Leserichtung

Leserichtung oder Blickrichtung?


  • Umfrageteilnehmer
    33
Ich arbeite mit den Carta Mundi
foren 4 all . de / 22 . html (ich bekomme die adresse nur mit sternchen rein. mach das dreier-w davor und alles ohne Leerzeichen)
besorge dir neue Karten - wenn du mit deinen nicht zurechtkommst.
Alles Liebe
 
Werbung:
Werbung:
liebe leute! :liebe1:

vor kurzem hat mir jemand hier im forum gesagt, dass der fuchs und andere warnkarten die leserichtung ändert. was bedeutet das??

bitte kann mir jemand sagen, welche auswirkungen das beim deuten hat? ich meine, wenn nun die dame nach links blickt, und sie hat sagen wir mal 3 karten vor sich und die 4. ist dann der fuchs...man beginnt also von der dame weg nach links zu lesen...stoppt man dann beim fuchs mit der lesung? und was dann?

oder bedeutet das, man muss beim fuchs das als zukunft nehmen, was in seinem rücken liegt (bei dem deck der blauen eule guckt er eindeutig nach links - ist das dann nicht die zukunft?)

:confused:

was sind alles warnkarten? fuchs, sense, wolken, auch die mäuse...? gibt es sonst noch welche?

danke und liebe grüße,
h.
 
Zurück
Oben