Lege wieder Karten

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo liebe Foirs

Wegen allzu großen Andrang das letzte mal, bitte genau hier durch lesen damit ich keinen vergesse:

- ) Pro Tag wird mangels Zeit meinerseits nur mehr eine Legung gemacht, die Frage bitte hier im Thread Posten ich werde mich so schnell wie möglich bei Euch mit dem Ergebniss melden!

-) Bitte auch keine Fragen wie werde ich Gesund oder wie gehts mit der Gesundheit, das ist für mich ein absolutes Tabu Thema, auch wenn das vielleicht nicht viele verstehen werden, aber auch beim Karten legen gilt: Irren ist menschlich ;)

Ansonsten BITTE HIER IM THREAD POSTEN UND BITTE KEINE PN´s!

Alles Liebe
taimie
 
Werbung:
liebe taimie,
da du mir das letzte mal so toll in den karten gelesen hast komme ich natürlich gerne noch einmal auf dein angebot zu! wie soll es anders auch sein würde mich interessieren wie es bei mir in der nächsten zeit mit der liebe aussieht!? kommt vielleicht irgendwann ein mann der mehr als nur ein flirt ist?

ich würde mich sehr über eine antwort von dir freuen (natürlich auch wenn sie nicht nach meinen wünschen ist ;-) )

mit ganz lieben grüssen
mondi (claudine)
 
Hallo Taimie!
Ich würde mich sehr freuen wenn du mir mal die Karten legen würdest!
Mich würde es interessieren wann ich eine beziehung haben werde?Ich habe vor ca 2 Monaten ein Mann kennen gelernt aber er hat leider nicht viel zeit weil er sich vor ca 1 jahr erst selbstständig gemacht hat.deshalb sehen wir uns nicht so oft, aber er möchte anfang des Jahres noch jemand einstellen um dann etwas mehr zeit zu haben.kannst du mir da was zu sagen ob das vielleicht was wird?Und wenn ja wann in etwa?

Ich warte dann mal auf deine Nachricht per PN bitte!

danke melanie
 
Hallo,

könntest du mir sagen, ob mein Ex wieder zurück kommt bzw. ob ein neuer Partner in Sicht ist und ob es eine dauerhafte Bindung wird???
Vielen Dank!!!
 
Hallo

Ich lege pro Tag 1 Legung und die habe ich für heute schon gemacht!

Sorry erst morgen wieder!Ich schaffe es zeitlich leider nicht anders!

LG
taimie
 
hallo taimie,

ja leider trifft die zweite deutung auf mich zu, aber nun hab ich eh schon so lang gewartet und mit ein paar flirts kommt wenigstens keine langeweile auf! ;-)
ich danke dir sehr das du dir die mühe gemacht hast! ich wünsche dir einen schönen tag mit ganz lieben grüssen

mondi
 
Werbung:
Zurück
Oben