Eine Geschichte zum Nachdenken...

Werbung:
Ich freue mich, daß euch meine Geschichte so gut gefällt, ehrlich!

Im Laufe meiner nunmehr 20jährigen Erfahrung an der Börse habe ich allerhand erlebt, was vordergründig mit Geld zu tun hat, aber hinter den Kulissen sind es oft ganz andere Dinge, die Menschen zum Agieren an den Märkten bewegen...

Und es ist ein tolles Gefühl, während der Handelszeit in aller Ruhe euch Lieben zu schreiben und trotzdem Geld zu verdienen :rolleyes:

Alle Liebe
Gerry :kiss4:
 
Hallo Gerry,

:danke: für eine so besondere Lebens-Teil-Geschichte!
Man bemerkt durch Deine Zeilen, dass Du bereits Deinen
Weg gefunden hast und Du es geschafft hast, alles im
Guten miteinander zu verbinden! Deine Familie wird
ganz bestimmt sehr stolz auf Dich sein!
Du hast sehr gefühlvoll geschrieben, deshalb habe
ich Respekt vor Dir, denn ich mag es, wenn Männer
in der Lage sind, ihre Gedanken und Gefühle auszudrücken!
Das meine ich jetzt Ernst, da ich leider oft das Gegenteil
getroffen habe... nicht, dass sie nicht ebenso liebenswert
waren, nein... sie haben es nicht gelernt, oder zu diesem
Zeitpunkt eben noch nicht!

Alles Liebe Sabsy
 
Sabsy schrieb:
Hallo Gerry,

:danke: für eine so besondere Lebens-Teil-Geschichte!
Man bemerkt durch Deine Zeilen, dass Du bereits Deinen
Weg gefunden hast und Du es geschafft hast, alles im
Guten miteinander zu verbinden! Deine Familie wird
ganz bestimmt sehr stolz auf Dich sein!
Du hast sehr gefühlvoll geschrieben, deshalb habe
ich Respekt vor Dir, denn ich mag es, wenn Männer
in der Lage sind, ihre Gedanken und Gefühle auszudrücken!
Das meine ich jetzt Ernst, da ich leider oft das Gegenteil
getroffen habe... nicht, dass sie nicht ebenso liebenswert
waren, nein... sie haben es nicht gelernt, oder zu diesem
Zeitpunkt eben noch nicht!

Alles Liebe Sabsy

Liebe Sabsy!

Vielen Dank auch Dir für Deine netten Zeilen!

Es war schon einen bewegende Zeit damals für mich, und ich wollte schon seit längerem einige meiner Erlebnisse zu Papier bringen. Jetzt hast Du mich hier in diesem Thread dazu animiert, eine wichtige Station meines Lebens niederzuschreiben, am richtigen Ort und zur richtigen Zeit, und mit den richtigen Worten. Es war so schön zu sehen, wie die Geschichte durch ihre Buchstaben Gestalt annahm und eben so in Netz kam.

Dafür danke ich dir besonders, daß Du meine Inspirationskraft, den skorpionischen Neptun, animiert hast!
:danke:
Alles Liebe Gerry

PS: Gefühle schriftlich auszudrücken ist von mir eine Stärke, so wie es eine Schwäche von mir ist, das nicht zu können, wenn nicht geschrieben, sondern geredet wird. Das liegt wohl an meiner vorsichtigen Art. Ein Posting kannst du dir stundenlang überlegen, kannst es ändern...aber gesagt ist gesagt.
 
Werbung:
Ach... ist das Leben schön! :banane:

:danke: Gerry und ich freue mich!

Manchmal brauche ich auch sehr lange
für ein posting, weil ich oft darüber
nachdenke, ob es richtig verstanden wird!
:lachen: Ja und manchmal haben bereits
ganz viele Leutchen dazwischen gepostet!
Hups... die können so schnell tippen! *schäm*

Alles Liebe Sabsy :computer: (Spass)
 
Zurück
Oben