Legung großes Blatt 2020

Hallo ihr lieben,

schon mal vielen Dank für eure Deutungen.
Ich werde mich heute Abend in Ruhe nochmal dazu melden :)

Ein schönes Wochenende euch allen
 
Werbung:
Guten Morgen Kruemel,

ein gesundes neues Jahr wünsche ich dir

Mir sieht es so aus, dass es ein Jahr mit Veränderungen werden wird. Beruf und Partnerschaft sehe ich als Hauptthemen in diesem Bild.

Zu deiner Partnerschaft würde ich sagen, ich sprecht nicht die gleiche Sprache. Du möchtest irgendwie gerne Veränderung, er zieht so sein Ding durch. Hat noch nicht verstanden, dass auch er an Veränderungen in der Beziehung beteiligt ist. Er ist irgendwie das Kind, macht was ihm Spaß macht und du bist die Mutter, die so alles im Überblick hat, die Verantwortung übernimmt für Vieles und sich Gedanken macht. Nach außen tut dein Partner erwachsen, das ist aber nicht, was in ihm vorgeht. Da herrscht eine Disharmonie. Er sagt das Eine, tut aber das Andere oder gar nichts, so ungefähr.

Wenn es in der Beziehung nicht läuft, so ist es erwachsen, sich darum zu kümmern, zu reden, warum es nicht läuft, Lösungen finden. Er aber schaut lieber anderen Damen hinterher, das macht ihm mehr Spaß, als sich mit den wichtigen Dingen des Lebens zu befassen.

Ich sehe es so, dass er zu der Beratungsstelle mitgegangen ist, weil du es wolltest. Nicht, weil er verstanden hat, dass etwas nicht in Ordnung ist. Es fehlt die eigene innere Einsicht bei ihm.

Eine Trennung sehe ich nicht, kann aber eine nette Alternative für dich nicht ausschließen. Dass du jemanden kennenlernst, der anders ist als das, was du jetzt hast. Wobei ich nicht von einer neuen Beziehung ausgehe, sondern es dient eher dazu, dass du erkennst, es gibt auch andere Männer, was für dich auch zu neuen Erkenntnissen führt.

Beruflich sehe ich auch ab Frühjahr neue Ideen, sodass du dich ausrichtest und durchaus was anderes machen kannst. Das geschieht irgendwie plötzlich. Es ist absolut rückläufig in deinem Job, es scheint, du bist dort irgendwie fertig, nichts Neues kommt da mehr. Jetzt ist es eine Frage der Zeit, wann sich etwas anderes auftut. Noch wartest du ab, auch wegen der finanziellen Absicherung. Die wird aber immer da sein, da brauchst du dir überhaupt keine Sorgen machen.

Alles in allem glaube ich ein aufregendes Jahr für dich.

Liebe Grüße

Ivonne

Liebe Ivonne,

herzlichen Dank für deine ausführliche Deutung.
Vieles davon passt.
Ich bin sehr gespannt was dieses Jahr so alles kommen wird. Werde Ende des Jahres vielleicht hier dann einen kleinen Jahresrückblick reinstellen um zu sehen was alles eintraf.
Mein Job langweilt mich sehr. Auch das passt sehr gut. Nichts neues, keine Herrausforderung...
Es freut mich natürlich sehr, dass es auch in den Karten liegt, dass sich da was neues ergeben wird. Da werde ich mich auch aktiv drum bemühen.

Liebe Grüße
 






Guten Morgen @Krueml87 ,

hast du zufällig einen befristeten Arbeitsvertrag? Mir scheint, als würde bei dir dieses Jahr das Thema "Neuanfang" ein wichtiges Thema werden. Auf deiner Arbeit scheint es nicht ganz rund zu laufen, da sind zwei Menschen, denen du nicht alles anvertrauen solltest. Lieber zu wenig als zu viel erzählen - wird sonst weitergetratscht ;) Beruflich scheinen einige Verbindungen in ein Ende zu gehen; möglich, dass ein jüngerer Kollege, mit dem du dich bislang gut verstanden hast, unerwartet gehen wird.

Zuhause ist jetzt im Moment alles sehr stabil - ggf. auch ein wenig langweilig. Trotzdem wirst du die Ruhe zuhause mit deinem Partner genießen.

Familiär könnte es sein, dass eine Frau (deine Mutter?) geschwächt sein wird und sie deine Unterstützung brauchen wird (steht da eine Röntgenuntersuchung an?). Daher ist es gut, wenn du auf deine Energiereserven achtest, damit du für sie da sein kannst. Kann das übrigens sein, dass der Kontakt zu deiner Familie, zu deinen Eltern, schwierig ist/war?

Das sind so ein paar Gedanken im "Vorbeiflug" von mir, die anderen haben dir ja auch schon einige Dinge gedeutet.

Auch dir vielen Dank, liebe Enndlin, für deine Gedanken zu meinem Blatt.

Ich hab einen unbefristeten Vertrag.
Bei der Arbeit läuft es tatsächlich nicht rund. Wie ich schon geschrieben habe, langweilt mich mein jetziger Job sehr.
Das mit den Kollegen passt auch sehr gut. Ich weiß nur nicht ob es nur zwei Kolleginnen sind denen ich nicht vertrauen kann:rolleyes: das hab ich sehr schnell bemerkt und versuche deshalb auch mich relativ neutral zu verhalten. Aber Danke für den Tipp- auch wieder spannend, dass das so in den Karten liegt.
Einen jüngeren Kollegen habe ich nicht. Eigentlich sind alle mindestens 20 Jahre älter als ich.

Meine Mutter ist gesundheitlich schon immer sehr angeschlagen, das könnte also auch passen aber eine Rötgenuntersuchung steht bei ihr nicht an.
Bei mir steht im Februar eine Nachsorge Mammographie an- ich hoffe nicht, dass das dann mich betreffen könnte.

Das Verhältnis zu meinen Eltern war sehr lange sehr schlecht bzw schwierig. Seit einiger Zeit würde ich es aber als gesund und gut bezeichnen.

Liebe Grüße
 
Eine Frage hätte ich noch zum Schiff. Das Schiff steht ja auch für Reisen.
Muss ich mir Gedanken machen weil der Sarg neben dem Schiff liegt?

Ich habe im März eine drei wöchige Reise geplant.
Vielleicht hat ja noch jemand Lust danach zu schauen.

Liebe Grüße
 
Bei mir steht im Februar eine Nachsorge Mammographie an- ich hoffe nicht, dass das dann mich betreffen könnte.

https://www.esoterikforum.at/threads/stundenastrologie.227676/page-47#post-6677185

Hallo @Krueml87

Das was du gerade erlebst - liegt auch in deinen Karten mit drin - mit der Mitteilung Brief, der auf den Schlüssel spiegelt - etwas dir mitgeteilt wird, was für dich ein Schlüsselerlebnis zu deiner Heilung sein soll - mit Schlange auf dem Schlüssel - und aus meiner Sicht gut ausgeht für dich.

Brief auf Kreuz rösselnd eine Schreckensnachricht für dich ist - die aber mit Sörche auf Kreuz in eine positive Veränderung geht. Brief rösselt auch auf die Sonne. Für mich erweist sich das als ein falscher Verdacht.







Sterne auf Schiff und Schiff in deiner PK da bist du mit Schutzengel unterwegs, der dir mit Hnnd auf Sterne auch treu ist. Auch Baum auf Baum zeigt eher gute Gesundheit und Abwehrkraft an.

.
 
Wie ich mich gerade freue, dass du mir hier schreibst!!
Vielen herzlichen Dank für deine lieben Worte und die Mühe die du dir gemacht hast@Red Eireen :)
Das würde dann auch mein Bauchgefühl erklären oder bestätigen.
Bis zum Termin ist es zum Glück nicht mehr lange.
Ich berichte dann auf jeden Fall über das Ergebnis.

Nochmal vielen Dank:kiss4:
 
Hallo liebes Forum,

erstmal wünsche ich natürlich allen noch ein gesundes und glückliches Jahr 2020!

ich bin relativ neu hier, lese in letzter Zeit sehr viel im Stillen mit und bin echt baff was man aus den Karten alles deuten kann.
Ich lege jedes Jahr am 31.12 ein großes Blatt. Mein Gedanke/ Wunsch dabei ist, einen kleinen Fahrplan für das kommende Jahr zu bekommen.
So habe ich es auch am 31.12.2019 gemacht.
Jetzt würde ich die Legung gerne mal hier rein stellen um von euch vielleicht ein paar Ideen/ Deutungen dazu zu bekommen. Meine Deutungen sind leider noch sehr leihenhaft, weil ich bis ich diese Forum entdeckt habe, gar nicht wusste wie und was man alles deuten kann.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es überhaupt möglich ist, eine Legung für ein ganzes Jahr zu deuten:unsure:
Noch ein bisschen was zu meiner Person:
Ich bin weiblich, noch 32 Jahre alt, in Vollzeit berufstätig, seit knapp zwei Jahren in einer festen Beziehung und habe drei Geschwister...

Ich hab die große Tafel 8x4+4 gelegt. Mein Kartendeck nennt sich wohl "French-Cartomancy-Deck"
Jetzt versuche ich mal die Karten einzustellen :)

Schon mal vielen Dank fürs lesen und eure Zeit :)

Viele liebe Grüße






hey, ich weiß nciht ob du weiblich oder männlich bist, ich versuche es dennoch zu deuten. nachrichten von einem bären (ex freund jung oder älter) kommen da heran. es scheint um klarheit zu gehen von diesem mann. die beständigkeit mit dem mann ist aber 1) sehr schwammig und es scheint nicht wirklich klar zu sein bis auf diese eien nachricht da. und es scheint als gäbe es keine beständigkeit. leider sieht es danach aus, als würde es sich da um unklare verhältnisse handeln. das ist wohl das beste wort für.

bei der dame liegt eine entscheidung in herzenssachen da, ich würd mal sagen, dass diese frau total blockiert ist und mal gar keine entscheidungen treffen wird. es liegt so, dass sie sich selbst treu bleibt wegen dem hund. oder sie ist mit allen freundschaftlich verbunden.

dann liegt da ein neuanfang, der irgendwie auch ein wenig mit scheinheiligkeit zusammenhängt. man macht sich da selber was vor. etwas ist nicht spruchreif oder man redet darüber nicht. vielleicht sogar beruflich verluste. wegen anker und mäuse. oder eien beständigkeit liegt nicht, es ist nichts fest und man macht sich da etwas vor und macht die sache positiver, obwohl es eigentlich zum verzweifeln ist. mit dem thema hat man zu kämpfen das schicksal liegt da also man hat es nicht leicht.

mit dem herrn könnte es plötzlich zu etwas sexuellem kommen. es liegen da sexuelle treffen, die allerdings nicht stattfinden. mit dem schiff und park liegt es so, dass treffen irgendwie sich hinziehen/nicht statt finden. es könnte auch nur ein herr sein, mit dem es zu einem beziehungsende kam udn man sich noch immer nach harmonie udn sexualität sehnt, dies aber nicht zustande kommt mehr.

es liegen hier über umwege das glück was irgendwie noch nicht daliegt. das kommt erst, aber es zieht sich das glück. sollte aber langsam veränderungen udn erfolg geben.
 
Werbung:
Vielen Dank für deine Deutung @lilith302
Ich bin weiblich.
Ein bisschen was zu mir, unter anderem mein Geschlecht, steht auch in meinem ersten Post.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben