legung?

SilentAngel

Mitglied
Registriert
4. März 2004
Beiträge
52
Ort
Wien ;o)
hi leute..

ich stell mal meine legung zum thema

"wie gehts mit mir und meinem ex weiter?" rein..

könnt ihr mal deuten bitte? ich verrenn mich so...

dankeschön...

ach ja ..

das schwert da bedeuten die plätze

1 der kern der sache (9 schwerter)
2 Mein Ansatzpunkt (Königin der Kelche)
3 Meine Basis, Stütze ( 5 Schwerter)
4 Meine Chance, was mir zur Hilfe kommt (die liebenden)
5 Ein Problem wird gelöst (8 Schwerter)
6 Ein Wunsch geht in erfüllung (Magier)
7 Neue erkenntnis (2 Kelche)


ach ja ich hab dann noch das kreuz mit "ich versteh die karte "die liebenden nicht" gelegt...

das wäre dann gewesen

1 darum geht es (kaiser)
2 das bedeutet es nicht (As d. Schwerter)
3 das bedeutet es ( As d. Kelche)
4 dazu dient es (Kunst)

ach ja und hier damit ihr euch die legung vorstellen könnt..

http://www.8ung.at/sinangel/schwert.jpg ... erste legung
http://www.8ung.at/sinangel/kreuzschwert.jpg das kreuz zu den liebenden...

danke im vorraus

so what verwirrtes Silent :engel:
 
Werbung:
Servus SilentAngel!

Werd mal versuchen, ein paar Ideen zu deiner Legung "wie gehts mit mir und meinem ex weiter?" niederzuschreiben. Nimm dir einfach heraus, was für dich paßt.

Du bist eine Frau, die geliebt werden möchte (wer nicht= ;) ), aber du bist noch vorsichtig zurückhaltend, hast noch nicht den Mut dich ganz hinzugeben, wenngleich du doch sehr gefühlvoll bist. Du magst deinen Ex noch gerne, allerdings bereitet er dir schlaflose Nächte und starkes Grübeln. Sorgen. Du zerbrichst dir den Kopf darüber wie es mit euch beiden weitergehen soll. Die Basis ist allerdings eine trügerische. Du hast zwar scheinbar mit dem Verstand eine Entscheidung getroffen (vielleicht dich von ihm abzuwenden), aber deine Gefühle trauern ihm noch nach und daher steht alles eher auf wackligen Beinen.
Was dir in der Situation hilft sind die Liebenden. Das spiegelt für mich oben genanntes Entscheidungsthema wieder. Im Sinne, dir hilft es eine Entscheidung, nicht mit dem Kopf, sondern auch mit dem Bauch zu treffen, hinter der du dann mit vollen Herzen 100%ig stehen kannst. Die Liebenden können aber auch ein Hinweis darauf sein, dass du an das große Wunder Liebe auch weiterhin glauben sollst.
Gelöst wird das Problem durch die 8 der Schwerter. Eher wieder ein Zeichen dafür, dass deine Gefühle momentan zu verwirrt sind, so dass es wichtig ist, mit dem Verstand durchzugreifen und dich vorerst zu beschränken und abwarten zu lassen, was er macht (ich weiß, dass widerspricht jetzt etwas den Liebenden, aber vielleicht kannst du ja etwas daraus für dich nehmen).
Der Wunsch, der in Erfüllung geht ist, dass nach einer Phase des eher in-sich-gekehrten, beschränkten (8 Schwerter) wieder eine starke aktive Phase (Magier) auf dich zu kommt und du die Erkenntnis gewinnst, dass flirten mit anderen auch sehr nett sein können. Dadurch gewinnst du neue Lebensenergie. Könnte auch sein, dass du dadurch für deinen Ex auch wieder interessanter wirst.

Freue mich über Feedback
Liebe Grüsse Bärbi
 
Zurück
Oben