Das Keltische Kreuz

maria33

Mitglied
Registriert
14. Dezember 2006
Beiträge
90
Hallo an alle!
Ich habe das Keltische Kreuz gelegt und bin mir nicht sicher, ob es einen guten Ausgang zeigt. Kann mir jemand helfen? Es geht um das Thema Liebe. Ich habe gefragt, ob ich mit jemandem zusammen komme.

Situation Die Hohepriesterin
Zusaetzlicher Impuls 4 Muenzen
Dahinter Der Eremit
Darueber 4 Staebe
Vergangenheit Die Liebenden
Zukunft 6 Muenzen
Ausstrahlung 8 Kelche
Umfeld 3 Schwerter
Hoffnungen und Aengste III Die Kaiserin
Endergebnis XIV Ausgleichung

Auf eure Antworten wuerde ich mich freuen.
 
Werbung:
Hallo liebe maria33!

Ich schau's mir gleich mal an!
Hab meine Deutung in fett unter die jeweilige Karte geschrieben.

Hallo an alle!
Ich habe das Keltische Kreuz gelegt und bin mir nicht sicher, ob es einen guten Ausgang zeigt. Kann mir jemand helfen? Es geht um das Thema Liebe. Ich habe gefragt, ob ich mit jemandem zusammen komme.

Situation Die Hohepriesterin

Also dies Situation sieht folgendermaßen aus: Du bist sehr sensibel und emotional und versuchst im Moment immer die 2 Seiten deiner letzten Beziehung wieder vorzuholen und zu sehen was ist schief gelaufen.

Zusaetzlicher Impuls 4 Muenzen

Was das ganze kreuzt, ist eigentlich, dass du dann nicht wirklich weißt, was du denken sollst , weil es hat beides seine guten und schlechten Seiten gehabt. Und somit bringst du dich selber in eine Position, in der du an alte Dinge klammerst und dich nicht bewegen kannst, weil du sonst alles zerstören würdest. Du möchtest einfach das Gefühl "geliebt zu werden" wieder spüren.

Dahinter Der Eremit

Der Eremit gibt dir in diesem Fall den Rat, in dich zu kehren und dich von "Altlasten" zu befreien und mit dir wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Kehre in dich und werde dir bewusst, was du wirklich willst und was nicht. Weil es hat sicherlich einen Grund gegeben, dass die alte Beziehung nichts mehr war.

Darueber 4 Staebe

Gekrönt ist alles davon, dass du eigentich nicht anderes willst, als deine eigene Familie auszubauen, aber du weißt nicht mit wem. Du möchtest wie bereits schon gesagt dass Gefühl "geliebt zu werden" wieder spüren.

Vergangenheit Die Liebenden

In der Vergangenheit, sieht man deine eigentlich vollkommen gute Beziehung deine letzte, der du jetzt ein wenig hinterher rennst. Du möchtest die alten Zeiten wieder beleben. Aber du weißt auch ganz genau, dass das nicht möglich ist. Die Zeiten ändern sich.

Zukunft 6 Muenzen

Die 1. Zukunftskarte zeigt, dass es ein geben und Nehmen wird. Das heißt es werden mehrere Männer auf dich zukommen aber es keiner dabei wo du dir dann denkst : "Der is es!"

Ausstrahlung 8 Kelche

Der Weg sieht so aus, dass du einen innerlichen Neubeginn für dich machst und einfach alte Dinge zurücklassen wirst. Ich denke mir , dass du den Rat des Eremiten befolgen wirst und dann kommt noch ein kleiner Hauch von Verlustängsten bzw. die Trauer dass alte zurück zu lassen doch du setzt deinen Willen durch und startest neue Wege. Somit werden dir viele neue Türen geöffnet.

Umfeld 3 Schwerter

Doch du musst auch aufpassen, dass du die Grenze zwischen, emotionaler Offenheit und emotionalem Stau nicht übersiehst. Hier sind Anzeichen von Herzblockaden im Bild. Lass den Fluss fließen, so wie er das möchte. Es passiert alles wie es passieren soll!

Hoffnungen und Aengste III Die Kaiserin

Deine Hoffnungen bzw. deine Wünsche gehen in Erfüllung, du lernst endlich jemanden kennen. Die Zeit der Ernte ist gekommen. Du lerst einen Mann kennen, der genau deinen Wünschen entspricht und mit dem du eine gemeinsame Zukunft aufbauen kannst.

Endergebnis XIV Ausgleichung

Das Endergebnis, sieht so aus, dass du aus der Zeit der Stille und aus der Zeit der Geduld viel gelernt hast und du weißt mit Maß und Ziel umzugehen mit deinem Glück, dass du gefunden hast.

Auf eure Antworten wuerde ich mich freuen.

Ich habe auch noch die QS (=Quintessenz) ausgerechnet.

61= 6 + 1 = 7
Nr.7 der gr. Arkana Der Wagen

Der Wagen bedeutet als abschließenden Rat in diesem Fall, dass es Zeit ist für dich aufzubrechen voller Optimismus und Kraft, die du in dir Hast und den Neuen Weg der sich dir öffnet gehen sollst.

So meine Liebe ich hoffe ich habe nicht zu lange geschrieben und konnte dir ein bisschen helfen.:escape:

Liebe, Licht und Kraft wünscht dir
Kelte :morgen:
 
Vielen Dank fuer deine Muehe.
Wirklich toll die Deutung.
Aber kannst du mir bitte sagen, ob wir zusammenkommen?
Ich bin ein bisschen verwirrt.
Den Mann habe ich schon kennen gelernt, aber ich weiss nicht, ob eine Beziehung draus wird und ob sie haelt.
Im Moment haben wir uns gestritten und haben keinen Kontakt. Ob alles wieder gut wird?
 
Ich will es hoffen.
Ich habe jetzt Zusatzkarten gelegt.
Auf die Zukunft, also 6 Muenzen + 9 Muenzen.
Auf das Endergebnis, also Ausgleichung + Bube der Staebe.
Kannst du mir hier auch behilflich sein?
Wie lange ist denn so eine Legung gueltig?
 
Werbung:
Ich will es hoffen.
Ich habe jetzt Zusatzkarten gelegt.
Auf die Zukunft, also 6 Muenzen + 9 Muenzen.
Auf das Endergebnis, also Ausgleichung + Bube der Staebe.
Kannst du mir hier auch behilflich sein?
Wie lange ist denn so eine Legung gueltig?

Liebe maia33!

Also eine Legung ist solange gültig bis diese in Erfüllung gegangen ist, bzw. bis du etwas geändert hast, dass das Blatt ungültig ist.

Und deine Erweiterungen:

9 Münzen:
Es zeigt wiederum das die Erntezeit bzw. die Zufriedenheit gekommen ist. Und du nun mit neuem Elan durchstarten kannst.

Bube der Stäbe:
Diese Karte zeigt einerseits eine Stimmung, die sehr temperamentvoll, warm, und abenteuerlich zugleich ist. Es zeigt auch deinen zukünftigen Partner, der den gleich ausgeprägten Gerechtigkeitssinn hat wie du.

So ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
Liebe, Licht und Kraft wünscht dir
Kelte
 
Zurück
Oben