Lenormadkarten deuten

Hey come on - ist nix passiert ;-) Du bist ja süss - ich kann das doch auch noch nicht richtig. Hatte mal ein paar "Glückstreffer" bisher gehabt - die mich inspirierten - das waren Zufälle lacht* Du brauchst Dich doch nicht dafür entschuldigen - so weit kommt dat noch ;-)

Und danke Dir für die lieben Worte ;-)

Guten morhe
Hey come on - ist nix passiert ;-) Du bist ja süss - ich kann das doch auch noch nicht richtig. Hatte mal ein paar "Glückstreffer" bisher gehabt - die mich inspirierten - das waren Zufälle lacht* Du brauchst Dich doch nicht dafür entschuldigen - so weit kommt dat noch ;-)

Und danke Dir für die lieben Worte ;-)[/QUOTE

Guten morgen :) , doch ich hatte das Gefühl mich dafür zu entschuldigen , da ich nicht mal richtig drüber nachgedacht Ja bei was ich von mir gebe. Und ich weiss selber wie gut sowas tun kann wenn man nette Worte bekommt.. man sollte niemals den Kopf hängen lassen, es wird wieder ;-)
Immer wieder gern :-$ und das mit dem deuten wird wieder ganz bestimmt ich glaub an dich :)
 
Werbung:
hehehe - Du hast das so schön geschrieben - lies mal nach - lol* Wenn man dazu neigt es zweideutig zu verstehen - manchmal neige ich dazu - dann liest man das ;-)
 
Hallo Zusammen!

Ich würde es gerne auch hier probieren - allerdings kenne ich mich nicht gut mit der 8x4+4 Tafel aus - ich habe bis jetzt eher die 9x4 gewählt....

Gibt es denn etwas bestimmtes, was du wissen willst oder einfach nur frei raus?
 
Ach so :D
Jetzt habe ich es gelesen - die Liebe ist das Thema... :p

Okay.....Gefahr laufend, dass ich die 8x4+4 Tafel falsch deute, ich probiere es dennoch:

Bei dir (du bist doch die weibliche HP?) geht es um Liebesglück und darum, dass sich in der Vergangenheit diesbezüglich eher weniger getan hat. Du machst dir gedanken zu Einsamkeit und Liebe und hast Angst, dass da weiterhin nix passieren könnte, denn du stehst an einem Umbruch und warst in letzer Zeit eher belastet und stehst definitiv vor Veränderungen.
Ich habe auch das Gefühl, als hättest du dein Herz verschlossen? Auch bist du noch in der Vergangenheit verhaftet bzw mit ihr beschäftigt und nicht ganz frei für Neues - du hast einen Mann in deinem Leben, mit dem du noch recht belastend verbunden bist (Schicksal?) und diese - fast Seelenverbindung - macht dir auch emotionalen Stress. Hast du sogar Angst ihn ganz zu verlieren? Zumindest liegt der Kummer beim Ring... und der Mann hat sich auch gerade eher zurückgezogen.

Soll ich weiter versuchen oder liege ich total daneben und mache mich nur peinlich? :D :D

LG Anniphi
 
Dennoch dafuer das du sagst das du es nicht kannst wie du sagtest liegst du komplett richtig! Ich will Veränderungen, wurde echt oft verletzt daher auch diese verschlossenheit, die ein Mensch nunmal prägt. Ja, ich habe angst ihn ganz zu verlieren, da ich dennoch gefuehle fuer ihn habe & uns das Schicksal auf irgendeiner Art & Weise zusammen bringt.. :-(
 
Wow - ich habe mich eigentlich gar nicht richtig getraut, das alles zu schreiben - aber es lag einfach so deutlich vor mir und auch immer wieder abklärend bestätigend... vielen Dank für deine Rückmeldung!! <3

Ich hatte noch etwas in dem Bild gesehen - wollte aber erst warten, ob ich mich nicht viel zu weit aus dem fenster lehne - soll ich nochmal gucken, ob ich es wiederfinde?
Oder war das schon Antwort genug für dich?

Fühl dich gedrückt - ich kenne auch was von dieser schwierigen Seelenverbindung.... :/
 
Werbung:
Hätte auch nicht gedacht, das du so richtig liegst. Aber du hast das ausgesprochen, was ich fühle und momentan durch mein Kopf geht.. ich hab mich auch auf mein ex Partner konzentriert unter anderem.. Klar wenn du magst kannst du gerne nochmal nach schauen..

Viel dank fuer Die schoene worte, fuehl dich ebenso gedrueckt, musste gerade echt grinsen, wegen den schoenen Worten.. <3 - viele kennen sowas nicht & sagen auch immer lass los, aber ES ist einfach eine Anziehungskraft die einen immer wieder dahin treibt..
 
Zurück
Oben