Kann mir jemand helfen die Legung zu deuten?

Dann hättest du ja deine eigene Antwort bereits schon - auf das warum und wieso...

Ja, kann aber auch Zufall sein...
es will mir schon eindeutig was sagen. Ich persönlich mag die Karte jedenfalls nicht so, ich erschrecke immer wenn ich sie sehe

Geht es dir auch so, dass du mehrmals am Tag dieselbe Karte ziehst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Geht es dir auch so, dass du mehrmals am Tag dieselbe Karte ziehst?
Nein - ich ziehe auch eher nie zweimal am Tag Karten. Schaue auch nur selten für mich da rein. Nur wenn es richtig ernst ist und ich die ganze nackte Wahrheit mal sehen will. :D

Aber in Single-Phasen habe ich es natürlich auch gemacht :rolleyes: - nur bin ich es eben schon lange nicht mehr - kann es aber immer noch guuut verstehen, wenn Frau das Bedürfnis danach hat. :)

.
 
Werbung:
Der Teufel warnt dich vielleicht davor nicht auf jemanden hereinzufallen der dich mit seinem Charisma und mit seinen Verführungskünsten und mit Leidenschaft um den Finger wickelt, sondern tiefer zu schauen,...………dich nicht blenden zu lassen.

Ja, das könnte wirklich sein...
Da sie ja nie kommt wenn ich in einer Beziehung bin. Interessant jedenfalls.

Bei Crowley hat die Karte ja auch immer eine gute und eine schlechte Bedeutung. Weist aber auch auf magisches denken hin.
Vielleicht sagt es auch, dass mein Wille oder die Gedanken stark sind/sein wollen.
 
Zurück
Oben