Lenormadkarten deuten

Ich muss aber auch dazu sagen, das du nicht die erste bist die von Schicksal, Seelenverbindung, ect gesprochen hat. Ich habe damals mal bei einer Hotline angerufen die mir genau das genauso gesagt hat & sie konnte mir alles sagen ohne das sie gefragt hatte.. habe mich nur noch nicht mit Thema auseinander gesetzt..
 
Werbung:
Ich muss aber auch dazu sagen, das du nicht die erste bist die von Schicksal, Seelenverbindung, ect gesprochen hat. Ich habe damals mal bei einer Hotline angerufen die mir genau das genauso gesagt hat & sie konnte mir alles sagen ohne das sie gefragt hatte.. habe mich nur noch nicht mit Thema auseinander gesetzt..
das tun die gerne - damit du wieder anrufst. Tut mir leid ich bin leider ein manchmal sehr direkter Mensch ;-)

Damals konnte ich mich erinnern - da rief ich einen an - der sprach von ihr beide seid Seelenpartner ist eine gaaanz besondere Liebe - er wird bald schon auf dich zukommen und ganz anders sein - gefühlvoller sein . Komisch - er kam zwar wieder auf mich zu - aber ab da begann dennoch immer mehr die Demontage der Beziehung.

Die labern sich das zurecht, was der Mensch im Augenblick seines Liebeskummers braucht und um zu begünstigen dass derjenige immer wieder anruft - weil es einen ja sooo gut geht wenn derjenige einem das immer wieder bestätigt - dass man seine einzigartige Liebe gefunden hat.

Wenn Du Dir selbst einen Gefallen tun möchtest - dann steigerst Du Dich da nicht rein...........glaube mir - ich spreche aus Erfahrungen - und wenn Du eine Anzahl Bücher zuhause hast und sie gelesen hast - sind die Geschichten zwar zauberhaft - aber die Realität wird immer schlimmer währenddessen. Man sollte lieber in der Realität bleiben - dann erkennt man sie auch besser ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe deniseapr, liebe gemmini,

ich möchte hier gar nicht allzuviel darauf eingehen, denn das sprengt vielleicht den Rahmen des Themas? ;)

Dennoch möchte ich sagen, dass ich bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Kartenlegern gemacht habe (toitoitoi) und ich nicht glaube, dass ein,e seriöse,r AnbieterIn etwas schönfärben möchte.
Jeder, dem dieses Thema emotional begegnet, ist glaube ich erstmal glücklich, einen Namen für diese "Krankheit" zu kennen! WICHTIG dabei ist nur - wie übrigens in jedwedem Lebensthema! - die Eigenverantwortung fürs eigene Handeln! Der Vergleich zu einer Krankheit ist vielleicht etwas krass, aber ich finde ihn ziemlich anschaulich:
Dir geht es besch*** und du weißt keinen Ausweg. Hast du eine Diagnose, kannst du meist besser/zielgerichteter Wege für eine erfolgreiche Genesung finden. Kontraproduktiv ist es natürlich, in dieser Krankheit stecken zu bleiben und sich nur selbst zu bemittleiden.
Aber jede Krankheit möchte dir etwas mitteilen ÜBER DICH SELBST - und so ist es auch mit diesen Seelenverbindungen!
Und nur DU kannst den Weg der Heilung für DICH wählen!
Aber dass der Weg der Genesung nicht unbedingt leicht wird - wie immer, wenn es um unsere ureigensten Themen geht ;) - kann man sich ja auch vielleicht ableiten.
Deswegen finde ich es umso wichtiger, Menschen in solchen Situationen zu helfen und zu unterstützen auf ihren Weg zu finden - manchmal sicherlich auch mit der nötigen Deutlichkeit. ABER sollten wir alle auch das nötige Mitgefühl aufbringen, dass jeder zu jedem Zeitpunkt an seinem ureigensten Standpunkt angelangt ist und das auch gut und richtig und wichtig ist und uns nicht darüber ermächtigen, aufgrund von eigenen Erfahrungen, jemandem zu etwas bringen zu wollen und ihm über den Mund zu fahren - egal, wie gut man es meint! ;)

Gimmini - nimm deniseapr doch lieber liebevoll an die Hand und gebe ihr ein Stück weit Halt und Stütze, damit sie den "richtigen" Weg anfangen kann zu gehen und die Chance bekommt, nicht so lange festzustecken wie evtl. du. Ich bin sicher, du musst gar nicht sofort so forsch und "direkt" werden - denke an deine Zeit zurück, wie es dir damals ging. Mir hätte zumindest so eine Aussage nicht wirklich geholfen, höchstens noch mehr verunsichert, wenn ich die Zusammenhänge nicht kenne. ;)

Aber gimmini hat auch recht damit, dass es kein Hollywood-Streifen à la "Happy End in 1,5 Stunden" ist!!
...aber es wartet ein Happy End auf einen - auch wenn es vielleicht anders ausgeht, als man anfänglich wünscht oder denkt. Und DAS ist dann das eigentliche GESCHENK hinter dieser Geschichte! <3
 
Liebe deniseapr, liebe gemmini,

ich möchte hier gar nicht allzuviel darauf eingehen, denn das sprengt vielleicht den Rahmen des Themas? ;)

Dennoch möchte ich sagen, dass ich bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Kartenlegern gemacht habe (toitoitoi) und ich nicht glaube, dass ein,e seriöse,r AnbieterIn etwas schönfärben möchte.
Jeder, dem dieses Thema emotional begegnet, ist glaube ich erstmal glücklich, einen Namen für diese "Krankheit" zu kennen! WICHTIG dabei ist nur - wie übrigens in jedwedem Lebensthema! - die Eigenverantwortung fürs eigene Handeln! Der Vergleich zu einer Krankheit ist vielleicht etwas krass, aber ich finde ihn ziemlich anschaulich:
Dir geht es besch*** und du weißt keinen Ausweg. Hast du eine Diagnose, kannst du meist besser/zielgerichteter Wege für eine erfolgreiche Genesung finden. Kontraproduktiv ist es natürlich, in dieser Krankheit stecken zu bleiben und sich nur selbst zu bemittleiden.
Aber jede Krankheit möchte dir etwas mitteilen ÜBER DICH SELBST - und so ist es auch mit diesen Seelenverbindungen!
Und nur DU kannst den Weg der Heilung für DICH wählen!
Aber dass der Weg der Genesung nicht unbedingt leicht wird - wie immer, wenn es um unsere ureigensten Themen geht ;) - kann man sich ja auch vielleicht ableiten.
Deswegen finde ich es umso wichtiger, Menschen in solchen Situationen zu helfen und zu unterstützen auf ihren Weg zu finden - manchmal sicherlich auch mit der nötigen Deutlichkeit. ABER sollten wir alle auch das nötige Mitgefühl aufbringen, dass jeder zu jedem Zeitpunkt an seinem ureigensten Standpunkt angelangt ist und das auch gut und richtig und wichtig ist und uns nicht darüber ermächtigen, aufgrund von eigenen Erfahrungen, jemandem zu etwas bringen zu wollen und ihm über den Mund zu fahren - egal, wie gut man es meint! ;)

Gimmini - nimm deniseapr doch lieber liebevoll an die Hand und gebe ihr ein Stück weit Halt und Stütze, damit sie den "richtigen" Weg anfangen kann zu gehen und die Chance bekommt, nicht so lange festzustecken wie evtl. du. Ich bin sicher, du musst gar nicht sofort so forsch und "direkt" werden - denke an deine Zeit zurück, wie es dir damals ging. Mir hätte zumindest so eine Aussage nicht wirklich geholfen, höchstens noch mehr verunsichert, wenn ich die Zusammenhänge nicht kenne. ;)

Aber gimmini hat auch recht damit, dass es kein Hollywood-Streifen à la "Happy End in 1,5 Stunden" ist!!
...aber es wartet ein Happy End auf einen - auch wenn es vielleicht anders ausgeht, als man anfänglich wünscht oder denkt. Und DAS ist dann das eigentliche GESCHENK hinter dieser Geschichte! <3
Halt und Stütze auf jeden Fall - nur das Thema Dualseelen ist eines - das Menschen nicht aus dem Leid führt - sondern tiefer hinein. Meinst Du - das bei mir schon alles Geschichte ist - nein ich glaube, das wirkliche Leid beginnt erst jetzt - wenn man erkannt hat - dass die Liebe von der man glaubte, sie existiert - nur eine Illusion ist - eine Welt die der Mensch sich selbst erschafft. Das Glück in einer anderen Person finden ist der verkehrte Weg - aber ich fand ihn auch schön............nur bei den heutigen Scheidungsraten - und der oberflächlichen Art und Weise wie Paare zum Teil miteinander umgehen und sich verletzen ist alles andere "manchmal" als liebevoll. Ich bin absolut nicht der Typ - der keine Empathie besitzt - da tuste mir völlig Unrecht - ich bin nur jetzt wieder so weit - dass ich niemals einem Menschen mehr dazu raten würde - Kartenleger anzurufen damit sie an sowas wie Dualseelen glauben. Sie bleiben weiter im Leid und das kann es definitiv nicht sein. Ich selbst war länger als nötig genau deshalb mitten im Leid und obendrein habe ich gemerkt, dass mich meine Umgebung nur noch kopfschüttelnd mit diesen Aussagen zur Kenntnis nahm. Ich möchte andere genau davor nur bewahren - und ganz gewiss nicht weh tun - denn weh tun ist das Letzte was ich anderen Menschen möchte. LG
 
Kann man hier auch PNs schreiben? :)
Ich hätte dich nie als nicht empathisch betrachtet. ;)
Ich weiß, was du meinst (bin selbst da durch gegangen), und kann diesen Ansatz sehr gut nachvollziehen - und bei den wenigsten ist es solch eine spezielle Seelenverbindung überhaupt!
Ich finde es auch schlimm, wenn es solche KartenlegerInnen geben sollte... :wut1: (wie genial ist das denn, habe gerade die ganzen lustigen Smileys entdeckt! :D)
LG
 
Kann man hier auch PNs schreiben? :)
Ich hätte dich nie als nicht empathisch betrachtet. ;)
Ich weiß, was du meinst (bin selbst da durch gegangen), und kann diesen Ansatz sehr gut nachvollziehen - und bei den wenigsten ist es solch eine spezielle Seelenverbindung überhaupt!
Ich finde es auch schlimm, wenn es solche KartenlegerInnen geben sollte... :wut1: (wie genial ist das denn, habe gerade die ganzen lustigen Smileys entdeckt! :D)
LG
ja klar - habe mit den meisten privat mehr geschrieben schon als auf den Seiten öffentlich - natürlich kannste mich anschreiben ;-) Und ja - die gibt es. Aber es gibt auch ein paar sehr gute Kartenleger. Ist auch ganz logisch dass unter den gefühlten 1 mio die sich als Profis darstellen auf diversen Unternehmens-Seiten - dass die nicht alle gut sind. Die verdienen ja nur einen Mini-Bruchteil dessen was die Unternehmen abzocken................glaube auch nicht, dass denen der Job wirklich glücklich macht - sie sind davon abhängig dass die Leute immer wieder anrufen - logisch
 
Gemmini, klar verstehe ich das was du meinst. Ich hatte keine Ahnung was Dualseelen sind oder was Sowas bedeutet generell das Thema seelenverwandschaft.. ich habe schon sehr viel probiert ein anderen weg zu gehen mit jemand anderem, ich fuehle mich dennoch so zu ihm hingezogen als wie zu jemand anderem. Ich habe so ein intensives Gefuehl fuer diesen Menschen, was ich nicht mal mit Worten beschreiben kann. Ja, vielleicht ist es der falsche Partner, oder keine Seelenverwandschaft.. wer weiss es schon? Das was Fakt ist, das wir auf irgendeiner Art und Weise immer zueinander finden - ob wir wollen oder nicht.. es passiert einfach, unsere Wege haben sich so oft schon gekreuzt ich denke es wird auch weiter so geschehen.. wer weiss ob ich in paar jahren drueber lache und einen anderen Mann an meiner Seite hat - oder aber ich heirate ihn irgendwann? Man weiss es nicht..


Und wegen der Hotline was ich dazu auch noch sagen wollte.. man hat es halt mal probiert. Hab nicht nur bei einer angerufen, weil ich es einfach mal testen wollte. Die Dame, die ich aber am Telefon hatte, die wirklich 0 wusste konnte mir genau erklaeren, wie das mit mir und ihm abläuft ohne nach Geburtsdatum - Namen , ect zu fragen! Ich habe nichts gesagt, sie hat gemischt und ich sollte auf mein Bauch gefuehl hoeren und stopp sagen. Sie konnte mir sogar sagen, das sie eine Freundin sieht, das wir uns manchmal regelrecht hassen, das wir dennoch nicht ohne einander koennen & das es ein ganz gorsses auf und ab zwischen uns gibt dabei hatte ich ihr wirklich nicht 1 Wort gesagt, erst Wie sie mehrere Informationen raus gegeben hat, die auch stimmten..
Man kann nicht alles & jeden Vergleichen, jemand so ehrliches zu finden, ist total schwierig, das gib ich zu.. hatte auch eine, die mir nur Muell erzaehlt hat.
 
Werbung:
Du ich wollte keineswegs die Verbindung zu diesem Mann infrage stellen - ich glaube zwar nicht, dass jeder der in der Warteschleife hängt auf eine DS getroffen ist - aber ich glaube an sowas wie Schicksal. Ist dasselbe, dass immer in schweren Zeiten, wo man meint man wäre von der ganzen Welt verlassen worden - plötzlich irgendwo ein ansonsten völlig fremder Mensch zum richtigen Zeitpunkt in Dein Leben tritt - wie ein Engel - und oft sind diese Menschen irgendwann einfach nicht mehr da - dann, wenn man schon längst wieder besser drauf ist. Das ist ein Phänomen - was ich schon oft hatte...............doch es gibt schon mehr als man denkt. Ja vielleicht gibt es auch eine DS - aber wenn es sowas gibt - dann wird es was einzigartiges sein und gewiss nicht so breit gefächert. Lies Dich doch mal in Seiten ein - jeder Zweite der unglücklich verliebt ist sagt: Ich bin meiner DS begegnet - lacht* Also sorry - das ist zuviel des Guten und die Geschäftemacher oder Gründer von bestimmten Dingern - die machen da gleich enorme Geschäfte raus.

Jeder hat es in sich - dass er sowas wie Intuitionen besitzt und viele nutzen sie nicht oder haben einfach kein Interesse daran. Das ist es. Wir nutzen nur einen Bruchteil unseres Hirns - vielleicht auch gut so einerseits - vielleicht würden wir sonst verrückt werden - keine Ahnung. Ich glaube schon daran, dass wir alle aus Energien bestehen - ja somit auch an eine Seele - seelenverwandt sind einem die Menschen, die einem vom ersten Augenblick nah sind - näher als andere...........während man manchmal, wenn man mit Menschen zusammen stösst - plötzlich unangenehme Gefühle bekommt - ist ganz merkwürdig. Man fragt sich dann, wieso hat man eine Abneigung/Zuneigung zu Menschen, die man gar nicht kennt. Oder kennt man sie vielleicht doch - vielleicht sogar aus einem anderen Leben.

Glaube mal ja nicht, dass ich umsonst in ein esotherisches Forum gegangen bin - okay hauptsächlich fürs Lenormand - aber würde ich überhaupt auf die Idee kommen sowas zu tun, wenn ich so ein sturer Realist wäre? Ganz gewiss nicht. Aber die Mitte sollte man schon behalten - weil wir nunmal in einer Welt leben, wo man es nicht leicht hat, wenn man eine vollkommen andere Denkensweise bekommt. Schlimmer noch: Es gibt Menschen, die halten einen schneller für übergeschnappt als man glaubt ;-)

LG
 
Zurück
Oben