Legesysteme mit Taro

S

svenja12345

Guest
Hallo,
es gibt ja beim Tarot viele schöne Legemethoden.
Anders wie bei Lenormand z.B kann man ja kein großes Blatt legen (oder?)

Wie auch immer, mich würde interessieren was ihr für Legemethoden verwendet, vielleicht hat auch jemand selber eins entwickelt mit dem er gut klar kommt.
Würde mich freuen wenn jemand seine Anregungen zu dem Thema schreibt.
Ich persönlich lege gerne das kleine Kreuz und das keltische Kreuz wie folgt:

kleines Kreuz
1. Thema,
2. das sollte man nicht tun,
3. das sollte man tun,
4. das ist der Ausgang

das Keltische Kreuz
1.Thema
2.das kommt hinzu
3.das wird bewusst gesehen
4.das wird unbewusst wahrgenommen
5.daher kommt es
6.das kommt vorerst
7.Einstellung zum Thema
8.Einstellung anderer zum Thema
9.Hoffnung und Ängste
10.weiterer Ausblick

mir gefallen diese Legeschemen sehr gut, dennoch würde mich interessieren was ihr für Legungen macht und vorallem mit welchen Leitsätzen !

lieben Gruß
Svenja
 
Werbung:
Hallo Svenja,

es gibt unendlich viele, ich habe einige Bücher über Legesysteme u zieh mir oft welche raus die ich gerade passend finde.
Habe aber auch so Lieblings-LS wie der "Rat der Zigeuner" das "Schwert" und es gibt auch LS mit vielen Karten die man im Zus.hang deutet u einem großen Blatt wie beim Lenormand nahe kommen. Aber oft kommt man mit kleinen LS besser klar beliebt ist der Kompass o das Liebesorakel. Auf Tarotwelten kannst du auch viele ausdrucken, geh mal googeln.

Alles Liebe Francess
 
Werbung:
Hallo Svenja,

es gibt unendlich viele, ich habe einige Bücher über Legesysteme u zieh mir oft welche raus die ich gerade passend finde.
Habe aber auch so Lieblings-LS wie der "Rat der Zigeuner" das "Schwert" und es gibt auch LS mit vielen Karten die man im Zus.hang deutet u einem großen Blatt wie beim Lenormand nahe kommen. Aber oft kommt man mit kleinen LS besser klar beliebt ist der Kompass o das Liebesorakel. Auf Tarotwelten kannst du auch viele ausdrucken, geh mal googeln.


Alles Liebe Francess

Hallo Francess,
das ist ja nett, ich danke Dir herzlich für Deinen Beitrag !

alles Liebe
Svenja
 
Zurück
Oben