Änderungen bezüglich der Arbeit und der Liebe?

Werbung:
Sie ist zurzeit single, hat mit einem anderen Mann was sexuelles am laufen, aber von geguehlen her hängt sie noch an ihrem ex freund...
Sie ist zurzeit Arbeitssuchend.

Lg, Denise-aylin
 
Frage mich gerade ob der Ex der Herr oder der Bär ist, denn vor dem Herrn sind ja die Lilien. Oder der Ex der Herr und der hat schon eine Neue (Schlange) :confused:
 
Der Mann mit dem sie was am Laufen hat.. vermute er liegt unter ihr. Sie beachtet ihn "kaum", also er ist zwar da und "neu" in ihrem Leben doch Gefühle spielen hierbei eine eher untergeordnete Rolle. Auch könnte die Verbindung mit ihm nicht nach außen gelebt werden, den Mann sehe ich eher im "Untergrund".

Der Ex könnte sie auch zukünftig noch begleiten, mit ihm ist sie noch nicht durch. Die Thematik kommt nochmals raus.

Bzgl. Arbeit.. Nachtschicht, Abenddienste spielt dieser Aspekt eine Rolle bei ihr?
 
Der Mann mit dem sie was am Laufen hat.. vermute er liegt unter ihr. Sie beachtet ihn "kaum", also er ist zwar da und "neu" in ihrem Leben doch Gefühle spielen hierbei eine eher untergeordnete Rolle. Auch könnte die Verbindung mit ihm nicht nach außen gelebt werden, den Mann sehe ich eher im "Untergrund".

Der Ex könnte sie auch zukünftig noch begleiten, mit ihm ist sie noch nicht durch. Die Thematik kommt nochmals raus.

Bzgl. Arbeit.. Nachtschicht, Abenddienste spielt dieser Aspekt eine Rolle bei ihr?


Ja also sie sind nur Freunde, sie hat auch keinerlei gefuehle fuer ihn das ist richtig.. es weiss auch niemand das zwischen den beiden was laeuft.

Ja sie steht aber momentan nicht im Kontakt zu ihm & er ist ja auch derzeit vergeben, - & so wie er sagt, "gluecklich" deswegen versteh ich nicht so ganz wieso er sie weiter begleitet?

Vielen Dank fuer eure antworten, LG
 
Ja also sie sind nur Freunde, sie hat auch keinerlei gefuehle fuer ihn das ist richtig.. es weiss auch niemand das zwischen den beiden was laeuft.

Ja sie steht aber momentan nicht im Kontakt zu ihm & er ist ja auch derzeit vergeben, - & so wie er sagt, "gluecklich" deswegen versteh ich nicht so ganz wieso er sie weiter begleitet?

Vielen Dank fuer eure antworten, LG

Sorry, dann ist meine Deutung hinfällig, hab wohl die beiden Herren verwechselt.. ;)
 
Werbung:
Nein sie liegen richtig, hab es mir gerade selber nochmal durch gelesen was ich geschrieben hatte.
Zum ihren sexuellen Partner, ist nur eine Freundschaft wo keinerlei gefuehle sind..

Der ex Partner ist derzeit vergeben..

Wird er nochmal auf sie zukommen ect?
 
Zurück
Oben