Lenormadkarten deuten

wieso nochmal reinstellen? ich lege zuhause die Blätter eh immer neu aus - ich kann hier z. B. auf meinem 19er Monitor eh nicht die Karten richtig sehen - liegen in 4er und 2er Reihen und wegen dem Park und den Wegen - das ist demnach nicht das Problem
 
Werbung:
wenn ich schon zu Beginn Mist deute - hat das keinen Zweck - vielleicht habe ich es auch komplett raus aus mir - keine Ahnung. Ferner mag ich die Tafel eh nicht

liebe gemmini,
es ist nicht komplrtt raus aus dir.

Was denkst du denn warum bei manchen Blättern, egal welcher Grösse manche nicht deuten, nicht immer weil sie nicht wollen, sondern weil sie keinen Zugang bekommen.
Das ist völlig normal.

Es ist eben nicht nur das Bilder deuten hintereinander weg sondern wichtig ist die Geschichten dahinter zu spüren.


Und diese Begabung des Spürens ist nicht immer gleich, sondern von vielem abhängig, bei manchen Tafeln gelingt es gut bei manchen nicht.

Also Kopf hoch.
 
das sind völlig normale phasen. betrachte es als zeit der inneren festigung :) erlebe sowas auch beim gitarre lernen :D erst geht gar nichts mehr und plötzlich nach tagen oder wochen kann ich es sogar besser. nur mal so als vergleichsanschauung.
Ich habe das Gefühl, dass das seit meiner Behandlung momentan zumindest weg ist.......:(
 
Ich habe das Gefühl, dass das seit meiner Behandlung momentan zumindest weg ist.......:(

Ich muss Mich für vorhin echt nochmal entschuldigen hab das alles nicht so war genommen, momentan sehr viel Stress um die Ohren.. hab da mal ein wenig drüber nach gedacht, habe 2 Männer kennen gelernt und wir hatten über Beziehung geredet aber mir Persönlich ist jetzt nicht aufgefallen das von meiner Seite mehr ist.. (was ja noch passieren kann) - da man ja immer selber das Schicksal bestimmt. Nur ich wollte jetzt wissen, ob das ein alter Mann ist oder nicht.. manchmal merkt man halt erst später was man für ein quatsch von sich lässt ;-)

Ganz liebe grüße, lass den Kopf nicht hängen wird wieder :)
 
Ich muss Mich für vorhin echt nochmal entschuldigen hab das alles nicht so war genommen, momentan sehr viel Stress um die Ohren.. hab da mal ein wenig drüber nach gedacht, habe 2 Männer kennen gelernt und wir hatten über Beziehung geredet aber mir Persönlich ist jetzt nicht aufgefallen das von meiner Seite mehr ist.. (was ja noch passieren kann) - da man ja immer selber das Schicksal bestimmt. Nur ich wollte jetzt wissen, ob das ein alter Mann ist oder nicht.. manchmal merkt man halt erst später was man für ein quatsch von sich lässt ;-)

Ganz liebe grüße, lass den Kopf nicht hängen wird wieder :)
Hey come on - ist nix passiert ;-) Du bist ja süss - ich kann das doch auch noch nicht richtig. Hatte mal ein paar "Glückstreffer" bisher gehabt - die mich inspirierten - das waren Zufälle lacht* Du brauchst Dich doch nicht dafür entschuldigen - so weit kommt dat noch ;-)

Und danke Dir für die lieben Worte ;-)
 
Werbung:
Ich muss Mich für vorhin echt nochmal entschuldigen hab das alles nicht so war genommen, momentan sehr viel Stress um die Ohren.. hab da mal ein wenig drüber nach gedacht, habe 2 Männer kennen gelernt und wir hatten über Beziehung geredet aber mir Persönlich ist jetzt nicht aufgefallen das von meiner Seite mehr ist.. (was ja noch passieren kann) - da man ja immer selber das Schicksal bestimmt. Nur ich wollte jetzt wissen, ob das ein alter Mann ist oder nicht.. manchmal merkt man halt erst später was man für ein quatsch von sich lässt ;-)

Ganz liebe grüße, lass den Kopf nicht hängen wird wieder :)
hahaha ;-) Wie - Du stehst auf !ALTE! Männer? hihihi ;-)
 
Zurück
Oben