Hat die Liebe eine Chance?

Hallo, Reinhold!

Hoppla, ich habe mal wieder SCheuklappen aufgehabt! ;) Ich persönlich würde nämlich nie auf die Idee kommen zu einem wie-auch-immer-Seher zu gehen... Wenn ich ein Bedürfnis nach dem Rat der Karten habe, lege ich selbst und versuche auch selbst zu deuten, wobei da eben das Problem ist, dass man sich selbst meist viel zu nahe steht um das sinnvoll machen zu können. Wenn ich dann noch Interpretationshilfe haben will, frage ich auch nur Leute, denen ich (auf dem Gebiet und allgemein) sehr vertraue.

In diesem Sinne war mein Statement gemeint. Und jeder Mensch benutzt irgendwelche Hilfsmittel...

Ansonsten kann ich deine Meinung aber durchaus nachvollziehen.
Shadow

PS: Elfen und Feen sind nicht ganz das Gleiche, auch wenn's leicht mal durcheinandergeht ;)
 
Werbung:
hallo Reinhold,

meine gefühle sind mir schon ganz klar, nur eben seine nicht und auch nicht , ob er von aussen beeinflusst wird. Deshalb die Frage an die Karten. Und bisher haben mir die Karten durchaus wertvolle Hinweise geben können.
 
Hallo Albi,

danke für deinen Zuspruch :kiss3: ........ nein, keine Sorge von Reinhold habe ich schon mehrere so griesgrämige Beiträge gelesen. Sehe es auch ähnlich wie du, dass man ihn nicht zu ernst nehmen darf :nono:

Liebe Grüsse ,
Amethystlady
 
hallo Paulina,

das is ja echt super lieb von Dir :kiss3: Danke :guru: dass Du dir soooo viel Mühe gemacht hast. Das hilft mir schon sehr weiter.

Du hast Recht, ich fühle mich ein wenig tatenlos bzw. dem Schicksal ausgeliefert, wäre froh wenn ich mehr "tun" könnte, um Klarheit zu kriegen. Meine Gefühle zu ihm sind mir schon recht klar, nur bin ich sehr unsicher wie er fühlt........ also klar spüre ich da schon was, aber genau wie du sagst können wir noch schlecht darüber reden, haben es bisher auch vermieden. Ich für mich, weil ich Angst davor habe, dass er sagt er mag mich, aber..... und dass meine ich mit dem Aussen........ dass da bestimmt Umstände gegen eine feste Beziehung sprechen. :( Bei ihm kann ich nur vermuten, dass er ebenso unsicher ist. So was hat er auch mal gesagt.
Aber Du hast mir mit deiner Deutung auch wieder etwas Mut gemacht. Ich werde offen mit ihm über meine Gefühle und Befürchtungen sprechen. Und dann muss ich wohl warten , welchen Verlauf das Schicksal diesmal nimmt. :dontknow:

Ich danke Dir und auch den Engeln nochmal und alles Liebe für Dich. :danke:

Liebe Grüsse Amethystlady
 
Amethystlady schrieb:
nein, keine Sorge von Reinhold habe ich schon mehrere so griesgrämige Beiträge gelesen. Sehe es auch ähnlich wie du, dass man ihn nicht zu ernst nehmen darf :nono:
Ich würde prinzipiell keine beiträge, von keinem, ernst nehmen, die meiner auffassung widersprechen oder ein unwohles gefühl in mir auslösen.
Das einzige was im Leben zählt, ist selbstbestätigung bei anderen zu finden.

Erkenntnis ist eine vergebliche quälerei und sowas von überflüssig! Damit versau ich mir doch nicht mein leben. Ich bin doch nicht blöd!

Liebe Grüße, Stephan











:ironie: zur sicherheit.
 
Guten Abend Amethystlady,

frischer Mut ist wunderbar und es ist immer prima, wenn die Karten einen positiven Effekt erzielen..........und keine Sorge; das macht überhaupt keine Mühe...ist reines Vergnügen.

Ich wünsche Dir Zuversicht und Kraft.

Liebe Grüße :kiss3:

Paulina
 
Reinhold001 schrieb:
Und aus dieser Situation heraus geht dieser Mensch zum Hellseher, Kartenleger, Kaffeesatzleser, Knochenleser, Innereienleser, ich will hoffen dass ich keinen Seher vergessen habe.
Also, ich persönlich LESE nicht in den Karten, ich interpretiere sie. Zusammen mit dem Ratsuchenden.

Reinhold001 schrieb:
Das ist eine Situation die zu hundert vorkommt. Also geht der Mensch zu einem Seher der Seher sagt, dass, das und das auf dich zukommt, das was der Seher sagt, setzt sich ins Unterbewusste des Menschen fest und der Mensch handelt, agiert, sieht danach was der Seher gesagt hat und in der Tat trifft, unter umständen das ein was der Seher gesagt hat.
Würde ich nie tun. Wei beim Psychotherapeuten, Mediator oder auch wie im Klientenzentrierten Beratungsgespräch nach Reich muss der Fragende die Antwort selbst erarbeiten. Ich gebe dabei Hilfestellung - genau wie die Karten. Die sind nämlich nur ein Anreiz, Dinge aus einer anderen Perspektive zu sehen und / oder Denkanstöße zu geben.

Reinhold001 schrieb:
Ein Seher überspringt mit seinen Aussagen den einen oder andren Kapitel und euer Weg eueres Schicksals bleibt unvollkommen.
Nö, ich überspringe nix, weil ich im hier und jetzt bleibe.

Abgesehen davon verstehe ich deine Intention für diesen Beitrag nicht. Willst du Leute hier bekehren? Wohin? Glaubst du, du bist im Besitz der einzigen, unumstößlichen Wahrheit?

Gruß,
Lanthir
 
Werbung:
Hi xcoetl, Hallo Lanthir,

ich habe schon alles in meinem ersten Beitrag erläutert, ich habe den nichts mehr hinzuzufügen. Entweder ist es den einen oder andren gegeben, es zu verstehen, oder nicht.

Gehabt euch wohl
Reinhold
 
Zurück
Oben