Lernt Geschichte !

.... und wen gebe ich vor zu sein?!?:confused:

shimon1938



Oh ich hätte ein "shimon der verwirrte" als Schlusswort erwartet, :ironie:
du gibts vor weise zu sein, aber der wahre weise drängt sich nicht vor weise zu sein.
Und das ist jetzt auch kein politisches noch religiöses gespräch darum diskutiere ich mit dir!

Und ich will überhaupt nicht streiten mit dir.
Wollte nur mal wissen was deine wahren Motive hier sind.

LG
 
Werbung:
shalom,

"wahre motive"???:confused:

... ich bin hier der einzige jude --- und schon aus meine lebesngeschichte folgt, dass mir, die hier verzapfte "braune müll" bis oben ansteht... die dumme sterben nicht aus...

shimon1938
 
shalom,

"wahre motive"???:confused:

... ich bin hier der einzige jude --- und schon aus meine lebesngeschichte folgt, dass mir, die hier verzapfte "braune müll" bis oben ansteht... die dumme sterben nicht aus...

shimon1938

Was für ein brauner Müll? das manche Meinungen haben das ist das macht uns zu Menschen Das ist nunmal so, aber hier Leute als sagen wir es offen Neonnazis zu verpöhnen ist falsch....

Geschichtliche Gräueltaten passieren wieder und immer wieder... waren es vor über 60 jahren die Braunen werden es in Zukunft die Silbernen sein, egal welche Anschauung sie haben.
 
Was für ein brauner Müll? das manche Meinungen haben das ist das macht uns zu Menschen Das ist nunmal so, aber hier Leute als sagen wir es offen Neonnazis zu verpöhnen ist falsch....

Geschichtliche Gräueltaten passieren wieder und immer wieder... waren es vor über 60 jahren die Braunen werden es in Zukunft die Silbernen sein, egal welche Anschauung sie haben.


Abseits dieser Diskussion finde ich, dass deine Signatur falsch ist. Und wer braucht schon die Sith, nachdem die "Rückkehr der Jedi-Ritter" längst beschlossene Sache ist?

smilie_star_004.gif
 
shalom,

"wahre motive"???:confused:

... ich bin hier der einzige jude --- und schon aus meine lebesngeschichte folgt, dass mir, die hier verzapfte "braune müll" bis oben ansteht... die dumme sterben nicht aus...

shimon1938

Das würde mich nun auch interessieren - wo bitteschön wurde hier "brauner Müll" abgesondert ?
Du und Deinesgleichen (und damit meine ich nicht explizit Deinen Glauben) macht es euch immer schön einfach- wer nicht für uns ist, ist gegen uns, ergo: brauner Müll....
Die Nazikeule wird schneller hervorgeholt, als das Auge blinzelt und die Meinungsfreiheit hört da auf, wo sie mit den eigenen Ansichten und Ideologien kollidiert.
Aber eine Verständigung oder garein Neuanfang ist ja auch gar nicht erwünscht, schließlich möchte man ja auch noch die folgenden Generationen "büßen" lassen und schröpfen.....

Ein sehr interessantes und aufschlußreiches Buch - im Übrigen von einem Juden geschrieben:
http://www.vgt.ch/vn/0103/holocaustindustrie.htm
 
Werbung:
Zurück
Oben