, sanfte IK des weißen Lichtführers. Erzengel Gabriel, wie vielen bereits bekannt ist.
Was darf diese Dame channeln. Das werde ich hier niederschreiben. Sie darf auch sehr gerne mit mir pnen oder mich sogar unter "angelvoiceätgmxdotnet"
(ät ist ät und dot ist der Punkt zum Netende) anmailen.
Hier und jetzt das, was diese Channlerin macht.
Sie hat irgendwo versucht, das zu erfahren, was ihr andere aufdrängen konnten. Viele meinen, JEDER ist medial veranlagt und JEDER könne Channeln.
Es ist infam. Mehr sage ich nicht mehr dazu.
Seelenanteile stöbern sehr gerne dort herum, wo Resonanz gegeben ist. Wenn nun jemand das erfährt, was ihm gefällt, freut er sich natürlich und bittet wieder um weitere gute Botschaften.
Wenn ich nun hier die Wahrheit sage, wird mir wohl eine Channlerin etwas übel auf die Zehen treten mögen. Mir kanns egal sein. Ich channele Wahrheit, Liebevoll aber klar und fakt.
Lass bitte so etwas sein. Was Du Dir dadurch anhäufen möchtest ist Geld für das zukünftige Leben, und soviel dunkles Karma, daß Du in wenigstens 3 Jahren sehr gerne bei mir mal ein Clearing machen würdest.
Du trägst 25 verschiedene Seelenkräfte seit Du begonnen hast, Dich mit dieser "Kunst" zu beschäftigen. Das ist wenig gegenüber jenen, die ich schon vor Augen hatte. Nur - ihr könnt euch nur negative Energien über solche Channelings auftun.
Weil - manche haben karmisch mit dieser jetzig als Channelmedium agierenden Wortfinderin gelebt. Lasst diese Türen bitte verschlossen sein. Sonst werdet ihr mindestens nervlich schwer leiden drunter. Die Wahrheit.
Kurz und bündig - A...a
ich kann auch gerne meinen Namen hier reinschreiben, wenn jemand oben diese Abkürzung nicht liebt.
Albina ist mein Erdenname. Die "weiße" - die "lichte" - und der ewig gleissendweis gehaltene Strahl der höchsten Sphäre ist in meiner Rechten.
Dieses Forum habe ich lange nicht mehr angesehen, - aber heute hatte ich echt das Bedürfnis, mal channeln zu "lernen" - wie Mensch es tun will.
Du darfst mich channeln, geliebtes Kind - und Du darfst es genaus hier hereinschreiben, wie Deine Seele sich mir öffnete und ich es hier hereinschreib.
Alle was ich oben schrieb, war ein Aufschrei der Seele, welche den irdischen Verstand nicht mehr zu lenken vermag.
Seid weise - lasst so etwas nicht zu!
In Liebe und im ewig weissen Licht auch für Fragesteller zugegen.
Albina
Hallo,

seid ihr wahnsinnig? wisst ihr überhaupt worauf ihr euch da einlasst?
Ich kann es gar nicht glauben. :nudelwalk

wenn ihr fertig seid als versuchskanichen...kann ich euch einen guten geistheiler empfehlen..

Fassungslos.

lg Swante
 
Werbung:
Hallo!

Ich suche Leute, für die ich channeln darf. Ich möchte sehen wo ich stehe und wieweit meine Fähigkeiten sind. Ist alles kostenlos.

Freue mich auf auch!

alles Liebe
sonne
hallo ist ja super ich bin neu hier und werde auch eine ausbildung machen zum channeling,wo bist du u hause können wir mail austauschen oder darf man das nicht liebe grüsse franz
 
Zurück
Oben