Kann mir jemand helfen die Legung zu deuten?

Werbung:
Als ich deinen Namen in den Hinweisen auftauchen sah - habe ich ehrlich gesagt gedacht - es kommt ein Post mit - Er ist wieder da und wir starten einen neuen Versuch.

Dass bei dir jetzt der Teufel auftaucht - passt da irgendwie zu meinem Gefühl ....aber ist ja nur ein Gedanke und Gefühl ...und von mir...
 
Als ich deinen Namen in den Hinweisen auftauchen sah - habe ich ehrlich gesagt gedacht - es kommt ein Post mit - Er ist wieder da und wir starten einen neuen Versuch.

Dass bei dir jetzt der Teufel auftaucht - passt da irgendwie zu meinem Gefühl ....aber ist ja nur ein Gedanke und Gefühl ...und von mir...

Haha, Nein...
Es war schon zu oft hin und her. Ich bin endlich aufgewacht. Ich kann auch nicht mehr, geht nicht mehr.

Auch wenn man auf den Astrologischen Aspekt hinschaut (hab es mir nochmal genau angeschaut) in unserem Partnerhoroskop, da gibt es so viel Neptunisches -

Sonne Opposition Neptun, Mond Quadrat Neptun, Merkur Opposition Neptun, Merkur Quadrat Saturn, Neptun Opposition Aszendent, Sonne Quadrat Mond usw.) Er hat auch Mars im Stier - besitzergreifend usw...

Seine letzte Nachricht war so - Wie geht es dir in der Quarantäne? Mir ist sooo langweilig, antworte mir bitte, damit mir wenigstens nicht so langweilig ist...

Also das sagt ja eigentlich alles aus - ich soll dafür verantwortlich sein dass ihm nicht langweilig ist, wie ein kleines Baby
 
Er hat auch Mars im Stier
Oh ja - ein Stier-Mars kann alles extrem lange gut aussitzen - nach dem Motto - ihr kriegt mich hier nicht weg.

Seine letzte Nachricht war so - Wie geht es dir in der Quarantäne? Mir ist sooo langweilig, antworte mir bitte, damit mir wenigstens nicht so langweilig ist...

Hach ....welch nettes Kompliment :rolleyes:...du sollst also seinen Langeweile Töter spielen ....

Meinst du dass du für so etwas wirklich noch eine Mitleids-Tür offen halten solltest und dir das antun willst ? Du hast den Mars doch wohl nicht im Stier...könntest also anders reagieren...

.
 
Oh ja - ein Stier-Mars kann alles extrem lange gut aussitzen - nach dem Motto - ihr kriegt mich hier nicht weg.



Hach ....welch nettes Kompliment :rolleyes:...du sollst also seinen Langeweile Töter spielen ....

Meinst du dass du für so etwas wirklich noch eine Mitleids-Tür offen halten solltest und dir das antun willst ? Du hast den Mars doch wohl nicht im Stier...könntest also anders reagieren...

.

Jap - das mit Mars im Stier habe ich erst jetzt realisiert.

Ja und letzten Donnerstag schrieb er einfach nur: Sex?
Wie ein irrer... :sleep:
Macht es leichter nicht zu antworten
 
ja und letzten Donnerstag schrieb er einfach nur: Sex?
Wie ein irrer... :D
Macht es leichter nicht zu antworten

Aber das Lesen und wie er da so drauf ist ...und dass du die Macht hast es zu verweigern und nicht zu antworten ...ist immer noch des Teufels-Lebenselexier - der in deinen Karten ist.

Erst wenn alle Maschinen abeschaltet sind... der Kontakt auf Null gestellt ist- kannst du wirklich sagen ob DU durch bist - und noch lebst und leben kannst - ohne ihn.

Bis jetzt kannst du es ja noch nicht - auch wenn du es nicht wahrhaben willst.

-
 
Kann es sein, dass du dich ein bisschen geschmeichelt fühlst, weil er immer noch schreibt? Denn es liegt in deiner Hand es zu lesen oder nicht.

Ich fühle mich nicht mehr geschmeichelt, weil er damit aufhört seine Schreiberei raffinierter zu verpacken.
Er sagt es ja eigentlich eindeutig - ich soll für ihn zuständig sein auf gut Deutsch.
Auch bei unserem letzten große Streit, hat er von selbst in voller Wut meine Wohnung verlassen, weil ich sagte ich bin nicht für seinen Hunger zuständig, als er nach Essen verlangte.
Da habe ich bemerkt, er braucht einfach eine Pflegerin, oder ähnliches...
Das ganze ist nicht Auf Augenhöhe.
Auch dass er eindeutig Probleme damit hatte dass ich meine Sachen machen will...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Aber das Lesen und wie er da so drauf ist ...und dass du die Macht hast es zu verweigern und nicht zu antworten ...ist immer noch des Teufels-Lebenselexier - der in deinen Karten ist.

Erst wenn alle Maschinen abeschaltet sind... der Kontakt auf Null gestellt ist- kannst du wirklich sagen ob DU durch bist - und noch lebst und leben kannst - ohne ihn.

Bis jetzt kannst du es ja noch nicht - auch wenn du es nicht wahrhaben willst.

-

Ich MUSS leben ohne ihn. Das muss beendet werden, aufjedenfall.
 
Zurück
Oben