Leserichtung

Leserichtung oder Blickrichtung?


  • Umfrageteilnehmer
    33

franka1

Mitglied
Registriert
18. August 2005
Beiträge
397
Hallo Foris,

ich möchte gerne wissen, ob ihr nach Leserichtung oder nach Blickrichtung deutet.

Ich finde persönlich, Leserichtung (also von links nach rechts) sympatischer, aber inwie weit, das zu besseren Deutungen führt, weiß ich nicht ...

LG
franka
 
Werbung:
Huhu,

genau wiue meisterkind deute ich erst das, was mir dirket auffällt.
Erst deute ich ich von links nach rechts und von oben nach unten.
Bei Karten die eine Blickrichtung beinhakten deute ich dann bewusst nach Blickrichtung. Für mich ist dann die Blickrichtung wichtiger.

Gruß Latschen
 
Ja,
natürlich deutet man auch von oben nach unten und diagonal.

Ich wollte einfach wissen, ob die Blickrichtung für euch wichtig ist!

Einen schönen Tag
franka
 
Hallo Franka,

Eigentlich war mir bis dato die Blickrichtung nicht wichtig, allerdings finde ich das eine Idee, die es wert ist, ausprobiert zu werden!

Vielen Dank für den Tipp!


Liebe Grüsse


Kangiska
 
Werbung:
Zurück
Oben