Lege wieder Karten

Liebe Taimie,

das find ich ja supi dass du menschen wiemir helfen willst. *happy*
Habe nämlich totalen Bammel vor meinen Abiturarbeiten und die finden in den nächsten Tagen statt!!

Könntenst du nachsehen ob ich meine Prüfung erfolgreich bestehe und mein abi schaffe??? :)

das wäre riesig!
LG!
 
Werbung:
Hallo Taimie,

ich lege mir oft die Karten selber, aber ich bin viel zu subjektiv und verkrampft. Meine Bekannte, die mir sonst die Karten legt ist momentan nicht in der Verfassung zu legen, daher kommt dein liebes Angebot gerade richtig für mich.

Wenn du die Tage Zeit hast, würde ich mehr sehr, sehr freuen, wenn du mal für mich in die Karten schauen würdest.

Ich möchte gerne wissen, was mit mir und meinem Mann wird. Wir leben ein ganz schwieriges Verhältnis - Suchtproblematiken seinerseits spielen dabei ein große Rolle. Vielleicht siehst du ja auch einen Wohnortwechsel oder eben gerade keinen.

Wäre richtig klasse, wenn du dich melden würdest.

Liebe Grüße

Mondfrau
 
Hallo Taimie,

hänge gerade beruflich wie auch "in der liebe" (naja, ich bin single) zwischen zwei stühlen. ich versuch´s gerade mit geduld, leider ist das nicht soo meine stärke ;)
es würde mich freuen, wenn du zeit finden würdest.

Danke schön - eine pn wäre nett :)
 
Hallo Taimi,

würde mich sehr freuen, wenn du mir auch die Karten legen würdest. Ich möchte gerne wissen, wie es bei mir in der Liebe weiter geht - ob ich bald einen Partner finde und ob es eine dauerhafte feste Verbindung wird, oder ob evtl. mein Ex Partner zurück kommt???????
Vielen herzlichen Dank!
Josi
 
Hallo! Könntest du mir auch mal die Karten legen? Möchte gerne wissen wie es bei mir und meinem HM weitergeht :confused:
 
Hallo Ihr Lieben:liebe1:

Derzeit geht bei mir alles drunter und drüber und das leider nicht nur Gefühlsmässig :(

Seit bitte nicht böse, wenn Ihr auf Eure Antworten warten müsst.Oder es kann auch sein das ich manchmal nicht kann.Ich bitte Euch alle um Nachsicht aber mir geht es derzeit wirklich nicht gut und ich will Euch alle Ehrlich und Gefühlvoll beraten und ich glaube das es derzeit nicht so einfach wäre :)

Ich drücke Euch alle ganz fest und Danke für Euer Verständniss

Eure
taimie
 
Oje.. Kenne das im Moment zu gut! Lass dich nicht unterkriegen und ich hoffe dir geht's bald wieder gut! Fühl dich gedrückt!
 
Hallo liebe Taimi!

gerne nehm ich dein angebot an - würdest du mir bitte auch die karten legen ?!

das wäre total nett !!!

meine frage wäre: wie schauts in nächster zeit betreffend arbeit/geschäftliches aus?

wünsche dir einen wunderschönen sonntag - und danke

p.s.: achja...wärst du bitte so lieb, mir die antwort mittels pn zu schicken ;-)
:)
 
Werbung:
Ups....... hab jetzt erst dein letztes posting gelesen -
ich wünsche dir viel kraft und innere ruhe und gelassenheit, um mit dir selber und dem umfeld wieder klarzukommen.

wennst dir nicht ausgeht - dann vergiss bitte meine *bitte*. vielleicht darf ich dich zu einem späteren zeitpunkt darum bitten ;-)

umarme dich
 
Zurück
Oben