Lenormadkarten deuten

deniseapr

Aktives Mitglied
Registriert
15. Juli 2016
Beiträge
151
Ort
Düsseldorf
Guten abend, wäre jemand so lieb und würde sich das deck mal anschauen ? :)
1.Reihe: Herz,Stern,Wege,Buch,Wege,Anker,Brief,Reiter
2.Reihe: Turm,Wolken,Schlüssel,Berg,Blumenstrauß,Schlange,Kind,Haus
3.Reihe: Dame, Schicksal, Herr,Ring,Eule,Sense,Fisch, Mond
4.Reihe: Sarg, Schiff,Storch,Sonne,Fuchs,Rute,Lilien,Klee
5.Reihe: Bär,Mäuse,Baum,Hund

Die Frage, war bezüglich der Liebe..

Schönen Abend, LG denise
 
Werbung:







mit den 4 Karten unten - kann ich das selbst nicht auf meinem 19er Monitor sehen - tut mir leid, wenn die nicht mittig sind
 
ich sehe es erst jetzt: Du hast 2 x Wege geschrieben und ich Depp lege es auch so aus ;-) Der Park fehlt - kein Wunder - diese beiden Karten flüchtig angesehen - kann man bei der Eule auch echt verwechseln. Welche der Beiden sind denn die Wege und welche ist der Park. Allerdings kann ich leider nicht mehr die Legung hier berichtigen :(
 
Werbung:
Zurück
Oben